Withings Kundendienst

Ganz gleich, ob Reparatur von Produkten oder nur Hilfe und Beratung.
Hier finden Sie Servicenummern und Ansprechpartner.

Kundenservice

Alle Servicekontakte und Hotlines auf einen Blick.

Kontaktdaten
Adresse: Withings France SA
2 Rue Maurice Hartmann
92130 Issy-les-Moulineaux
Frankreich
Telefon: 01 41 46 04 60 (Empfang)(zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters)
Kundensupport: 0800 1814268(gebührenfrei)
Servicenummer/n
Telefon: 0 (800) 664 5358(gebührenfrei)
Kontaktformular
Öffnungszeiten
Montag bis Freitag
von 9:00 bis 18:30 Uhr

Erfahrungsaustausch

Ihre Meinung zählt! Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Es gibt 14 Meinungen zum Withings Service

Überhaupt nicht zufrieden Hans-Jürgen Letsch vor 2 Monaten
Weil es nicht möglich ist Kontakt ohne Seriennummer eines Produktes aufzunehmen

Überhaupt nicht zufrieden Eni vor 2 Monaten
Ich konnte ihn nicht vià Mail, Supportformular, Online Chat oder anruf erreichen....

Überhaupt nicht zufrieden Martina vor 3 Monaten
Haben Probleme mit den BPM Core, und Mann bekommt keine ans Telefon, bin enttäuscht.

Überhaupt nicht zufrieden Sabine Franceschi vor 5 Monaten
Weder per Mail noch per Telefon ist jemand zu erreichen. Die Uhr schicke ich wieder zurück.

Überhaupt nicht zufrieden Manuela Lernhart vor 6 Monaten
Seit 3 Tagen versuche ich das Problem ( Uhr lädt nicht) zu lösen. Es ist jedoch unmöglich mut einem Service Mitarbeiter in Kontakt zu kommen. Man wird nur hingehauen, und um Geduld gebeten. Eine Lösung ist nicht möglich.
Ich habe mehrmals Kontakt über Mail und Chat versucht, jedoch ohne Erfolg.
Sehr schlechter Kundenservice!!!!

Überhaupt nicht zufrieden Klaus vor 9 Monaten
Kontakt zu Withings herzustellen ist kaum möglich. Weder findet man auf der Webseite eine Mail, noch passende Telefonnummern.
Ich habe vor kurzem eine BodyScan Waage gekauft. Nach der fünften Messung zeigte mir die Waage, dass beim Messen der PGW ein Fehler auftritt. Auch nach längerer Recherche und den möglichen Varianten, warum das sein kann ---> leider kein Erfolg.

Die Seriennummer der Waage ist a4:7e:fa:10:a7:c0 und die Softwareversion auf 2341, ECG Version ECG-SW2 v.5.0.0

BG

Überhaupt nicht zufrieden Günther Gradl vor 9 Monaten
Da meine Scanwatch seit längerem keine Benachrichtigung und auch keine Telefonanrufe angezeigt werden habe ich mit Herrn Jonathan vom Kundenservice schon mehrfach kontaktiert dabei wurde ich immer nur vertröstet. Da ich noch Garantie habe möchte ich die Uhr gerne umtauschen.
Seriennummer 00:24:e4:e7:2f:c5

Guenther306@gmx.de

Bitte um Rückmeldung

Mfg Günther Grad

Überhaupt nicht zufrieden Hans J. Günther vor 9 Monaten
Weil es keine Lösung für meine Scanwatch gibt, deren Deckel auf der Rückseite sich gelöst hat. Das wird offenbar oft kritisiert, aber nie gelöst. Das wäre sehr schade weil ich die Uhr im Grunde sehr liebe und gerne weitere Withings Produkte erworben hätte. Aber was, wenn die kaputt gehen?

Überhaupt nicht zufrieden VoglerMarkus vor 10 Monaten
Keine Telefonnummer!!!

Überhaupt nicht zufrieden Rainer Schramm vor einem Jahr
HR Steel Sport
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin mit meiner Uhr am Verzweifeln, obwohl ich mit dieser sehr zufrieden war. Ihr Support kann mir schon über ein halbes Jahr keine vernünftigen Vorschläge machen, um diese wider zu aktivieren. Für mich gibt es nur zwei Möglichkeiten, entweder Sie kontrollieren diese Uhr und anschließend funktioniert diese wieder, oder sie tauschen mir diese Uhr um. Schließlich hat diese ja ein wenig gekostet.
Ich bitte um ein vernünftiges Angebot! Für Ihre Bemühungen bedanke ich mich im Voraus.
Ich besitze von Ihnen auch eine Waage und ein Blutdruckmessgerät.
Alles funktioniert, nur die Uhr nicht und das nervt mich.

Überhaupt nicht zufrieden Kunde vor einem Jahr
Werde meine ScanWatch zurückschicken.
Withings ist an Kunden-Feedback nicht interessiert!
Wie bei APPLE existiert keine Mailadresse.
Solche Unternehmen müssen weg!!!

Überhaupt nicht zufrieden Klaus vor 2 Jahren
Da geht gar nichts! Man wird im Kreis herumgeschickt. Konto gelöscht, keine Neuanmeldung möglich! Seit 2 Stunden versuche ich eine Hotline zu finden. Ich habe den Eindruck, es gibt eine Firewall für Kunden anfragen! usw. usw. Einfach Sch...

Sehr zufrieden Wayne vor 2 Jahren
Wir hatten ein defektes Blutdruckmessgerät, das wir nicht mehr aufladen konnten. Nachdem ich dem Withings-Mitarbeiter das Problem geschildert habe, hat er uns nach Vorlage des Kaufnachweis ein kostenloses Ersatzgerät geschickt. Für die Rücksendung des defekten Geräts wurde uns über ein Retourenportal ein kostenloser DPD-Retourenschein bereitgestellt. Also alles bestens. Wir sind sehr zufrieden mit dem Kundenservice von Withings. Freundlicher Kontakt und auch die Antworten waren schnell.

Überhaupt nicht zufrieden Walter.panosch@kabsi.at vor 2 Jahren
Das Glas meiner Withings ist gebrochen und möchte die Uhr reparieren lassen, finde aber in Österreich keinen Ansprechpartner