PEARL Forum

Sie möchten sich über PEARL Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu PEARL Produkten.

Letzten 6 Monate

PEARL NX6400

Wie setzt man das Thermostat zurück?

Ich bekomme im Menü nicht die entsprechende Funktion angezeigt, um das Thermostat zurückzusetzen
Peppel vor 2 Monaten PEARL NX6400
161
1
PEARL 2in1 Handystativ

Meldung: In diesem Modus kann nicht heran- oder weggezoomt werden. Was kann ich tun?

Wenn man die "Aufnahmetaste" am Fernauslöser drückt, wird kein Foto gemacht, sondern es erscheint die Meldung "In diesem Modus kann nicht heran- oder weggezoomt werden" (siehe Foto) auf dem Smartphone
Holli-B vor 5 Monaten PEARL 2in1 Handystativ
11
1

Letzten 12 Monate

PEARL DAC-662

Wie kann man die Projektion drehen?

Ich möchte die an die Decke projektierte Uhrzeit um 90 Grad drehen, damit sie normal ablesbar ist. Wie erreiche ich das?
Josefweber vor 6 Monaten PEARL DAC-662
34
1
PEARL NC-7053

Kann ich diese Uhr auch mit einer Lithium Batterie betreiben?

Hallo, seit dem Batteriewechsel (im Monat März 2023) verwende ich eine Lithiumbatterie ohne irgendwelche Probleme. Nach einem erneuten Batteriewechsel (am 20.10.2023) bleibt der Sekundenzeiger stehen bzw. geht nur manchmal weiter und wird auch von den anderen Zeigern nicht eingeklemmt. Die Uhrzeit wird aber trotzdem korrekt angezeigt. Was kann ich tun? Vielen Dank für Hilfe. Mit freundlichen Grüßen Theo Glaßmann.
MWFP13 vor 6 Monaten PEARL NC-7053
30
5
PEARL 2in1 Handystativ

Wie kann ich das Batteriefach der Fernauslösung öffnen?

Ich kann die Fernauslösung zum Batteriewechseln nicht öffnen.
gu-dichter vor 6 Monaten PEARL 2in1 Handystativ
16
1
PEARL 2in1 Handystativ

Wo ist das Fach für die Batterie?

Habe den Stick heute bekommen und finde leider das Fach für die Batterie nicht, in der Anleitung ist das nicht zu erkennen. Kann jemand helfen?
Fischerjunge vor 11 Monaten PEARL 2in1 Handystativ
297
5

Ältere Fragen

PEARL NC-5736 Digitalwaage

Die Waage zeigt un52 an. Was bedeutet das?

Wie oben beschrieben, zeigt die Waage trotz neuer Batterie **un52** an.
Koppe vor einem Jahr PEARL NC-5736 Digitalwaage
150
2
PEARL SW-640 DCF

Wie wechsele ich die Batterie?

Wie wechsele ich die Batterie bei der pearl sw 640 dcf Uhr? Erbitte Hilfe.
James007 vor einem Jahr PEARL SW-640 DCF
305
2
PEARL FWS-70

Wie schalte ich Snooze aus?

Der Wecker lässt sich nicht ausstellen
UlrichSommerfeld vor einem Jahr PEARL FWS-70
129
1
PEARL 2in1 Handystativ

Welche App wird benötigt?

Lässt sich nicht verbinden. Mein Smartphone meint, es ist eine App notwendig. Welche?
Fraenky vor einem Jahr PEARL 2in1 Handystativ
176
3
PEARL IPC-220.HD

Connection failed. Wer kann mir weiterhelfen?

Connection failed. Ich habe letzthin 3 Kameras IPC-220.HD gekauft, weil ich mit dem alten Modell (nur 32G Speicherkarte) so zufrieden bin. Diese alten Kameras verbinden sich auch einwandfrei mit dem WiFi. Diese neuen Kameras aber nicht. Ich habe alles probiert: mein Kabelrouter WiFi, Hotspot WiFi, mit 'Scan Code to add' und 'wireless Intelligent addition' aber nix. Ich restart, ich ein und ausstecke, warte geduldig... aber nix. Die Kamera sagt 'xxx start' , dann 'please configure network'. Dann gebe ich das passwort fürs WiFi ein (das passwort ist sicher korrekt), dann 'continue', dann sagt meine ICC365 APP 'device is under connecting', dann warte ich bis 100% und es erfolgt die Meldung 'there is an error'
HemoNemo vor einem Jahr PEARL IPC-220.HD
141
2
PEARL 8in1-Universal-Fernbedienung

Wie bekomme ich die Code Listen?

