Withings Forum

Sie möchten sich über Withings Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Withings Produkten.

Letzten 6 Monate

Withings Scanwatch

Wieso zeigt meine Scanwatch immer weniger Schritte an?

Ein befreundetes Ehepaar hat die gleiche Scanwatch wie ich. Wir waren mehrmals zusammen wandern und bei gleicher zurückgelegter Strecke zeigen deren Uhren in etwa gleiche Schrittzahl und zurückgelegte Strecke an und meine deutlich weniger. Bei 10.000 Schritten über 1000 weniger. Auch wenn jemand anders meine Scanwatch trägt bleibt das so. Es liegt also nicht an meiner Art zu gehen.
UPL vor 5 Monaten Withings Scanwatch
47
2

Letzten 12 Monate

Withings Scanwatch

Wie aktiviere ich die EKG-Funktion?

Hallo, zur Erstellung eines EKGs soll (laut Anweisung) auf den Knopf an der Uhr gedrückt werden, um dann (mittels drehen an dem Knopf) im Display bis zu dem Punkt EKG zu scrollen. Allerdings taucht der Punkt EKG im Display nicht auf. Auch der Punkt für die Messung Sauerstoff im Blut taucht nicht auf. Andere Punkte wie Einstellungen, usw. tauchen aber schon auf. Wer kann helfen?
Voehringer vor 6 Monaten Withings Scanwatch
396
6
Withings Scanwatch

Uhr versteht App nicht. Wer kann helfen?

Hallo, ich hatte die Uhr installiert, die 1. Nacht hat sie auch gemessen, aber jetzt ist das Mond-Symbol verschwunden. Wenn ich die App öffne, zeigt sie die Messergebnisse, bei "Geräte" will sie die "Installation". Beim Setup zeigt die Uhr die Uhrzeit, aber "Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen" funktioniert nicht, weil bei "Geräte" nur "Installieren" angezeigt wird. 5 Sek. auf die Uhrkrone gedrückt erscheint nur "Info" mit winzigen Zahlen - wie komme ich aus dem Kreis raus?
CHGI vor 7 Monaten Withings Scanwatch
174
4
Withings Scanwatch

Wie kommt man aus einem Workout wieder raus?

Es wurde Golf als Sportaktivität ausgewählt. Nun ist es leider nicht möglich, aus diesem Programm wieder herauszukommen. Die Home-Funktion der Scanwatch leuchtet kurz auf, dann erscheint sofort die Seite GPS Tracking Golf aus. Dieses Bild läßt sich nicht entfernen. Es ist nicht möglich, wieder auf die Home-Seite zurückzukehren
fortune vor 9 Monaten Withings Scanwatch
49
1
Withings Scanwatch

Kann die Watch von zwei Personen genutzt werden?

Zwei Familienmitglieder möchten dieselbe Uhr nutzen. Ich habe den Namen der zweiten Person hinzugefügt, aber beim Starten der App sind nur Messungen für die zuerst eingetragene Person möglich. Wie kann ich die zweite Person aufrufen?
ManfredPlag vor 10 Monaten Withings Scanwatch
136
2
Withings Scanwatch

Wie kann ich eine Blutdruckmessung löschen?

Ich möchte einen Eintrag beim Blutdruck löschen. Wie geht das?
UeliKuehni vor 11 Monaten Withings Scanwatch
197
3

Ältere Fragen

Withings Steel HR Smartwatch

Warum funktionieren Benachrichtigungen trotz Aktivierung nicht?

Ich habe die Benachrichtigungen auf meinem iPhone 11 sowohl als auch auf der Steel HR Watch aktiviert, aber ich erhalte keine Push-Meldungen auf meiner Uhr.
noahsenn vor einem Jahr Withings Steel HR Smartwatch
100
1
Withings Scanwatch

Warum lassen sich die Einstellungen nicht mehr aufrufen?

Ich habe den Knopf gedrückt und die Uhrzeit wurde im Display angezeigt, dann habe ich den Knopf nach rechts gedreht und es erschien auf dem Display die Schritte, beim weiteren drehen wurde der Puls angezeigt, beim weiteren drehen die Funktion EKG, usw. Aktuell erscheint auf dem Display nur noch die Uhrzeit, drehe ich den Knopf erscheint keine Anzeige mehr
Joe5906 vor einem Jahr Withings Scanwatch
1568
6
Withings Scanwatch

Warum funktioniert das Koppeln nicht?

Meine Withings Scanwatch lässt sich nicht über die Health Mate App mit meinem Samsung Galaxy A51 koppeln. Es steht da, dass das Gerät gefunden wurde und kurze Zeit später erscheint die Nachricht, dass keine Internetverbindung vorhanden ist. Habe es über WLAN und auch über meine mobilen Datenverbindung versucht.
YogiJana vor einem Jahr Withings Scanwatch
2234
7
Withings Scanwatch

Wie funktioniert die Sauerstoffmessung?

