UMIDIGI Forum

Sie möchten sich über UMIDIGI Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu UMIDIGI Produkten.

Letzten 12 Monate

UMIDIGI Bison X10 PRO

Screen funktioniert plötzlich nicht mehr. Was kann ich tun?

Beim Abspielen einer Nachricht wurde plötzlich der Screen schwarz und geht seit dem nicht mehr an.. Das Handy ist immer noch eingeschaltet und ich kann auch Anrufe empfangen aber nicht annehmen,da der Screen immer nur schwarz ist . Ich kann also nichts am Handy machen, auch aus und einschalten geht nicht .
Filli_77 vor 9 Monaten UMIDIGI Bison X10 PRO
112
1
UMIDIGI Uwatch3 Smartwatch

Kann man die Anzeigedauer einstellen?

Wenn ich auf das Display tippe, erscheint die Zeit oder anderes nur etwa 2 Sekunden und ist sofort wieder aus. Was kann ich tun, damit es etwas länger lesbar ist?
Rena84 vor 11 Monaten UMIDIGI Uwatch3 Smartwatch
130
3

Ältere Fragen

UMIDIGI Bison X10

Bekommt es ein Update auf Android 12?

Kann ich mein Bison x10 auf Android 12 updaten?
JanaReiter vor einem Jahr UMIDIGI Bison X10
141
1
UMIDIGI Bison

Wie tausche ich das Kameraglas?

Das Kameraglas meines Bison ist gesprungen und teilweise rausgebrochen, nun möchte ich es ersetzen, weiß aber nicht, wie ich am besten vorgehe.
Zurkan0802 vor einem Jahr UMIDIGI Bison
135
5
UMIDIGI Power 5

Warum startet es nicht?

Das Gerät habe ich mir vor 2 Monaten gekauft. Am Abend war es wie immer zum Aufladen mit dem Originalkabel ans Netz angeschlossen, aber nicht ausgeschaltet. Am nächsten Morgen war alles schwarz und es reagiert auf nichts mehr. Auch Starttaste zusammen mit Lautstärke leiser oder lauter ergibt keine Reaktion. Verwendung eines anderen Kabels...keine Reaktion, kein Aufladezeichen oder dergleichen. Schwarz. Wer kann helfen? Danke
ilonaaustria vor einem Jahr UMIDIGI Power 5
139
1
UMIDIGI Power

Wie gelange ich zu den Makro Einstellungen?

Hallo - wie kann ich die Kamera im Nahbereich nutzen?
Anonym vor einem Jahr UMIDIGI Power
208
7
UMIDIGI A5 Pro

Wie kann ich den Internen Speicher sinnvoll erweitern?

Ich habe eine SD Karte mit 32 GB als Erweiterung des internen Speichers eingerichtet, da dieser ständig voll ist. Die Karte wird mir auch angezeigt, der interne Speicher bleibt aber voll, obwohl einige Apps und alle Bilder verschoben wurden. Wenn ich mir im Dateimanager die Info anschaue, wird geschrieben, dass die Karte den internen Speicher zwar ersetzt aber nicht erweitert. Wozu gibt es dann diese Option?
Fuzius vor einem Jahr UMIDIGI A5 Pro
545
4
UMIDIGI A11

Warum ist trotz Einstellung die Klingeltonlautstärke so gering?

Telefon klingelt nur kaum hörbar. Lautstärke ist auf maximum eingestellt. Was kann ich tun? Bei WhatsApp z. B. klingelt es so, wie es sein soll. Also da ist es normal.
Indre vor einem Jahr UMIDIGI A11
198
2
UMIDIGI Power

Warum funktioniert die Gesprächsannahme so schlecht?

Bei eingehendem Anruf lässt dieser sich schlecht annehmen, da die Wischfunktion nach oben zwar angenommen wird, aber der Anruf nicht durchgestellt wird. Kann man die Empfindlichkeit einstellen? Grüsse
Hank vor einem Jahr UMIDIGI Power
443
7
UMIDIGI Urun

Schrittzähler vibriert. Wie kann ich das ausschalten?

Nach ein Paar Meter vibriert meine Uhr und zeigt mir den aktuellen Fortschritt jedesmal. Ich möchte nicht das jede paar Meter die Uhr Vibriert. Was muss ich einstellen bzw. wo kann ich das einstellen?
Bogi1989 vor einem Jahr UMIDIGI Urun
232
2
UMIDIGI UFit Smartwatch

Warum werden die Ziffernblätter nicht richtig dargestellt?

