Vanku Forum

Sie möchten sich über Vanku Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Vanku Produkten.

Letzten 12 Monate

Vanku AA0673B

Linke Lautsprecherseite fällt öfter aus. Woran kann es liegen?

Die komplette linke Lautsprecher Seite steigt aus und nach einen dumpfen Ton ist sie dann wieder da. Ebenso werden Apps nicht mehr geöffnet, sie schließen sich gleich wieder. z. B. Playstore, Google Maps, Gmail.
Klaju55 vor 7 Monaten Vanku AA0673B
31
1

Ältere Fragen

Vanku Android 11

Wie kann man einstellen, dass die Rückkamera auch im Fahrbetrieb aktiviert werden kann?

Die Rückfahrkamera geht nur an wenn ich den Rückwärtsgang einlege. Ich kenne es z.B. beim Kenwood so, dass ich die Telefontaste länger drücke und der Bildschirm schaltet auch bei Fahrbetrieb um auf die Rückfahrkamera, wobei das eingestellte Menü (z.B. DAB) weiterhin anbleibt und ich durch Drücken auf die Menü Taste problemlos wieder ins Hauptmenü komme. An dem Vanku mit Android geht das nicht, z.B. durch Drücken auf den Butten AV.
Mekvh3 vor einem Jahr Vanku Android 11
179
1
Vanku AS0682

Warum sind keine Logos vorhanden?

Die Hersteller Logos sind nicht da. Sind einfach nicht vorhanden. Und ich weiß nicht woran das liegen kann . Kann mir jemand helfen? Weil ich weiß nicht weiter
andrzejbruno vor einem Jahr Vanku AS0682
388
5
Vanku Android 11

Wo bekomme ich ein Update?

Seit kurzem funktioniert das Navi in meinem Vanku Android 11 Autoradio nicht mehr. Es lässt sich auch nicht mehr online schalten. In einer Anzeige erscheint, dass kein Kartenmaterial vorhanden ist.
Johannheldt vor einem Jahr Vanku Android 11
243
2
Vanku AS0682

Radioton schaltet sich aus. Wer hat einen Tipp?

Bei meinen Vanku schaltet sich der Radioton nach einer kurzen Zeit ab, wobei er über USB noch geht! Habe das Radio jetzt 1 Woche und es jetzt erst getestet .
harry1502 vor einem Jahr Vanku AS0682
194
2
Vanku Android 11

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Ich benötige eine Anleitung.
Rogowski vor einem Jahr Vanku Android 11
302
2
Vanku AS0682

Radio startet nicht neu. Was kann man tun?

Hallo zusammen, nach Neustart ist das Radio dunkel geblieben und aus. Ich habe Reset gedrückt, die Tastatur hat kurz aufgeleuchtet und dann habe ich den Stecker hinten gezogen und nach einer Weile wieder neu gesteckt. Aber das Radio geht nicht mehr an. Kann mir jemand helfen?
Lars1976 vor 2 Jahren Vanku AS0682
295
4
Vanku AS0682

Warum funktioniert die Internetverbindung nicht?

Ich bekomme keine Internetverbindung aufgebaut. Daten werden zwar gespeichert, aber eine Internetverbindung kommt nicht zu stande.
Joergziegler vor 2 Jahren Vanku AS0682
343
1