Skyworth Forum

Sie möchten sich über Skyworth Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Skyworth Produkten.

Ältere Fragen

Skyworth SKW-T20

PIN für Kanalsperre vergessen. Was kann ich tun?

Beim Einschalten des Receivers erscheint Meldung **PIN eingeben**. Der ist aber vergessen worden. Was kann man jetzt tun?
Markev vor einem Jahr Skyworth SKW-T20
72
1
Skyworth E2000S LED-TV

Welches Passwort muss ich eingeben?

Ich komme nicht ins Menü, um die Programmsuche zu starten. Hab kein Passwort.
Yahya vor einem Jahr Skyworth E2000S LED-TV
92
0
Skyworth E2000S LED-TV

Wie starte ich den Sendersuchlauf im Menü?

Es gibt leider im Menü keine Kategorie mit Sendersuchlauf.... Könnt ihr helfen?
Trisch vor einem Jahr Skyworth E2000S LED-TV
164
2
Skyworth SKW-T20

Wo finde ich die Bedienungsanleitung?

Ich suche eine Installationsanleitung von den Skyworth in deutscher Sprache.
Anonym vor 2 Jahren Skyworth SKW-T20
283
1
Skyworth SKW-T20

Anzeige 0007. Wie behebe ich den Fehler?

Nach einem Eingabefehler zeigt das Display 0007 an und nichts geht mehr. Wie bekomme ich den Receiver wieder funktionsfähig?
Herzogenrath vor 2 Jahren Skyworth SKW-T20
263
4
Skyworth E2000S LED-TV

Hat das Gerät Netflix?

Hallo, hat dieses Gerät Netflix bzw. kann es installiert werden?
Wuschel53 vor 2 Jahren Skyworth E2000S LED-TV
227
1
Skyworth 40S3A32G

Warum funktioniert der Sendersuchlauf nach Werkseinstellungen nicht mehr?

Nach dem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen findet der Fernseher beim Sendersuchlauf keinen Sender. Was kann ich tun?
tevje2002 vor 3 Jahren Skyworth 40S3A32G
351
0
Skyworth E2000S LED-TV

Wie komme ich ohne Fernbedienung ins Internet?

Hab den skyworth 50e2000 aber keine passende Fernbedienung. Wie kann ich mich jetz mit dem Internet verbinden ?
Young vor 3 Jahren Skyworth E2000S LED-TV
377
0
Skyworth E2000S LED-TV

Schwarzes Bild, kein Ton und Fernbedienung geht auch nicht - woran kann es liegen?

War ganz normal am Fernsehen und plötzlich ging gar nichts mehr. Nur mit dem Stromkabel kann man den Fernseher ausschalten. Die Fernbedienung funktioniert nicht, Bild und Ton ebenfalls nicht.
CelineR02 vor 3 Jahren Skyworth E2000S LED-TV
419
0
Skyworth SKW-T20

Wo finde ich das Update?

Finde das Update für USB Stick zum Download nicht.
KMi vor 3 Jahren Skyworth SKW-T20
347
1
Skyworth E2000S LED-TV

Warum kann ich die genaue uhrzeit mehr einstellen?

Text fettUhrzeit kann man nicht mehr einstellen , nach manueller einstellung geht die uhr immer rückwärts und die zeit der filme oder andere sendung wird auch nicht mehr richtig angezeigt
rothenberger vor 3 Jahren Skyworth E2000S LED-TV
210
0
Skyworth SKW-T21

Hallo, ich habe die Kanäle nach meinemGeschmack sortiert.Das ging eine Woche gut. Gestern nun war wieder alles durcheinander. Sollte das Problem nochm

Problem wurde oben schon beschrieben. Ich möchte nicht jede Woche neu sortieren. Wenn ich was gespeichert habe, dann muss das auch halten, andernfalls kann ich das Gerät nur noch in die Tonne kloppen. Und das wäre sehr schade.
festus02 vor 4 Jahren Skyworth SKW-T21
196
0
Skyworth 40S3A32G

Warum ist die Eingabemaske Altersfreigabe nur dreistellig?

