SoundPEATS Forum

Sie möchten sich über SoundPEATS Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu SoundPEATS Produkten.

Letzten 12 Monate

SoundPEATS T2

Linker Kopfhörer funktioniert nicht. Wer kann helfen?

Ich habe die Soundpeats neu gekauft, weil ich sie schon mal hatte und sehr zufrieden war. Leider ist das neue Case so angekommen, dass der linke Kopfhörer nicht funktioniert. Er ist komplett tot wenn ich ihn aus dem Case nehme, berühre oder die Knöpfe drücke. Kein Blinken nichts (auch kein zurücksetzen etc.) Der rechte funktioniert ganz normal, lässt sich koppeln, zurücksetzen etc. Wenn ich den linken nun jedoch ins Case lege, dann blinkt er ganz langsam blau auf. Das Case zeigt aber nur an, dass der rechte lädt, den linken erkennt es nicht. Anscheinend erkennt der Kopfhörer jedoch aber zumindest bedingt das Case, sonst würde er dann ja nicht blinken. Ich habe ein zweites Paar in das Case gelegt, die laden und werden angezeigt, es liegt also auf jeden Fall am linken Kopfhörer. Auch zurücksetzen bringt nichts, da der linke Kopfhörer ja nicht richtig reagiert. Genauso ein rütteln und säubern der kleinen "Ladeflächen" ändert nichts. Auf dem beigefügten Bild sieht man den linken gerade aufblitzen (kein durchgehendes leuchten) jedoch "sieht" das Case ihn nicht.
Lelas vor 6 Monaten SoundPEATS T2
105
1
SoundPEATS TrueCapsule

Was bedeutet es, wenn alle 4 LEDs blinken?

Alle 4 LEDs leuchten und die Kopfhörer werden nicht mehr geladen (automatisch deaktiviert).
CMA vor 9 Monaten SoundPEATS TrueCapsule
84
1

Ältere Fragen

SoundPEATS TrueAir 2

Kann man die Ladebox orten?

Ladebox verloren gegangen. Kann man sie orten lassen oder ist Ersatz möglich?
Niklasssss vor einem Jahr SoundPEATS TrueAir 2
115
1
SoundPEATS TrueCapsule

Was heißt waiting for TWS?

Der rechte Kopfhörer lässt sich nicht mehr mit dem Handy verbinden. Beim einschalten kommt immer die Ansagen: waiting for TWS. Danach blink das Licht weiß und später rot weiß, aber es passiert weiter nichts. Aus das herausnehmen des andern Kopfhörers ändert daran nichts.
Anonym vor einem Jahr SoundPEATS TrueCapsule
638
2
SoundPEATS Q

Kann man die Kopfhörer auch einzeln verwenden?

Kann man die q auch einzeln, also mal nur rechts oder mal nur links, verwenden? Und wenn ja, wie?
MaJa1976 vor einem Jahr SoundPEATS Q
180
1
SoundPEATS TrueAir 2

Wieso spielen meine Soundpeats keinen Ton ab?

Die Soundpeats lassen sich verbinden und geben auch die Befehle 'Connected' oder 'Power On' über die Kopfhörer wider. Allerdings spielen sie keine Musik etc. ab, obwohl sie verbunden sind.
Buggi7 vor 2 Jahren SoundPEATS TrueAir 2
279
2
SoundPEATS Q30

Linker Hörer funktioniert nicht mehr. Was kann ich tun?

Heute Morgen habe ich wie immer Musik gehört, doch plötzlich hat mein linker Hörer nicht mehr funktioniert. Sind die Kopfhörer kaputt oder kann man etwas machen damit er wieder funktioniert?
Pia_Koeddi05 vor 2 Jahren SoundPEATS Q30
310
1
SoundPEATS TrueAir 2

Soundpeats verloren. Kann man sie eventuell orten?

Verlorene Soundpeats Trueair 2 orten
Selim vor 2 Jahren SoundPEATS TrueAir 2
261
1
SoundPEATS TrueAir 2

Warum spielt nur ein Kopfhörer Musik ab?

