RadioLink Forum

Sie möchten sich über RadioLink Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu RadioLink Produkten.

Ältere Fragen

RadioLink AT10II Fernbedienung

Kann man V-Mischer erstellen für Pistenraupe mit zwei Antriebseinheiten?

Habe meine Pistenraupe mit zwei getrennten Antrieben und Reglern ausgerüstet. Aktuell steure ich die über Kanal 2 und 3. Diese sollen über den Knüppel von Kanal 3 vor und zurück fahren. Mit dem Knüppel von Kanal 4 soll zum Kurvenfahren einer der Antriebe um xx% reduziert werden. Für Panzermodelle habe ich da was von einem V-Mischer gelesen. Geht das mit der AT10 II auch, wenn ja wie.
BerndWinkler vor einem Jahr RadioLink AT10II Fernbedienung
100
0
Radiolink AT10

3D steuerknueppel?

Kann man bei dieser Anlage 3D Steuerknueppel nachruesten , aehnlich wie fuer Graupner oder Commander/ScaleArt oder Brixl ? Von Frsky gibt es Steuerknieppel mit einen Poti obendrauf , z.B .
Sybexcom vor 4 Jahren Radiolink AT10
335
0
RadioLink AT9S

Wo gibt es eine Anleitung auf deutsch?

Ich suche für die Steuerung eine deutsche Anleitung, oder kann ich die Sprache im Sender einstellen?
Alfa049 vor 5 Jahren RadioLink AT9S
898
3
Radiolink AT10

Wo finde ich eine Betriebsanleitung auf Deutsch?

Haben Sie eine Anleitung?
Anonym vor 5 Jahren Radiolink AT10
766
1
RadioLink AT9S

Gibt es eine Bedienungsanleitung?

Suche eine Bedienungsanleitung für den Radiolink AT9S.
haraldjerratsch vor 5 Jahren RadioLink AT9S
599
2
RadioLink AT10II Fernbedienung

Deutsche Bedienungsanleitung?

Anonym vor 6 Jahren RadioLink AT10II Fernbedienung
683
2