UMIDIGI Forum

Sie möchten sich über UMIDIGI Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu UMIDIGI Produkten.

Ältere Fragen

UMIDIGI Uwatch 3S

Warum kommen Nachrichten nicht mehr an?

Nachrichten kommen nicht auf Watch an Bis vor 1 Woche ging es noch… auch nach zurücksetzen nicht… iPhone Einstellungen geprüft
Nicol74 vor 2 Jahren UMIDIGI Uwatch 3S
197
1
UMIDIGI Uwatch3 Smartwatch

Warum kann ich keine Verbindung herstellen?

Ich habe Mit Bluetooth das Handy und die Uhr verbunden, aber Veryfitpro zeigt kein Gerät vorhanden an.
Mantelknopf vor 2 Jahren UMIDIGI Uwatch3 Smartwatch
302
1
UMIDIGI One

Wie kann ich die Tastentöne ausschalten?

Beim Tippen von Whatsapp Nachrichten höre ich plötzlich ein klack-Geräsch. Wie kann ich das verhindern?
Atze22 vor 2 Jahren UMIDIGI One
258
1
UMIDIGI Uwatch2S Fitness Tracker

Wie kann ich den Schlafmonitor aktivieren?

Wie kann ich den Schlafmonitor auf meiner SmartWatch aktivieren? Schlafmonitor aktivieren, auf meiner Smartwatch oder bei Da Fit?
Inge54linge vor 2 Jahren UMIDIGI Uwatch2S Fitness Tracker
238
1
UMIDIGI One Pro

Warum kann ich die App nicht scannen?

Ich kann z.B. die 'audibene-App' nicht scannen. Oder anders herum: die "audibene-App" lässt sich nicht scannen.
Davina vor 2 Jahren UMIDIGI One Pro
256
16
UMIDIGI Bison

Keine Bluetoothverbindungen mehr möglich. Was kann man tun?

Ich habe Bison im Dezember 2021 gekauft und mit meinem PKW und mit meiner Uhr über Bluetooth verbunden, und seit dem hat meine Uhr Daten an mein Bison übermittelt, z.B. Anzahl meiner täglichen Schritte, Schlafintensitäten, Pulsfrequenz u.s.w. und ich konnte in meinem Auto über die Freisprechanlage telefonieren. Seit kurzem geht das nicht mehr, es ist auch nicht mehr möglich mein Bison mit dem PKW neu zu verbinden weil Bison den Pkw nicht erkennt. Ebenso findet Bison meine Uhr nicht, wenn ich Versuche die beiden über Bluetooth zu verbinden. Ich habe Bison neu gestartet, geht immer noch nicht. Was kann ich noch tun? Bison zurücksenden und Geld zurück verlangen?
Ralf44 vor 2 Jahren UMIDIGI Bison
244
1
UMIDIGI A11

Warum wird das Display beim telefonieren schwarz?

Ob ich selber anrufen will oder angerufen werde, das Display meines A11S wird schwarz und man kann nichts mehr einstellen. Das Model ist MP01 Das Telefon schaltet das display nach Annahme des Gespräches ab, der Teilnehmer ist noch da aber der Ton ist sehr leise. Ich kann dann weder das Display einschalten noch den Lautsprecher. Wenn ich den Power Knopf drücke ist ja das Gespräch beendet.
Stephan-Pelz vor 2 Jahren UMIDIGI A11
244
1
UMIDIGI Bison

Wie kann ich meine Rufnummer unterdrücken?

Weiß nicht, wie ich meine Rufnummer unterdrücken kann. Kann mir da jemand behilflich sein?
Sogobimi vor 2 Jahren UMIDIGI Bison
943
1
UMIDIGI UFit Smartwatch

Wo kann ich das Ladekabel kaufen?

Ich habe die Uhr ohne Ladekabel geschenkt bekommen.
AHahn vor 2 Jahren UMIDIGI UFit Smartwatch
246
3
UMIDIGI Uwatch3 Smartwatch

Wie stelle ich den Wecker ein?

Ich habe beim Wecker eine Zeit eingestellt und möchte diese verändern.
Sonne-123 vor 2 Jahren UMIDIGI Uwatch3 Smartwatch
318
1
UMIDIGI Uwatch 3S

Kann man das Display sperren?

Wenn die Uhr im Alltag getragen wird verstellt sich alles... kann das Display gesperrt werden, damit das nicht mehr passiert
janazaubermaus vor 2 Jahren UMIDIGI Uwatch 3S
285
1
UMIDIGI Uwatch3 Smartwatch

Warum verbindet sich meine Uhr nicht?

