Smok Forum

Sie möchten sich über Smok Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Smok Produkten.

Letzten 6 Monate

SMOK Rigel

"Check battery"? Smok Rigel 230 W?

Hallo zusammen, habe mit o.g. Akkuträger ein Problem. Habe die Tage nicht auf die Akkus (2x 18650 Konion) geachtet und diese komplett auf 0 runtergedampft. Dann im Ladegerät aufgeladen auf 100 %. Seitdem aber erkennt er die Akkus nicht mehr. Wenn ich sie einlege und starten will sagt er gleich "Check Battery" und geht direkt wieder aus. Da er dies bei 2 baugleichen Akkus, die aber nicht komplett leergedampft wurden, auch tut, bin ich echt ratlos. Ist der Akkuträger selbst hin, oder die Akkus. Über Tips würde ich mich sehr freuen. Danke und mfG Jörg
Gerchi79 vor 2 Monaten SMOK Rigel
7
1

Ältere Fragen

SMOK Rigel

Warum ändert sich die Display Farbe?

Die Displayfarbe hat sich von blau auf rot und jetzt lila geändert - warum?
Saraohneh vor einem Jahr SMOK Rigel
713
2
Smok Stick Prince

E-shisha schmeckt verbrannt. Woran kann das liegen?

Ich habe die e-shisha aufgeladen und dann das Liquid rein gefüllt, ich habs 15 Minuten stehen lassen und dann probiert. Es schmeckt sehr verbrannt und ich frage mich wieso?
alphalixgd vor einem Jahr Smok Stick Prince
181
3
SMOK X-PRIV Kit

Wie bekomme ich mehr Rauch?

Ich habe am ersten Tag mit 40 Watt geraucht, da war die Rauchdichte ganz gut, aber schon nach dem zweiten Tag habe ich eine immense Verschlechterung bemerkt.
Osman vor einem Jahr SMOK X-PRIV Kit
207
1
SMOK X-PRIV Kit

Wie bekomme ich das Gerät an?

Neu gekauftes Gerät und es geht nicht an. Ladekabel ist angeschlossen aber es leuchtet nichts. Wie schaltet man es erstmals ein
Gabi8470 vor einem Jahr SMOK X-PRIV Kit
534
3
SMOK X-PRIV Kit

Wie kann man die Ohm Zahl umstellen?

Ich habe meinen Coil gewechselt von einem 0.2 Ohm zu einem 0.4 Ohm Coil, aber ich kann die Ohmzahl nicht höher als 0.184 stellen.
Jonaaaaaa vor einem Jahr SMOK X-PRIV Kit
675
1
SMOK X-PRIV Kit

Wieso qualmt sie, statt zu Dampfen?

Meine neue, gestern angekommene smok x-priv kit spuckt statt leckerem Dampf nur eklig schmeckenden Qualm aus. Außerdem tritt beim Drücken der Feuertaste nach kurzer Zeit Flüssigkeit aus. Woran liegt das, habe ich das Teil falsch zusammengebaut, oder durch einen Bediengungfehler kaputt gemacht?
SaschaYounan vor einem Jahr SMOK X-PRIV Kit
221
1
SMOK MAG KIT 225W TC

Wie kann ich den Standby Modus einschalten?

Die Beleuchtung geht nicht aus, wenn ich mal nicht dampfe, sie bleibt immer an, wie kann ich das einstellen? Es handelt sich um die Smoke MAG P3
Kerstin101 vor einem Jahr SMOK MAG KIT 225W TC
228
3
SMOK Rigel

Warum erscheint "Battery Low" bei voll geladenen (neu gekauften) Akkus?

Hi an alle, Seit einiger Zeit zeigt mein Rigel bei vollen und neuen Akkus "Battary Low" an oder geht garnicht erst an. Hat jemand Erfahrungen damit oder weiß wie man das beheben kann?
vktrbhm vor einem Jahr SMOK Rigel
192
1
SMOK X-PRIV Kit

Muss der Tank gereinigt werden bei neuem Geschmack?

Ich möchte eine neue Geschmacksrichtung in den Tank geben. Muss der Tank zuvor gereinigt werden? Und wenn ja, wie genau?
STasche vor einem Jahr SMOK X-PRIV Kit
328
3
SMOK X-PRIV Kit

Wie kann ich die Ohms ändern?

Ich habe einen neuen coil benutzt aber die Ohms sind immernoch die vom alten.
pizelina vor einem Jahr SMOK X-PRIV Kit
835
5
SMOK MAG KIT 225W TC

Falsche Firmware runtergeladen. Was kann ich tun?