Guten Tag, ich habe leider das Problem, das bei meiner Smartwatch (UmDigi UFit) die Ziffernblätter nicht mehr richtig dargestellt werden (Fotos im Anhang) Seltsamerweiße sind bloß die Ziffernblätter betrofen, alle anderen Funktionen werden normal dargestellt. Ich hoffe, ihr könnt mir bei dem Problem helfen, denn die Uhr ist gerade mal 2 Jahre alt (Bestellt 09.04.2020) mfg. Jürgen Scherschel
JohnCobra vor einem Jahr UMIDIGI UFit Smartwatch
185
2
UMIDIGI A3 Pro

Wie bekomme ich eine neue PIN?

Ich habe die PIN nicht mehr und kann mein Handy nicht starten
Disam vor einem Jahr UMIDIGI A3 Pro
214
3
UMIDIGI Uwatch3 Smartwatch

Funktioniert auch die Musiksteuerung bei Youtube?

Guten Tag, ist es möglich mit der Funktion Musiksteuerung auch die Musik von Youtube weiterzustellen, zu pausieren,...? Oder funktioniert dies nur mit meiner Musik App auf dem Handy?
Sophie2000 vor einem Jahr UMIDIGI Uwatch3 Smartwatch
206
2
UMIDIGI Uwatch3 Smartwatch

Warum kann ich die Uhr nicht verbinden?

Mein Bluetooth findet meine Uhr und will sich nicht verbinden ,und die App erkennt und findet meine Uhr nicht.
Mayara vor einem Jahr UMIDIGI Uwatch3 Smartwatch
295
1
UMIDIGI Power

Das Handy macht rote Fotos. Was tun?

Das Handy macht rote verschwommene Fotos. Wenn man ein Foto machen möchte, ist das Motiv pink gefärbt (ca. zur Hälfte) und haz schwarze Striche. Ist es die Linse?
krj vor einem Jahr UMIDIGI Power
638
2
UMIDIGI Uwatch GT

Wie kann ich die Uhrzeit umstellen?

Wie kann ich die Uhrzeit von Winter- auf Sommerzeit umstellen?
khquadrat vor 2 Jahren UMIDIGI Uwatch GT
931
2
UMIDIGI Uwatch3 Smartwatch

Wie funktoniert die Zeitumstellung?

Wie funktoniert die Zeitumstellung?
balduin vor 2 Jahren UMIDIGI Uwatch3 Smartwatch
1064
1
UMIDIGI Uwatch3 Smartwatch

Warum kann ich keine Verbindung herstellen?

Ich habe Mit Bluetooth das Handy und die Uhr verbunden, aber Veryfitpro zeigt kein Gerät vorhanden an.
Mantelknopf vor 2 Jahren UMIDIGI Uwatch3 Smartwatch
294
1
UMIDIGI One

Wie kann ich die Tastentöne ausschalten?

Beim Tippen von Whatsapp Nachrichten höre ich plötzlich ein klack-Geräsch. Wie kann ich das verhindern?
Atze22 vor 2 Jahren UMIDIGI One
253
1
UMIDIGI One Pro

Warum kann ich die App nicht scannen?

Ich kann z.B. die 'audibene-App' nicht scannen. Oder anders herum: die "audibene-App" lässt sich nicht scannen.
Davina vor 2 Jahren UMIDIGI One Pro
253
16
UMIDIGI A11

Warum wird das Display beim telefonieren schwarz?

Ob ich selber anrufen will oder angerufen werde, das Display meines A11S wird schwarz und man kann nichts mehr einstellen. Das Model ist MP01 Das Telefon schaltet das display nach Annahme des Gespräches ab, der Teilnehmer ist noch da aber der Ton ist sehr leise. Ich kann dann weder das Display einschalten noch den Lautsprecher. Wenn ich den Power Knopf drücke ist ja das Gespräch beendet.
Stephan-Pelz vor 2 Jahren UMIDIGI A11
240
1
UMIDIGI Bison

Wie kann ich meine Rufnummer unterdrücken?

Weiß nicht, wie ich meine Rufnummer unterdrücken kann. Kann mir da jemand behilflich sein?
Sogobimi vor 2 Jahren UMIDIGI Bison
925
1
UMIDIGI UFit Smartwatch

Wo kann ich das Ladekabel kaufen?

Ich habe die Uhr ohne Ladekabel geschenkt bekommen.
AHahn vor 2 Jahren UMIDIGI UFit Smartwatch
240
3
UMIDIGI Uwatch3 Smartwatch

Wie stelle ich den Wecker ein?

Ich habe beim Wecker eine Zeit eingestellt und möchte diese verändern.
Sonne-123 vor 2 Jahren UMIDIGI Uwatch3 Smartwatch
309
1
UMIDIGI Uwatch3 Smartwatch

Warum verbindet sich meine Uhr nicht?

