Wiltec Forum

Sie möchten sich über Wiltec Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Wiltec Produkten.

Ältere Fragen

Wiltec 62047 Camping-Waschmaschine

Wasser läuft nich ab. Woran kann es liegen?

Wasser läuft nicht mehr ab… Ablaufpumpe macht normales Geräusch, es kommt aber kein Wasser aus dem Schlauch. Fusselfilter sauber..
Mars20 vor einem Jahr Wiltec 62047 Camping-Waschmaschine
104
1
Wiltec Obstpresse

Wie erfolgt die Reinigung der Presstücher?

Hallo, wie erfolgt die Reinigung der Presstücher? Also Höchsttemperatur, empfohlene Waschmittel usw?
koenigshoefer vor einem Jahr Wiltec Obstpresse
132
1
Wiltec 52016 Mini-Inkubator

Wie erfolgt eine Rückstellung des Tageszählers?

Ich habe schon einen Brutvorgang gemacht. Nun kann ich den Tageszähler beim 2. Brüten nicht zurück setzen, da das nicht in der Anleitung steht. Wie kann ich das Zählwerk zurück setzen?
Anonym vor einem Jahr Wiltec 52016 Mini-Inkubator
191
1
Wiltec 62047 Camping-Waschmaschine

Teile im Flusensieb haben sich gelöst. Wo und wie sind sie anzubringen?

Die Maschine stand längere Zeit und ich muss gestehen, ich habe erst jetzt nach erneuter Inbetriebnahme auch die Anleitung genauer gelesen und festgestellt, dass das Flusensieb nach jedem Waschgang gereinigt werden soll. Es ließ sich nur sehr schwer lösen, aber dann habe ich festgestellt, dass sich zwei Gegenstände im Flusensieb befinden. Nach dem Öffnen zeigten sich zwei Plastikstücke, die sich offenbar gelöst haben. Wo und wie sind sie wieder anzubringen? Vielen Dank!! mabelle
mabelle vor 2 Jahren Wiltec 62047 Camping-Waschmaschine
286
0
Wiltec 52168/52169 Inkubator

Wo finde ich die Bedienungsanleitung?

Ich benötige dringend eine Bedienungsanleitung für meine Brutmaschine. Vielleicht kann mir jemand diese hochladen? Danke
Anonym vor 4 Jahren Wiltec 52168/52169 Inkubator
479
1