Nur ein Kopfhörer spielt Musik. Ich schaffe es nicht, dass beide zeitgleich arbeiten. Wie gehe ich vor?
Mio2021 vor 2 Jahren SoundPEATS TrueAir 2
12770
8
SoundPEATS TrueAir 2

Warum verbinden sie sich nicht?

Wenn ich die Kopfhörer aus der Ladebox nehme, blinkt nur einer weiß und der andere verbindet sich nicht. Wie kann ich das Problem lösen?
Hannes05 vor 2 Jahren SoundPEATS TrueAir 2
21259
16
SoundPEATS TK-Truefree Bluetooth Kopfhörer

Wie kann ich beide Kopfhörer miteinander verbinden?

Hallo, ich habe schon seit ca einem Monat das Problem, dass sich meine Kopfhörer zwar mit meinem Handy oder PC verbinden, aber nicht untereinander. Also auch wenn ich beide Kopfhörer aus der Ladebox genommen habe und sie in meinen Ohren stecken. Leer sind sie auch nicht, da sie sich auch beide mit meinem Handy gleichzeitig verbinden können, doch dann läuft auch nur auf einem Musik. Unabhängig funktionieren auch beide nur nicht zusammen. Ich hoffe, dass Sie mir helfen können
Therlen vor 4 Jahren SoundPEATS TK-Truefree Bluetooth Kopfhörer
19532
6
SoundPEATS Q12 Kopfhörer

Warum lassen sich die Kopfhörer nicht mehr laden?

USB Verbindung ist in Ordnung, rote LED leuchtet immer. Akku zum Teil geladen und nach ca. 1 Stunde Musik hören ist der Spaß am Musik hören vorbei.
MrBeeJay vor 4 Jahren SoundPEATS Q12 Kopfhörer
480
1
SoundPEATS Q12 Kopfhörer

Wie wird eine Verbindung hergestellt?

Wie werden die Kopfhörer mit einem Smartphone gekoppelt? Was genau muss ich einstellen?
Anonym vor 5 Jahren SoundPEATS Q12 Kopfhörer
23555
1
SoundPEATS Q12 Kopfhörer

Wo finde ich eine deutsche Bedienungsanleitung?

Mein Englisch ist leider nicht so gut. Kann mir jemand eine deutsche Anleitung bereitstellen? Danke
Anonym vor 5 Jahren SoundPEATS Q12 Kopfhörer
2320
1
SoundPEATS Q12 Kopfhörer

Warum lassen sich die Kopfhörer nicht mehr verbinden?

Meine Q12 Kopfhörer (die bereits erfolgreich verwendet wurden = dadurch auch "gepairt" sind) lassen sich nun nicht mehr mit meinem iphone 7 verbinden ! Es erscheint zwar bei Bluetooth das Gerät (Q12) aber wenn man draufdrückt kommt die meldung Verbindung fehlgeschlagen , vergewissere dich dass q12 eingeschaltet ist (ist eingeschaltet blinkt blau/rot) und in reichweite ist (liegt 1 cm neben Handy).
lemmi vor 5 Jahren SoundPEATS Q12 Kopfhörer
1194
3
SoundPEATS Q12 Kopfhörer

Wie kann ich die Kopfhörer mit meinem Huawei verbinden?

Mein Kopfhörer (Q12) verbindet sich nicht mit meinem Huawei P9 und zeigt es nicht in den Einstellungen an. Ich habe auch schon auf vielen Internetseiten gesucht aber nie eine Antwort auf meine Problem gefunden.
Anonym vor 5 Jahren SoundPEATS Q12 Kopfhörer
3091
6
SoundPEATS Q12 Kopfhörer

Wie kann ich Verbindungsprobleme beheben?

Egal welches Gerät, ob Laptop WIN 10 oder Samsung Galaxy S7, die Kopfhörer findet Bluethooth nicht... Könnte mir jemand sagen womit das Problem gelöst werden kann?
Anonym vor 6 Jahren SoundPEATS Q12 Kopfhörer
1634
1