Ich habe die App installiert, wenn ich auf aktualisieren gehe, sagt er, dass er die Uhr nicht findet.
Anonym vor 2 Jahren UMIDIGI Uwatch3 Smartwatch
281
2
UMIDIGI A7 Pro

Wie kann ich das Handy öffnen?

Öffnen des Handys zum Wechsel des Akkus.
stefchen308 vor 2 Jahren UMIDIGI A7 Pro
222
1
UMIDIGI A7 Pro

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?
Buedtzhorst vor 2 Jahren UMIDIGI A7 Pro
317
1
UMIDIGI Uwatch3 Smartwatch

Wie lade ich den Akku auf?

Ladekabel ist ja vorhanden, aber das kann man ja nicht an die Steckdose anschließen.
Zuckerschnute vor 2 Jahren UMIDIGI Uwatch3 Smartwatch
402
1
UMIDIGI Uwatch2 Fitness Tracker

Kann die Batterie gewechselt werden?

Kann die Batterie gewechselt werden?
Aquarium vor 2 Jahren UMIDIGI Uwatch2 Fitness Tracker
235
1
UMIDIGI Uwatch2 Fitness Tracker

Lässt sich nicht mehr aufladen. Woran kann es liegen?

Die Uhr kann nicht mehr aufgeladen werden. Es wird das Original Kabel verwendet. Wurde schon oft aufgeladen. Jetzt funktioniert es nicht mehr.
Aquarium vor 2 Jahren UMIDIGI Uwatch2 Fitness Tracker
365
1
UMIDIGI Uwatch3 Smartwatch

Wie kann ich Benachrichtigungen löschen?

Hallo, wie lösche ich Benachrichtigungen auf der Uhr ?
Kalle450 vor 2 Jahren UMIDIGI Uwatch3 Smartwatch
333
2
UMIDIGI Uwatch2S Fitness Tracker

Wie kann ich die Uhr verbinden?

Die da fit app kann sich nicht mit der Uhr verbinden.
JanaBiemann123 vor 2 Jahren UMIDIGI Uwatch2S Fitness Tracker
316
1
UMIDIGI Bison

Lässt sich nicht mehr laden - Was tun?

Musste es erst nach 2 Tagen laden. Wurde aber unterm Laden finster und seitdem ist es auch nicht mehr angegangen. Es leuchtet nirgendwo ein Lämpchen. Nichts. Woran kann es liegen?
Anonym vor 2 Jahren UMIDIGI Bison
335
1
UMIDIGI Uwatch2S Fitness Tracker

Warum verstellt sich die Uhrzeit?

Die Uhr stellt sich immer wieder auf 1. Januar, 8:00 Uhr. Wie kann ich die aktuelle Zeit wieder einstellen?
antonius13 vor 2 Jahren UMIDIGI Uwatch2S Fitness Tracker
235
1
UMIDIGI Uwatch 3S

Wie kann ich die Uhr auf deutsch umstellen?

Möchte gerne wissen wie ich die Uhr auf deutsch umgestellt bekomme
Nicole1803 vor 2 Jahren UMIDIGI Uwatch 3S
520
2
UMIDIGI A5 Pro

Wie kann ich meine Rufnummer verbergen?

Wie und wo kann ich meine Rufnummer verbergen?
blumeriesel vor 2 Jahren UMIDIGI A5 Pro
766
1
UMIDIGI A7 Pro

Wie bekomme ich meine Fotos auf die Speicherkarte?

Ich suche auf dem Telefon die Möglichkeit, den Speicher, besonders Fotos, auf die Speicherkarte zu ziehen. Was muss ich machen?
Chari vor 2 Jahren UMIDIGI A7 Pro
234
2
UMIDIGI A5 Pro

Wie kann ich einen schreibgeschützten Kontakt löschen?

Ich bekomme einen schreibgeschützten Kontakt einfach nicht gelöscht. Was muss ich tun und vor allem WIE?
blumeriesel vor 2 Jahren UMIDIGI A5 Pro
314
1
UMIDIGI Uwatch2S Fitness Tracker

Warum vibriert sie nicht mehr?

Die Uhr vibriert weder bei Anrufen noch bei Nachrichten. Haben sowohl Handy als auch Uhr einmal neu gestartet, geht trotzdem nicht.
pamwie vor 2 Jahren UMIDIGI Uwatch2S Fitness Tracker
347
6
UMIDIGI Uwatch2 Fitness Tracker

Warum synchronisiert die Uhr die Schlaffunktion nicht aufs Handy?

