Thule Forum

Sie möchten sich über Thule Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Thule Produkten.

Letzten 12 Monate

Thule VeloSpace XT 2/3

Haltearm lässt sich nicht mehr abschließen. Wer kann helfen?

Hallo zusammen, nach unserer 2. Tour mit dem neuen XT2 haben wir mit dem längeren Haltearm ein Problem: Nach Abnehmen der Räder wollten wir die Arme abschließen, damit sie nicht geklaut werden können. Leider ist in beiden Schlüsselstellungen das Gewinde noch auf- und zu zu drehen, während sich der Arm in beiden Schlüsselstellungen nicht mehr vom Halter entfernen lässt. - Was bedeutet das nun für die weitere Verwendung? - Lässt dich das Fahrrad noch sicher befestigen? - Wie kommen wir an eine Reparatur? Vielen Dank für euer Feedback und hilfreiche Tipps.
Martin28 vor 6 Monaten Thule VeloSpace XT 2/3
11
1
Thule EuroRide 941

Alle Lichter funktionieren nicht mehr. Woran kann das liegen?

Alle Lichter am Produkt funktionierten nicht mehr. Die Lichter waren an einem Tag in Ordnung, während es am nächsten Tag nicht möglich war, Licht zu bekommen. Ich brauche Tipps, wie ich Fehler beheben kann und wo der Fehler am wahrscheinlichsten liegt. Der Anschluss des Autos wurde mit einem anderen Gerät getestet und funktioniert.
JOHNNYJ vor 10 Monaten Thule EuroRide 941
48
1

Ältere Fragen

Thule EuroRide 940

Wo bekomme ich den Drehflügel für die Befestigungsschraube?

Ich verlor von dem bereits auf die Kupplung festgeschraubten Radträger (ER 940) während der Fahrt das Teil, mit dem die Schraube angezogen wird. Den Träger liess ich bis Urlaubsende (10.9.22) am Auto konnte ihn mit einem 19mm Ringschlüssel nach Urlaubsende wieder abmontieren.. Aber wie und wo bekomme ich den "Schraubflügel" für diese Schraube?
Palermitano vor einem Jahr Thule EuroRide 940
143
6
Thule VeloSpace XT 2/3

Wozu dient der kleine Hebel unter dem großen Fixierhebel?

Wozu dient der kleine hebel unter dem großen fixierhebel , an dem das schloss sitzt? Muss man den kleinen Hebel beim Runterdrücken des großen Befestigungshebel - also beide Hebel - drücken? Welche Funktion hat der kleine Hebel?
bluebaby vor einem Jahr Thule VeloSpace XT 2/3
241
3
Thule VeloSpace XT 2/3

Wie kann ich die Fahrradhalterung befestigen?

Wie bekomme ich gemäß Bedienungsanleitung die Halterung geöffnet, um sie am Rahmen des Thule Trägers zu befestigen (Seite 2 der Bedienungsanleitung, Bild oben rechts)? Danke
SchaeferEdgarMichael vor einem Jahr Thule VeloSpace XT 2/3
2195
1
Thule VeloSpace XT 2/3

Wie befestige ich das Kennzeichen?

Ich möchte an meinem Thule Fahrradträger das Nummernschild befestigen, habe aber keine Idee wie das funktionieren soll. Benötige ich weiteres Zubehör oder extra Schrauben?
Anonym vor 2 Jahren Thule VeloSpace XT 2/3
22287
1