Mobistel Forum

Sie möchten sich über Mobistel Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Mobistel Produkten.

Ältere Fragen

Mobistel Cynus F7

Wie kann man das Mikro reparieren?

Ich höre meine Anrufer,Anrufer hören mich aber nicht... Finde keine Anleitung um Mikrofon zu kontrollieren.. Hab nur Google auf Handy,nicht Chrome...
Telefon2000 vor 2 Jahren Mobistel Cynus F7
199
1
Mobistel Cynus F8

Muster und Nutzernamen vergessen. Was kann ich tun?

Hallo, ich habe das Smartphone schon seit Jahren nicht mehr genutzt. Jetzt möchte ich es wieder benutzen, kenne jedoch weder das Muster noch meinen Nutznamen und Kennwort. Wie entsperre ich nun das Smartphone?
tantecheescake vor 2 Jahren Mobistel Cynus F8
537
2
Mobistel Cynus F6

Meldung: System-Warnung! Was genau ist gemeint?

Seit gestern bekomme ich beim Versuch, eine SMS zu versenden, den Hinweis: System-Warnung! (rotes Dreieck mit Ausrufezeichen) Was läuft hier falsch - was kann ich tun? Danke für eine info.
rotesdreieck vor 2 Jahren Mobistel Cynus F6
265
5
Mobistel Cynus E8

Warum gingen alle Daten bei Clear eMMC verloren?

Alle Daten gingen nach der Verwendung von Clear eMMC Android verloren
Ivanovic vor 2 Jahren Mobistel Cynus E8
248
1
Mobistel Cynus T6

Wie kann ich Mobile Netzwerke finden?

Ich suche die Einstellung Mobile Netzwerke
diandra1993 vor 3 Jahren Mobistel Cynus T6
741
1
Mobistel Cynus F10

Wie wird der Akku gewechselt?

Der Akku ist so langsam altersschwach. Wie kann dieser gewechselt werden?
Peti01 vor 3 Jahren Mobistel Cynus F10
1329
4
Mobistel Cynus F10

Ständig Aussetzer beim Laden. Wie kann ich das beheben?

Beim Laden meines mobistel cynus F10 gibt es immer wieder die gleichen Aussetzer beim Laden mit beliebigen Ladekabeln und Ladegeräten. Zusätzlich werden nacheinander unterschiedliche wiedersprüchliche Ladestände angezeigt. Z.B. 14% dann wieder 56% und dann wieder 15% nacheinander in ausgeschalteten Zustand am Ladegerät. Die Ladebuchse ist nicht verschmutzt und frei. Beschädigungen sind keine zu sehen. Nach dem Einstecken des Ladekabelsteckers am Cynus F10 ist ein Wackelkontakt festzustellen wobei abwechselnd geladen und nicht mehr geladen wird. Daher gehe ich davon aus das die Ladeeinheit bzw. die Ladebuchse am F10 defekt sind. Gibt es eine Ladebuchseneinheit als Ersatzteil zu kaufen ?
UKW vor 3 Jahren Mobistel Cynus F10
309
1
Mobistel Cynus T2

Wie kann ich das Betriebssystem updaten?

Das T2 ist drei Jahre in Gebrauch und oftmals als wird es als "nicht kompatibel mit..." eingestuft.
nobbi57 vor 3 Jahren Mobistel Cynus T2
368
1
Mobistel EL800

Wie bekomme ich den Akkudeckel gelöst?

Wie bekomme ich die hintere Seite des EL 800 geöffnet, ohne es zu beschädigen? Das Schieben der hinteren Seite gelingt mir nicht!
Schladt vor 3 Jahren Mobistel EL800
366
1
Mobistel Cynus E8

Gboard wurde beendet. Was kann man tun?

An dem Handy von meinem Schwiegervater erscheint: application error gBoard wurde beendet. Hat jemand eine Ahnung was das bedeutet und was man dann machen sollte?
bibo2 vor 4 Jahren Mobistel Cynus E8
411
3
Mobistel Cynus E8

Phone start problem?