An der Uhr kann ich meinen Schlaf erkennen, aber aufs Handy wirds nicht synchronisiert.
Manuela300982 vor 2 Jahren UMIDIGI Uwatch2 Fitness Tracker
295
1
UMIDIGI Uwatch2 Fitness Tracker

Warum erfolgen keine Messungen mehr?

Auf der Uhr erscheint nur "tragen sie es wieder" und es ist keine Messung möglich. Zählt nur noch Schritte.
VolkerNagel vor 2 Jahren UMIDIGI Uwatch2 Fitness Tracker
326
1
UMIDIGI Uwatch2S Fitness Tracker

Warum werden Uhrzeit und Datum nicht eingestellt?

Hallo, die Uhr ist mit dem Smartphone gekoppelt, aber Zeit und Datum werden nicht aktualisiert.
Mirandolus vor 2 Jahren UMIDIGI Uwatch2S Fitness Tracker
299
1
UMIDIGI A7 Pro

Wie kann ich die Tastentöne ausschalten?

Ich habe unter Einstellungen die Tastentöne ausgeschaltet, aber sie machen immernoch Geräusche beim Schreiben.
Casualita vor 3 Jahren UMIDIGI A7 Pro
242
1
UMIDIGI A3 Pro

Wie funktioniert der Wechsel zwischen Rück- und Frontkamera?

Ich verstehe nicht, wie ich zwischen Rück- und Frontkamera wechsel kann. Mein Gerät ist ein Umidigi A3 Pro. Ich möchte gerne ein Selfi machen.
Juanillo vor 3 Jahren UMIDIGI A3 Pro
281
2
UMIDIGI Uwatch3 Smartwatch

Wie stelle ich Gewicht und Größe in englisch ein?

Wie stelle ich die Größe und das Gewicht in Zoll und Pfund ein? Z.b. bei Fuss?
Sachsenbiene vor 3 Jahren UMIDIGI Uwatch3 Smartwatch
292
1
UMIDIGI Urun

Wie kann man die Bedienungsanleitung vergrößert ausdrucken?

Bekomme die Bedienungsanleitung beim Ausdruck nicht vergrößert.
Misi vor 3 Jahren UMIDIGI Urun
191
2
UMIDIGI Uwatch GT

Rückseite blinkt. Aber warum geht die Uhr nicht an?

Meine Uhr ist 5 Monate alt, wurde täglich benutzt und aufeinmal lädt sie nicht mehr und geht nicht an. Die Uhr blinkt aber auf der Rückseite(grün), man diese aber nicht abschalten.
Justin12345 vor 3 Jahren UMIDIGI Uwatch GT
494
1
UMIDIGI One Pro

Wie erfolgt eine Datenübertragung zu MacBook Air?

Wie funktioniert eine Datenübertragung zu einem MacBook Air?
PeterFischenich vor 3 Jahren UMIDIGI One Pro
1003
1
UMIDIGI Urun

Wie stelle ich die Bildschirmaktivierung durch Knopfdruck ein?

Nach einem Update springt der Bildschirm bei dem Drehen des Handgelenkes an, vorher nur auf Knopfdruck. Wie stelle ich den Zustand, per Knopfdruck wieder her?
Milla vor 3 Jahren UMIDIGI Urun
663
3
UMIDIGI Uwatch 3S

Warum werden keine Wetterdaten angezeigt?

Hallo, Ich habe meine Uhr normal mit meinem iPhone 11 Pro Max verbunden & alles klappt, außer die Wetter Einstellung. Es zeigt mir ausschließlich ein Fragezeichen an, trotz Ort Einstellung. Irgendwelche Ideen? Danke!
Mrs_janii vor 3 Jahren UMIDIGI Uwatch 3S
355
4
UMIDIGI Uwatch2 Fitness Tracker

Lässt sich nicht einschalten - was kann ich tun?

Hallo ihr lieben Ich habe meine Uhr geladen und die app auf das Handy gemacht es ging auch alles auf einmal war die Uhr schwarz und sie lässt sich jetzt nicht mehr einschalten sie reagiert auf nicht mehr auf das Ladegerät Hab die app dann nochmal neu installiert aber das hat auch nicht geholfen Hab ich vielleicht irgendwie eine Tastensperre rein gemacht Mfg
RAL1312 vor 3 Jahren UMIDIGI Uwatch2 Fitness Tracker
449
2
UMIDIGI Uwatch 3S

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Wo finde ich eine deutschsprachige Bedienungsanleitung für die Smartwatch Umidigi Uwatch 3S?
Uhuline vor 3 Jahren UMIDIGI Uwatch 3S
606
1
UMIDIGI Uwatch2 Fitness Tracker

Kann man die Schrittlänge einstellen?

