Rommelsbacher Forum

Sie möchten sich über Rommelsbacher Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Rommelsbacher Produkten.

Letzten 6 Monate

Rommelsbacher MS 1250

Alle drei Anzeigen blinken. Was kann ich tun?

Alle Komponenten sind ordnungsgemäß montiert, aber alle Anzeigen blinken weiterhin. Das Gerät wurde wieder vom Netz genommen auf off gestellt, erneut Behälter, Deckel usw. in richtiger Position montiert. Netzstecker eingesteckt, aber es blinkt weiterhin. Nichts passiert mehr.
Frederick vor 4 Monaten Rommelsbacher MS 1250
8
1

Letzten 12 Monate

Rommelsbacher VAC 485

Warum schaltet das Gerät nicht ein?

Mit Einstecken in Steckdose leuchten kurz alle Lampen, danach nur 2 (siehe Bild), aber Status wird nach Schließen nicht angezeigt und alle Tasten funktionslos.
haritt vor 7 Monaten Rommelsbacher VAC 485
97
4
Rommelsbacher BG 1805/E

Kann man Backofentüre ausbauen und neu justieren?

Die Backofentüre lässt sich nicht mehr leicht schließen. Sie klemmt an der oberen rechten Ecke und lässt dann oben einen Spalt frei. Nur mit Druck bringt man sie dazu, dass sie einrastet.
DietmarFranz vor 9 Monaten Rommelsbacher BG 1805/E
86
1

Ältere Fragen

Rommelsbacher OP 700 Emilio

Was kann ich tun, damit die Maschine reibungslos läuft?

Ich möchte in der Ölpresse reklamieren. Während des Betriebs stoppte die Maschine und machte ein "kreischendes" Geräusch. Die Lampe blinkt rot und grün. Ich habe versucht, die Maschine neu zu starten, ohne Ergebnisse. Nachdem ich die Chiabohnen abgestellt und entfernt hatte, konnte ich die Pressschnecke nicht aus der Presskammer ziehen.
Anonym vor einem Jahr Rommelsbacher OP 700 Emilio
166
3
Rommelsbacher DA900

Mein Gerät hat keinen Strom mehr. Was tun?

Ich habe heute meinen Dörrautomat befüllt nach 5 Stunden war er aus und die Scheibe war beschlagen er hat keinen Strom also geht nicht mehr an. Steckdose funktioniert aber Display bleibt dunkel
KaiUwe1975 vor 2 Jahren Rommelsbacher DA900
293
1
Rommelsbacher JG 40 Joghurtbereiter

schraubverschluss der gläser?

In der Anleitung steht , dass die Gläser mit Schraubdeckel in die Kunststoffschale gestellt werden und nach der Reifezeit die Deckel fest verschraubt werden sollen. Werden die Deckel nur lose raufgelegt oder gleich zugeschraubt.?? Die Anleitung Ist für mich etwas verwirrend, da ich die Deckel gleich richtig verschrauben würde.
Amauret vor 5 Jahren Rommelsbacher JG 40 Joghurtbereiter
374
0
Rommelsbacher JG 40 Joghurtbereiter

Gebrauchsanleitung?

Gibt es für dieses Gerät, welches für die Herstellung/Zubereitung von Joghurts verwendet wird, ein Handbuch oder eine Anleitung?
Anonym vor 7 Jahren Rommelsbacher JG 40 Joghurtbereiter
784
1