Alters-Freigabe-Pin des CI Moduls ist nicht möglich da nur drei Ziffern zum eingeben möglich sind
Michl01 vor 4 Jahren Skyworth 40S3A32G
271
0
Skyworth E2000S LED-TV

Warum habe ich nur USB als Eingangsquelle im Source Menue?

Ich habe nur Im Source Menue USB als Eingangsquelle und kann im Einstellungsmenue auch nur auf Bild und Ton zugreifen. Wie kann das sein?
DietmarBen vor 4 Jahren Skyworth E2000S LED-TV
270
1
Skyworth E2000S LED-TV

Warum haben wir kein Bild mehr?

Wir haben kein Bild mehr, nur, wenn wir einen USB Stick anschließen, nicht aber bei DVD, TV usw. Menuefunktion kann aufgerufen werden.
Anonym vor 5 Jahren Skyworth E2000S LED-TV
552
1
Skyworth 40S3A32G

Wie wähle ich die Favoritenliste aus?

Hallo. Nach dem Sender Sortieren in der FAV 1 Liste, komme ich immer wieder zurück, wo alle Sender ohne Sortierung sind. Wie bleibe ich im normalen Menü in der FAV 1 Liste zum Umschalten?
Anonym vor 5 Jahren Skyworth 40S3A32G
470
1
Skyworth SKW-T21

Warum schaltet der Receiver nach ein paar Stunden einfach aus?

Das Gerät schaltet nach ein paar Stunden selbständig aus. Wie kann man dies unterbinden?
Anonym vor 5 Jahren Skyworth SKW-T21
1382
1
Skyworth SKW-T21

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Suche die Bedienungsanleitung - Wer kann mir helfen?
Anonym vor 5 Jahren Skyworth SKW-T21
795
2
Skyworth E2000S LED-TV

Warum geht der Fernseher von alleine aus?

Nach etwa 10 min schaltet der Fernseher sich selbständig aus , nach erneutem einschalten alle 1-2 min . Erst wenn ich den Fernseher vom Strom trenne , für etwa 2 min und erneut einschalte , läuft er etwa wieder 10 min bis er sich dann erneut alleine wieder ausschaltet.
Nikki1976 vor 5 Jahren Skyworth E2000S LED-TV
456
1
Skyworth SKW-T21

Wie sortiert man die Sender?

Wie sortiert man die Sender?
Anonym vor 5 Jahren Skyworth SKW-T21
3037
1
Skyworth SKW-T20

Wie stelle ich die Uhrzeit ein?

Datum und Uhrzeit stimmen nicht. Kann man das von Hand ändern?
Anonym vor 5 Jahren Skyworth SKW-T20
1888
1
Skyworth SKW-T21

Was bedeutet der Fehler e050?

Was bedeutet Fehler e050 und wie kann ich dies beheben? Es wird kein Bild angezeigt und die Installation beginnt nicht.
Anonym vor 5 Jahren Skyworth SKW-T21
1968
1
Skyworth SKW-T21

Wie kann ich eine Favoritenliste erstellen?

Hallo, wir würden gerne diverse Favoritenlisten anlegen. Für uns Eltern und eine für die Kinder. Wie genau müssen wir da vorgehen?
Anonym vor 5 Jahren Skyworth SKW-T21
1934
1
Skyworth E2000S LED-TV

Warum findet der Fernseher keine Sender?

Der Sendersuchlauf findet keinen einzigen Sender ?
rike0817 vor 6 Jahren Skyworth E2000S LED-TV
1192
5
Skyworth SKW-T20

Wie sortiere ich die Sender?

Wie sortiere ich die Sender?
Anonym vor 6 Jahren Skyworth SKW-T20
1786
2