Hallo, meine Uhr zeigt bei einer Strecke von 9 km (gemessen mit Handy etc.) nur 6,2 km an. Muss ich die Schrittlänge ändern? Habe die automatische Einstellung übernommen (Größe 178 cm, Schrittlänge von 72 cm hat sich automatisch eingestellt).
HelgeDietze vor 3 Jahren UMIDIGI Uwatch2 Fitness Tracker
282
3
UMIDIGI Urun

Display zeigt App mit Pfeil an. Was bedeutet das?

Ich habe die Uhr mit dem Handy verbunden, hat sich verbunden Zeit wurde richtig angezeigt. Das Handy hat darauf alles Mögliche aktualisiert und Daten ausgetauscht. Als ich bei der Uhr auf das Display sah war da ein Kreis mit den Buchstaben App und ein Pfeil. Dieses Bild lässt sich nicht wegwischen, nicht ausschalten es ist immer wieder da. Die App ist mit der Uhr verbunden ich aber auch über die App nichts bewirken. Wie aufgehängt Was kann ich tun?
Lm231 vor 3 Jahren UMIDIGI Urun
5588
28
UMIDIGI Uwatch GT

Wie stelle ich Benachrichtigungen für die Telegram App ein?

Guten Tag. Nachrichten von Whatsapp bekomme ich da die App auf der Veryfitpro App angezeigt wird. Doch leider nicht die Telegram App wo ich auch nachrichten angezeigt bekommen möchte. Diese App wir leider nicht auf der Veryfitpro App angezeigt so das ich sie nicht Aktivieren kann wir Whatsapp.
Benni11 vor 3 Jahren UMIDIGI Uwatch GT
306
1
UMIDIGI Uwatch3 Smartwatch

Wie bekomme ich alle Sportmodi auf die Uhr?

Anstelle der angegebenen 9 Sportmodi, hat meine heute eingetroffene Uwatch nur 8 Modi, der Modus Fitness fehlt!
Fitjeannie vor 3 Jahren UMIDIGI Uwatch3 Smartwatch
411
1
UMIDIGI One Max

Warum funktioniert das Mikrofon nicht?

Mein Mikrofon funktioniert nicht,ich kann den anderen Teilnehmer hören,aber sie hören mich nicht.
saasu vor 3 Jahren UMIDIGI One Max
323
5
UMIDIGI S5 Pro

Wie kann ich die Daten der SD-Karte auf mein Laptop kopieren?

Wenn ich das Handy mit dem Laptop verbinde, zeigt mir der Dateimanager zwar das Handy an aber wenn ich auf das Verzeichnis klicke sehe ich keine Unterverzeichnisse z.B. Phone und SD-Karte.
HiPe vor 3 Jahren UMIDIGI S5 Pro
290
1
UMIDIGI Power 3

Warum bekomme ich keine Benachrichtigungen?

Habe das Problem, dass mir keine Benachrichtigung angezeigt werden zb bei WhatsApp. In den Einstellungen ist es aber aktiviert, dass ich Benachrichtigungen bekomme. Woran könnte es liegen? Und der Ton war erst sehr gut und nach dem Update verzerrt und man versteht nicht mehr, was zb bei Musik gesungen wird. Hört sich ganz komisch an.
AngelaRom vor 3 Jahren UMIDIGI Power 3
318
2
UMIDIGI UFit Smartwatch

Warum funktioniert der Knopf nicht mehr?

Wenn ich schauen möchte wie spät es ist, geht sie nicht an. Wenn ich sie dann an bekomme und ich den puls messe und zurück gehen will, reagiert der Kopf nicht.
Pit73 vor 3 Jahren UMIDIGI UFit Smartwatch
367
2
UMIDIGI A7 Pro

Wie kann ich die SIM-Karte einlegen?

Möchte SIM Karte einlegen, wie öffne ich das Handy, ohne es zu zerkratzen?
Weidenau vor 3 Jahren UMIDIGI A7 Pro
387
1
UMIDIGI Uwatch2 Fitness Tracker

Warum werden keine Schritte mehr gezählt?

Meine uhr zählt keine schritte mehr und wenn ich mein handgelenk bewege geht die anzeige nicht mehr an. Habe die Uhr neu gestartet und die App auch deinstalliert und wieder installiert. Was kann ich noch machen
trine2912 vor 3 Jahren UMIDIGI Uwatch2 Fitness Tracker
384
1
UMIDIGI One Pro

Warum fährt es nicht hoch?