Ich habe die App installiert, wenn ich auf aktualisieren gehe, sagt er, dass er die Uhr nicht findet.
Anonym vor 2 Jahren UMIDIGI Uwatch3 Smartwatch
285
2
UMIDIGI A7 Pro

Wie kann ich das Handy öffnen?

Öffnen des Handys zum Wechsel des Akkus.
stefchen308 vor 2 Jahren UMIDIGI A7 Pro
227
1
UMIDIGI A7 Pro

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?
Buedtzhorst vor 2 Jahren UMIDIGI A7 Pro
322
1
UMIDIGI Urun

Warum kann ich sie nicht einschalten?

Habe die App paiactive heruntergeladen. Zur gleichen Zeit ist die Uhr aus gegangen. Sie ist voll geladen. Kann sie zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr einschalten!
Norbert21 vor 2 Jahren UMIDIGI Urun
300
2
UMIDIGI Uwatch3 Smartwatch

Wie lade ich den Akku auf?

Ladekabel ist ja vorhanden, aber das kann man ja nicht an die Steckdose anschließen.
Zuckerschnute vor 2 Jahren UMIDIGI Uwatch3 Smartwatch
409
1
UMIDIGI Uwatch2 Fitness Tracker

Kann die Batterie gewechselt werden?

Kann die Batterie gewechselt werden?
Aquarium vor 2 Jahren UMIDIGI Uwatch2 Fitness Tracker
239
1
UMIDIGI Uwatch2 Fitness Tracker

Lässt sich nicht mehr aufladen. Woran kann es liegen?

Die Uhr kann nicht mehr aufgeladen werden. Es wird das Original Kabel verwendet. Wurde schon oft aufgeladen. Jetzt funktioniert es nicht mehr.
Aquarium vor 2 Jahren UMIDIGI Uwatch2 Fitness Tracker
370
1
UMIDIGI Uwatch3 Smartwatch

Wie kann ich Benachrichtigungen löschen?

Hallo, wie lösche ich Benachrichtigungen auf der Uhr ?
Kalle450 vor 2 Jahren UMIDIGI Uwatch3 Smartwatch
340
2
UMIDIGI Uwatch 3S

Wie kann ich die Schlafenszeit einstellen?

Ich möchte beim Schlafengehen die Aufnahme der Schlafqualität starten. Wie geht das?
Marijann vor 2 Jahren UMIDIGI Uwatch 3S
400
1
UMIDIGI Uwatch2S Fitness Tracker

Wie kann ich die Uhr verbinden?

Die da fit app kann sich nicht mit der Uhr verbinden.
JanaBiemann123 vor 2 Jahren UMIDIGI Uwatch2S Fitness Tracker
323
1
UMIDIGI Bison

Lässt sich nicht mehr laden - Was tun?

Musste es erst nach 2 Tagen laden. Wurde aber unterm Laden finster und seitdem ist es auch nicht mehr angegangen. Es leuchtet nirgendwo ein Lämpchen. Nichts. Woran kann es liegen?
Anonym vor 2 Jahren UMIDIGI Bison
340
1
UMIDIGI Uwatch2S Fitness Tracker

Warum verstellt sich die Uhrzeit?

Die Uhr stellt sich immer wieder auf 1. Januar, 8:00 Uhr. Wie kann ich die aktuelle Zeit wieder einstellen?
antonius13 vor 2 Jahren UMIDIGI Uwatch2S Fitness Tracker
238
1
UMIDIGI Uwatch 3S

Wie kann ich die Uhr auf deutsch umstellen?

Möchte gerne wissen wie ich die Uhr auf deutsch umgestellt bekomme
Nicole1803 vor 2 Jahren UMIDIGI Uwatch 3S
526
2
UMIDIGI Uwatch 3S

Warum wird kein Ladebalken angezeigt?

Hallo, Ich habe mir die Uwatch 3S gekauft und bin nun etwas verzweifelt... in der Anleitung steht, dass die Uhr erst einmal geladen werden muss. Soweit so gut alles angebracht und laden... Die Uhr zeigt absolut nichts an kein ladestand oder sonstiges. Habe sie 2 Stunden laden lassen aber nichts. Die Rückseite der Uhr leuchtet durchgehend rot und das einzige Lebenszeichen was die Uhr von sich gibt, ist ein dauerhaftes vibrieren was man ewig nicht ausbekommt. Auch wischen oder tippen über den "bildschirm" bringt nichts. Bin ich nur einfach zu dumm oder ist die Uhr vlt. Defekt? Ich würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen ????
Sassi94 vor 2 Jahren UMIDIGI Uwatch 3S
276
1