PARKSIDE Forum

Sie möchten sich über PARKSIDE Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu PARKSIDE Produkten.

Letzten 12 Monate

Parkside HG04678

Warum funktioniert die Einstellung nicht?

Trotz 2 maligem Einstellen funktioniert das Gerät nicht. Unten ein Foto der Einstellung. Woran kann das liegen?
Schwenkgs vor 10 Monaten Parkside HG04678
86
1

Ältere Fragen

Parkside HG04678

Wo finde ich die Bedienungsanleitung?

Die Bedienungsanleitung zu dem Produkt ist mir verloren gegangen.
HeinzLautenschlaeger vor einem Jahr Parkside HG04678
203
1
PARKSIDE PHD 150

Läuft nicht mehr. Woran kann es liegen?

Springt trotz Strom und Wasserversorgung nicht an. Hat der einen Überdruckschalter? Oder kann die Pumpe falsch stehen, sodass er nicht anlaufen will, macht plötzlich keinen Ton mehr.
Gotteshand vor 2 Jahren PARKSIDE PHD 150
406
2
PARKSIDE PHD 150

Gerät funktioniert nicht mehr?

Habe normal gereinigt. Dann kurze Pause. Wollte wieder starten bzw. einschalten, nichts kein Geräusch gar nichts. Vorher ganz normal und auch normal abgestellt. Aber dann nichts geht mehr.
Georg0383 vor 3 Jahren PARKSIDE PHD 150
346
1