Mein UMIDIGI one pro geht nach dem einschalten direkt in den - Select Boot Mode - . Der Pfeil um den Boot Modus auszuwählen springt zwischen - Recovery; Fastboot und Normal - auf und ab. Mehr geht auch durch Tastenkombinationen nicht.
guntherwolf vor 3 Jahren UMIDIGI One Pro
325
1
UMIDIGI A3S

Wie kann man den Speicher erweitern?

Wie kann man den Speicher erweitern? Und ist der erweiterte Speicher dann allgemein für Apps verfügbar?
Anonym vor 3 Jahren UMIDIGI A3S
296
1
UMIDIGI A7 Pro

Warum stellt das Handy den Benachrichtigungston ab?

Hallo, wie kann ich verhindern, dass das Gerät immer wieder die lautlosen Benachrichtigungen einstellt? Ich möchte den Benachrichtigungston niemals abstellen. Das macht mich ganz verrückt. Ich schaue alle paar Minuten aufs Handy, ob der Ton noch an ist.
minniminni59 vor 3 Jahren UMIDIGI A7 Pro
312
5
UMIDIGI Power 3

Spracheingabe OK Google funktioniert nicht - was kann ich tun?

Bei "OK Google" kommt der Assistent danach geht aber die Spracheingabe nicht. Tippe ich das Micro an, kann ich auch die Spracheingabe nicht nutzen. Bei WhatsApp kann ich ein Teilnehmer mit Sprache bedienen, den nächsten nicht mehr, da muss ich die Tastatur nehmen.
Charly0546 vor 3 Jahren UMIDIGI Power 3
288
1
UMIDIGI Power 3

Wie kann ich Fotos auf SD Speicherkarte verschieben?

Wie kann ich Fotos von der SIM Karte auf die Speicherkarte verschieben?
reimeh vor 3 Jahren UMIDIGI Power 3
228
3
UMIDIGI A5 Pro

Wie andere ich mein Startbildschirm von Drawer zu Standard?

Ich will nur ändern mein Startbildschirm zu Standard und finde nix im mein Handy das zu ändern.
alannahlynch21 vor 3 Jahren UMIDIGI A5 Pro
240
1
UMIDIGI S5 Pro

Mein Touchscreen Display ist kaputt - was kann ich jetzt tun?

Ich habe mein Handy unabsichtlich fallen gelassen. Es ist 3 Wochen alt. Bei dem Sturz ist der Touchscreen kaputt gegangen.
Celina vor 3 Jahren UMIDIGI S5 Pro
304
1
UMIDIGI Uwatch3 Smartwatch

Wie kann man Narichten empfangen?

Wenn man nach oben swipet, dann kommt so ein Narichten Zeichen. Wie bekommt man Nachrichten angezeigt?
Anonym vor 3 Jahren UMIDIGI Uwatch3 Smartwatch
2459
1
UMIDIGI S5 Pro

Wie lege ich die SIM-Karte ein?

Wie kann ich bei diesem Handy meine SIM-Karte einlegen?
Anonym vor 3 Jahren UMIDIGI S5 Pro
349
1
UMIDIGI Z1 Pro

Ist der Akku defekt?

Rote LED leuchtet, trotzdem kein laden. Bootet nicht mehr.
Stratele vor 3 Jahren UMIDIGI Z1 Pro
342
1
UMIDIGI A7 Pro

Warum leuchtet keine LED?

Wenn ich Nachrichten erhalte leuchtet keine LED. Auch nicht wenn ich mein Akku lade. Woran liegt das?
Casualita vor 3 Jahren UMIDIGI A7 Pro
298
1
UMIDIGI A7 Pro

Wie stelle ich die Kurzwahl ein?

Wie stelle ich eine Kurzwahl ein?
trudik vor 3 Jahren UMIDIGI A7 Pro
286
1
UMIDIGI Uwatch3 Smartwatch

Kann man ein neues Ziffernblatt installieren?

Ist es möglich neue Ziffernblätter zu installieren?
Hajetschek vor 3 Jahren UMIDIGI Uwatch3 Smartwatch
319
1
UMIDIGI F2

Warum kann ich keine mobilen Daten einstellen?

Hallo, ich habe eine österreichische yesss-SIM Karte. Nur bei diesem Betreiber funktionieren die mobilen Daten nicht. Auch manuell lässt sich kein Zugangspunkt (APN) einrichten. Es kommt die Meldung: "Die Einstellungen für den Zugangspunkt sind für diesen Nutzer nicht verfügbar." Gibt es eine Möglichkeit, dennoch für diese SIM-Karte die mobilen Daten zu aktivieren? (Mit SIM-Karten von anderen Betreibern funktionieren die mobilen Daten). Wer kann mir hier bitte weiterhelfen? MfG
kajaker vor 3 Jahren UMIDIGI F2
338
4
UMIDIGI A7 Pro

Warum funktioniert es nach dem Update nicht?