Ich hätte gern die Code Nummern zum Programmieren.
AAD2023 vor einem Jahr PEARL 8in1-Universal-Fernbedienung
193
1
PEARL ZX5158

Wo finde ich eine Installationsanleitung?

Wie muss das Gerät eingerichtet werden? Wie finde ich die App?
wolfroselindach vor einem Jahr PEARL ZX5158
335
2
PEARL IPC-220.HD

Wie kann ich Videos von SD-Karte anschauen?

Wie kann ich die Videos der SD-Karte von der IP-Kamera am Windows 10 PC anschauen? Pearl hat mir geantwortet mit "G-Player". Das funktioniert aber nicht. Muss eventuell noch ein Emulator installiert werden? Das ist mir aber zu kompliziert. Bin kein PC-Experte. Hat jemand eine einfache Lösung?
Olchi vor einem Jahr PEARL IPC-220.HD
241
2
PEARL IPC-220.HD

Warum hängt die Formatierung bei 80%?

Habe in der App Elesion auf SD-Karte formatieren geklickt. Bleibt bei 80% hängen. In den Einstellungen, SD-Karte Einstellungen und bei Aufnahmeeinstellungen steht jetzt immer: Die Speicherkarte wird jetzt formatiert. Abbrechen oder OK reagiert nicht
Olchi vor einem Jahr PEARL IPC-220.HD
185
2
PEARL CAS-300 MP3-Autoradio

Wie tief ist die Blende?

Guten Tag - wie dick ist die Blende bzw wie weit schaut das Radio aus der Halterung heraus ? Ich habe nur 1,5 CM nach vorn, da an der Stelle eine Schranktür aufgehen muss.
Poliboy12 vor einem Jahr PEARL CAS-300 MP3-Autoradio
216
2
PEARL ZX5158

Wie kann ich mehrere Schlüsselfinder installieren?

Guten Tag. Ich möchte einen zweiten, identischen Schlüsselfinder in der App installieren aber das Gerät lässt sich nicht hinzufügen. Es erscheint immer eine Fehlermeldung wegen Zeitüberschreitung.
SMe84 vor 2 Jahren PEARL ZX5158
254
2
PEARL IPC-220.HD

Wie funktioniert ein Firmware update?

Wie kann ich ein Firmware-Update bei meiner IPC-220.HD machen. Ich habe einmal ein Update via SD-Card gefunden. Ich konnte das Firmware-Update herunterladen, auf die SD-Card abspeichern und in die Kamera einfügen. Nach einem Reset der Kamera wurde dann die Firmware neu installiert. Seitdem läuft die Kamera nicht mehr. D.h. auch kein Firmware-Update via Internet funktioniert nicht. Habe auch schon verschiedene App's probiert. Danke für das Mitdenken Gruss HAHERZIG
HaHerzig vor 2 Jahren PEARL IPC-220.HD
223
2
PEARL ZX5158

Wie setze ich die Batterie ein?

Ich weiß nicht, wie ich die Batterie einsetzen kann. Kann mir jemand weiterhelfen?
Latifundien75 vor 2 Jahren PEARL ZX5158
369
1
PEARL Reisewecker NX9241

Was ist die Wave Funktion?

Hallo, kann mir jemand sagen, was die WAVE Funktion ist? Mir fehlt leider die Bedienungsanleitung, ich kann es daher nicht nachschlagen.
Mue123 vor 2 Jahren PEARL Reisewecker NX9241
322
4
FreeTec Funkwetterstation

Wie kann ich die Verbindung zur Außenstation wieder herstellen?

Nach einem Batteriewechsel lässt sich keine Verbindung zu Außenstation aufbauen!
Frankflor vor 3 Jahren FreeTec Funkwetterstation
303
0
FreeTec Funkwetterstation

Wo finde ich eine Betriebsanleitung auf Deutsch?

Deutsche Version der Betriebsanleitung gesucht. Wer kann mir helfen?
PWi vor 4 Jahren FreeTec Funkwetterstation
448
1
PEARL CAS-300 MP3-Autoradio

PDF-Anleitung für PEARL Radio zum Download?

Ich habe mir vor kurzem dieses Radio eingabut, finde aber jedoch die Anleitung nicht mehr um nachzugucken wie ich was einstellen kann. Benötige als die Bedienungsanleitung zum Download. Besten Dank euch allen.
Anonym vor 6 Jahren PEARL CAS-300 MP3-Autoradio
703
2