After many times restart, now my phone is powred off, Unable to power On?
Ibrar vor 4 Jahren Mobistel Cynus E8
343
2
Mobistel EL800

Wie löschen von spanischen Telefonnummern, die mitgeliefert wurden?

Diese Nummern hängen sich wahllos zwischen mein Telefonverzeichnis ohne Rücksicht auf das Alphabet und sind nicht löschbar. Wie bekommt man da Ordnung hinein? O. Kh.
kahlhardt vor 4 Jahren Mobistel EL800
232
0
Mobistel Cynus E8

Wo erhalte ich einen Ersatz Akku?

Muss Akku bei Cynus E9 ersetzen. Wo erhalte ich Ersatz?
Anonym vor 4 Jahren Mobistel Cynus E8
497
1
Mobistel Cynus F10

Warum kann kopierter Text nicht mehr eingefügt werden?

Hallo, bisher konnte ich einen Text ohne Probleme markieren, kopieren und einfügen. Z.B. aus einer Mail und einfügen bei Instagram. Seit 2 Tagen lässt sich zwar noch markieren, jedoch nicht mehr kopieren. Wir kann ich diesen Fehler beheben? In der Bedienungsanleitung wurde ich leider nicht fündig. Vielen Dank Finn
Finn113 vor 4 Jahren Mobistel Cynus F10
518
5
Mobistel EL800

Wie kann ich ein Fotos per E-Mail versenden?

Foto vom Handy auf E-Mail Konto verschicken.
Raab vor 4 Jahren Mobistel EL800
460
2
Mobistel Cynus E8

Wie kann man alle Apps gleichzeitig schließen?

Wie kann man alle Apps gleichzeitig schließen? Es ist ein bisschen lästig, dies immer einzeln machen zu müssen.
Anonym vor 4 Jahren Mobistel Cynus E8
464
1
Mobistel Cynus E8

Wie kann ich die Anzeige meiner Rufnummer aktivieren?

Ich möchte, dass meine Rufnummer beim Angerufenen zu sehen ist. Wie stelle ich das ein?
DKTJuenger vor 4 Jahren Mobistel Cynus E8
1140
1
Mobistel Cynus F10

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Leider ist keine Betriebsanleitung bei meinem Handy gewesen und ich habe einige Probleme, es zu bedienen.
Anonym vor 4 Jahren Mobistel Cynus F10
474
1
Mobistel EL800

Wie wird der SMS Speicher gelöscht?

Der SMS Speicher ist voll, wie löschen?
Anonym vor 4 Jahren Mobistel EL800
473
1
Mobistel Cynus T8

Warum habe ich kein Google Zugang?

Obwohl ich Konto habe, es tut sich nichts. WLAN Ich gebe bei Wikipedia einen Begriff ein, doch dann kommt nichts.....
Marionstegmann vor 5 Jahren Mobistel Cynus T8
375
1
Mobistel Cynus E8

Wie stelle ich die Helligkeit ein?

Der Bildschirm ist ziemlich dunkel und gerade im Tageslicht nicht so gut lesbar. Meine Frage daher, wie bekomme ich das Display heller?
Anonym vor 5 Jahren Mobistel Cynus E8
554
1
Mobistel EL800

Wo finde ich eine deutsche Bedienungsanleitung?

Wo finde ich eine deutsche Bedienungsanleitung?
Anonym vor 5 Jahren Mobistel EL800
868
1
Mobistel Cynus F9

Wie wird Akkudeckel des Mobistel F9 genau geöffnet?

Wie benutze ich den seitlichen Schlitz um den Akkudeckel zu öffnen?
Anonym vor 5 Jahren Mobistel Cynus F9
419
1
Mobistel Cynus F7

Was kann ich tun, wenn ich das Entsperrungsmuster habe?

Das Entsperrungsmuster des Handys wurde vergessen.
Anonym vor 5 Jahren Mobistel Cynus F7
467
1
Mobistel EL800

Ist Freisprechen möglich?

Kann man mit diesem Handy Freisprechen über die Lautsprecher?
Anonym vor 5 Jahren Mobistel EL800
466
1