Nachdem ich den Update gemacht habe das Handy geht an gebe den pin ein und dann geht er wieder aus und wieder an und muss wieder den pin angeben und gab geht er wieder aus
Solecito vor 3 Jahren UMIDIGI A7 Pro
313
3
UMIDIGI UFit Smartwatch

Wie erfolgt die Einstellung für Benachrichtigungen?

Hallo! Ich bin mit der Uhr sehr zufrieden. Ich erhalte die Kalendernachrichten und ich kann sehen, wenn mich jemand anruft. Aber ich schaffe es nicht, Benachrichtigungen von emails oder von facebook zu erhalten. Vielen dank im Voraus! P.S.: mein Handy ist von Huawei PY2018 Modell DRA L-21
LindaSommer vor 3 Jahren UMIDIGI UFit Smartwatch
2400
1
UMIDIGI A3

Warum bekomme ich kein Update auf Android 10?

Hallo, würde mich freuen, wenn ich für das A3 ein komplettes update bekommen könnte. Ich habe keine Lust auf Android Studio zurückzugreifen und ich bin froh das dieses Handy gut läuft.
Moonshiner vor 3 Jahren UMIDIGI A3
216
1
UMIDIGI Uwatch3 Smartwatch

Kann ich die genaue Strecke und Geschwindigkeit beim Training aufzeichnen? Falls ja wie?

Die Uhr zeichnet Dauer und Herzfrequenz auf, allerdings keine Strecken oder Geschwindigkeitsdaten. GPS war aktiviert
Lil-koeh vor 3 Jahren UMIDIGI Uwatch3 Smartwatch
419
1
UMIDIGI Uwatch3 Smartwatch

Wie erhalte ich eine Distanzanzeige?

Meine Uhr liefert nur die Dauer der Aktivität, jedoch nicht die zurückgelegten Kilometer. Die App zeigt immer 0 km an. Was tun? Danke für die Hilfe im Voraus!!
Dschudi vor 3 Jahren UMIDIGI Uwatch3 Smartwatch
474
1
UMIDIGI Power 3

Wie kann ich Daten vom PC übertragen?

Wie kann ich Musik und Bilder vom PC auf mein Handy übertragen?
walligruber vor 3 Jahren UMIDIGI Power 3
365
1
UMIDIGI Power

Wie kann ich den Ruhemodus des Displays ausschalten?

Da ich das Handy auch als Fahrradnavi nutze, möchte ich **verhindern**, **dass** sich **das Display ausschaltet**. Ich finde aber nirgends eine solche Möglichkeit. Wie kann ich das ermöglichen?
ManfredWurm vor 3 Jahren UMIDIGI Power
300
1
UMIDIGI A3

Wie kann ich die SIM Karte einlegen?

Wiw ist das Gerät zu öffnen um die SIM Karte einzulegen, ohne das Handy zu beschädigen?
Anonym vor 3 Jahren UMIDIGI A3
392
1
UMIDIGI Uwatch3 Smartwatch

Wie kann Schwimmen als Sportart hinzugefügt werden?

Hallo. Da die Uhr auch zum Schwimmen geeignet ist, und ich verstanden hatte, dass man Sportarten hinzufügen kann, frage ich mich, wie ich schwimmen nun auch als Sportart in die Uhr bekomme?
Yvonne1987 vor 3 Jahren UMIDIGI Uwatch3 Smartwatch
1576
1
UMIDIGI A3X

Warum zeigt mir die LED nicht an, wenn ich eine Nachricht bekommen habe?

Gibt es keine LED Anzeige, wenn ich eine WhatsApp bekommen habe?
Flauscha vor 3 Jahren UMIDIGI A3X
351
1
UMIDIGI One Pro

Handy reagiert nicht mehr - wie kann man es wieder einschalten?

Guten abend alle zusammen! Ich habe folgendes Problem: das akku war leer, nun kann man das handy, obwohl geladen, nicht mehr einschalten. es reagiert einfach nicht. Akku ist leider fest verbaut... Falls es nicht mehr zu retten ist, gäbe es wenigstens die Möglichkeit, Daten (wie Fotos) zu extrahieren? Ich freue mich über jeden Tipp!
andredre vor 3 Jahren UMIDIGI One Pro
353
7
UMIDIGI One Max

Warum funktioniert die Qi Aufladung nicht?