Hallo, ich habe den SMOK MAG 225 mit der Firmware 1.01 Jetzt habe ich gedacht, es gäbe eine neue Version die 1.3.2 Leider ist die für den Alien. Zu spät gesehen. Runtergeladen und jetzt funktioniert nichts mehr. Ist da noch was zu retten? Gruß Dirk Schneider
marine57 vor einem Jahr SMOK MAG KIT 225W TC
218
2
SMOK Alien Mini AL85 Kit

Wie kann ich die AL85 auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Ich würde gerne meine SMOK AL85 in die Factory-/Werkseinstellungen zurück setzen weiß aber nicht wie. Habe 1 Stunde lang gegoogelt mit der Hoffnung ein Tutorial zu finden aber leider ohne Ergebnisse.
Ryosuke vor einem Jahr SMOK Alien Mini AL85 Kit
330
2
SMOK X-PRIV Kit

Was beduetet max puffs?

Will rauchen, aber der Bildschirm zeigt "max Puffs" an. Was bedeutet das?
Theokanne vor einem Jahr SMOK X-PRIV Kit
343
2
Smok Scar 18

Wie macht man den power locked aus?

Habe aus Versehen den power locked reingemacht und bekomm diesen nicht mehr raus
IchbimsOdin vor einem Jahr Smok Scar 18
326
2
SMOK Alien Kit / TFV8 Baby Kit

Kann ich bei dem Gerät die Seriennummer aufrufen?

Mein Gerät wurde mir geklaut von jemanden, den ich kenne! Würde gerne wissen, ob ich bei dem Gerät nachschauen kann, ob das mein Dampfer ist. Gibts da eine Möglichkeit?
Laalaa vor einem Jahr SMOK Alien Kit / TFV8 Baby Kit
205
8
SMOK Rigel

Ist das Display defekt oder gibt es eine Tastenkombination zur Aktivierung?

Seit kurzem ist das LCD Display aus, er funktioniert und ich kann dampfen. Nur sehe ich nichts mehr drauf. Ist es defekt? Oder kann man das Display wieder mit einer Tastenkombination wieder anschalten?
Andreas6090 vor einem Jahr SMOK Rigel
373
2
SMOK X-PRIV Kit

Was bedeutet die Meldung "Temperatur too high"?

Wenn ich auf die Feuertaste drücke, steht da "Temperatur too high" Was muss ich in diesem Fall tun?
Rnjavic vor einem Jahr SMOK X-PRIV Kit
325
2
SMOK X-PRIV Kit

Liquid im Display. Was tun?

Guten Tag, bei meiner smok x-priv Kit ist das Liquid ausgelaufen und jetzt ist alles im Display, was kann ich machen?
Minilol vor einem Jahr SMOK X-PRIV Kit
285
2
SMOK Rigel

Warum lässt sie sich nach dem Laden nicht einschalten?

Nach dem Aufladen lässt sich Rigel mini nicht einschalten.
Wohnhaus vor 2 Jahren SMOK Rigel
369
1
SMOK X-PRIV Kit

Wie bekommt man den Verdampfer ab?

Bekomme den Verdampfer nicht ab bin ein Neuling. Hab sie seit 2 Wochen und wollte fragen, wie ich mal den Tank und so zerlegen kann. Kann mir jemand von euch vielleicht weiterhelfen? Danke
Steffen321 vor 2 Jahren SMOK X-PRIV Kit
707
4
SMOK Rigel

Ohmzahl ändert sich ständig. Woran kann das liegen?

Hallo, seit gestern ändert sich die ganze Zeit die Ohmzahl. Auch wenn ich zum Feuern drücke, ehritzt sich der Coil sofort, was davor nicht war. Da kam es verzögert und hat auch kurz gedauert. Jetzt, wenn ich bloß auf 30watt gehe, dann kommt innerhalb 1ms soviel dampf raus, als wie wenn ich auf 80 watt dampfen würde. Im Internet finde ich dazu leider nix brauchbares, vielleicht kann mir hier geholfen werden
EinsamesPanda vor 2 Jahren SMOK Rigel
544
2
SMOK X-PRIV Kit

Wie kann ich die automatische Tastensperre entfernen?

Guten Tag alle miteinander. Ein Freund von mir hat letztens irgendetwas an meiner Smok verstellt. Sobald der Display seinen Time-Out bekommt, ist eine Tastensperre drin. Zudem habe ich das Gefühl, das die "Minustaste" unten rechts einen weg hat. Sieht manchmal so aus als würde sie sich selbstständig machen (Wattzahl singt willkührlich). Gibt es irgendwo eine Option? Werde da noch nicht so ganz schlau raus.
No_Shlt_Sherlock vor 2 Jahren SMOK X-PRIV Kit
706
1
SMOK RPM40

Meldung: Pod detached. Was bedeutet das?

Auf dem Display steht „pod detached“. Was bedeutet das und wie löse ich das Problem?
Veda vor 2 Jahren SMOK RPM40
276
2
SMOK G-Priv Pro Pod

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Ich haette gerne eine Betriebsanleitung für G-PRIVE PRO POD
sand0108 vor 2 Jahren SMOK G-Priv Pro Pod
264
1