Qi Aufladung funktioniert nicht.
andreas171158 vor 3 Jahren UMIDIGI One Max
343
1
UMIDIGI One Max

Warum startet das Handy nicht mehr?

Es startet nur noch über Stromkabel, hängt aber dann beim Passwort. Danach geht es nicht mehr weiter.
Pefkohori1990 vor 3 Jahren UMIDIGI One Max
316
7
UMIDIGI A5 Pro

Warum lässt es sich nicht mehr einschalten?

Das Handy wird beim laden leicht warm, aber sonst macht es nichts mehr, keine Anzeige nichts. Der Einschalter zeigt keine Funktion
RolandRink vor 3 Jahren UMIDIGI A5 Pro
294
1
UMIDIGI A5 Pro

Wie kann ich einen Hintergrund für den Sperrbildschirm einstellen?

Wie kann ich den Hintergrund und Sperrbildschirm bei diesem Handy einstellen?
sahnehandy vor 3 Jahren UMIDIGI A5 Pro
1311
3
UMIDIGI A5 Pro

Wo kann ich das Handy umtauschen?

Nach ca 3 Wochen, ging plötzlich nichts mehr und der Bildschirm wurde schwarz! Es lässt sich zwar abschalten aber display bleibt dunkel, nach ein paar Minuten fängt es an immer wieder einen piep Ton zu machen! Ich versuche nun seit Monaten, zu erfahren wie und wohin ich mich wenden kann und es ein zuschicken oder aus getauscht zu bekommen!Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir helfen könnten ?
Christianbrauer1983 vor 3 Jahren UMIDIGI A5 Pro
683
4
UMIDIGI F2

Wie kann ich die SIM Karten einlegen?

Hallo, mein Problem: das Fach öffnet sich nicht, damit ich meine SIM einlegen kann.
ZomyG vor 3 Jahren UMIDIGI F2
1247
3
UMIDIGI Uwatch3 Smartwatch

Warum bekomme ich keine Verbindung mehr?

Die App verbindet sich nicht mehr mit der Uhr!
Buddler vor 3 Jahren UMIDIGI Uwatch3 Smartwatch
471
6
UMIDIGI Uwatch2 Fitness Tracker

Warum wird Blutdruck und Sauerstoff nicht mehr anzeigt?

Nach einem Umtausch, befindet sich die Anzeige Blutdruck und Sauerstoff nicht mehr auf dem Display...muss ich diese gesondert aktivieren? Wenn ja, wo?
Eledir vor 3 Jahren UMIDIGI Uwatch2 Fitness Tracker
1796
7
UMIDIGI Uwatch2 Fitness Tracker

Welche App kann ich verwenden?

die VeryFit App trennt sich immer von der Uhr, mit welcher anderen App ist die Uhr noch zu verwenden?
Buddler vor 3 Jahren UMIDIGI Uwatch2 Fitness Tracker
380
1
UMIDIGI Uwatch3 Smartwatch

Uwatch 3 lädt nur bis 64% und fängt dann an zu vibrieren - Was kann ich tun?

Was kann ich tun?
Stanze25 vor 4 Jahren UMIDIGI Uwatch3 Smartwatch
354
1
UMIDIGI Uwatch2 Fitness Tracker

Warum verbindet sich die Uhr nicht mehr?

Hallo die App geht seit ein paar tagen nicht mehr. Jetzt hab ich sie auf meinem Handy neu installiert und eingestellt nur ist jetzt das problem, das es meine Uhr nicht mehr mit der App verbindet ... Ich hab schon gerät löschen gedrückt und neu gesucht aber nix geht .. Bitte um Hilfe
vronibirne vor 4 Jahren UMIDIGI Uwatch2 Fitness Tracker
516
3
UMIDIGI One Pro

Wie kann ich die Kamera einstellen?

Die Kamera meines Umidigi-Smartphones schafft es nicht, das Bild scharf zu stellen, wenn ich z.B kleine Schrift o.ä. aufnehmen oder sehr dicht an das Objekt muss / will. In dem Moment wo es kurz scharf ist, drücke ich den Auslöser, um dann festzustellen, dass das Bild doch unscharf ist. Danke und Gruß
Anonym vor 4 Jahren UMIDIGI One Pro
390
1
UMIDIGI Uwatch2 Fitness Tracker

Kann die Gestensteuerung deaktiviert werden?

Kann ich bei der Umidigi Uwatch 2 das Anstellen per Handbewegung ausschalten, so dass sie sich nur über das Display anschalten lässt? Bei jeder Handbewegung erhellt das Display, was besonders Nachts unschön ist.
Feuerundflammekatze vor 4 Jahren UMIDIGI Uwatch2 Fitness Tracker
422
7