Bei der Sauerstoffmessung wird immer ERGEBNISLOS angezeigt?
cgeuking vor einem Jahr Withings Scanwatch
170
4
Withings Scanwatch

Wie kann ich die Uhr einschicken?

Ich kann durch drücken des Zashnrades die Uhrzeit, Wochentag und Datum sehen, dann folgt ein Zeichen wie ein Mond. Es lässt sich nicht auf Schrittte oder Workouts usw. weiterdrehen. Der hintere Deckel geht auf, lässt sich aber wieder zudrücken. Gibt es überhaupt eine Möglichkeit die Uhr einzuschicken? Benötige DRINGEND wieder alle Funktionen. Danke für Hilfe.
FURGLER vor einem Jahr Withings Scanwatch
232
3
Withings Scanwatch

ScanWatch defekt. Wo kann man sie reparieren lassen?

Hallo, nachdem mir die Uhr aus der Hand gefallen ist und aus ca. 80 cm auf einem Holzboden aufschlug kann man den Minutenzeiger nur noch zwischen 31 und 42 minuten verstellen. Aüßerliche Beschädigungen sind nicht zu erkennnen. Gibt es eine Möglichkeit die Uhr zu reparieren und wer könnte dies in meiner Nähe (ca. 30 km südlich von Augsburg) machen? Vielen Dank im Voraus MfG Stefan Schuska
Schusfan vor 2 Jahren Withings Scanwatch
255
1
Withings Scanwatch

Ist die Erkennung seltener Arrhythmien möglich?

Außerhalb körperlicher Aktivität misst die Withings ScanWatch nur etwa alle 10 Minuten die Herzfrequenz. Werden in den Zeiten dazwischen trotzdem Arrhythmien erkannt oder muss man die Uhr hierfür in den Workout-Modus umstellen?
Marc007 vor 2 Jahren Withings Scanwatch
271
3
Withings Scanwatch

Wie weit kann ich mich vom Handy entfernen und trotzdem Benachrichtigungen empfangen?

Wie weit kann ich mich vom Handy entfernen und trotzdem Benachrichtigungen auf der scanwatch empfangen?
kalle1151 vor 2 Jahren Withings Scanwatch
296
1
Withings Scanwatch

Wie kann ich die Intensität der Vibration verstärken?

Wenn Nachrichtn geschickt werden ,merkt man die Vibration so gut wie gar nicht .Kann man die Stärke verändern ?
kalle1151 vor 2 Jahren Withings Scanwatch
388
1
Withings Scanwatch

Wie kann ich eine Anwendung beenden?

Ich möchte die Anwendung Fahrradfahren stoppen. Was muss ich tun? Ich habe inzwischen das Problem selbst gelöst. Danke
0Rainer0 vor 2 Jahren Withings Scanwatch
390
2
Withings Scanwatch

Wie wird die Uhrzeit eingestellt?

Was ist mit Sommer-Winterzeit und was ist mit Zeitdifferenzen in anderen Erdteilen? Kann man das Armband mit einem Metallband ersetzen?
Manfred09 vor 2 Jahren Withings Scanwatch
562
2
Withings Scanwatch

Wie kann ich meine Scan Watch wieder Installieren?

Habe meine Scan Watch versehentlich im Health Mate App gelöscht und kann sie nicht wieder Installieren, da meine Scan Watch noch läuft und die Uhrzeit und nicht Setup anzeigt.
Filippo vor 2 Jahren Withings Scanwatch
469
1
Withings Scanwatch

Was stelle ich ein, dass z. B. Fahrradfahren automatisch erkannt wird?

Was muss ich machen, damit z.B. das Fahrradfahren automatisch ohne zu starten erkannt und aufgezeichnet wird?
BinderDieter vor 2 Jahren Withings Scanwatch
399
3
Withings BPM Connect

Wie kann ich das Gerät mit 2 Smartphones nutzen?

Wir möchten das Blutdruckmessgerät für 2 Personen mit zwei verschiedenen Smartphones benutzen. Edith mit Android und Dieter mit Apple iOS. Wie kann die Software auf beiden Geräten installiert werden?
Moeppi vor 2 Jahren Withings BPM Connect
349
1
Withings Scanwatch

Warum werden keine Benachrichtigungen mehr angezeigt?

Meine Scan Watch zeigt keine Benachrichtigungen mehr an. Sie hat aber schon mal den Eingang von Emails, WhatApp usw angezeigt. Woran kann es liegen?
buschwind4 vor 3 Jahren Withings Scanwatch
344
1
Withings Scanwatch

Wie kann ich meine EKG-Aufzeichnungen speichern?

Nach den 30 Sekunden des EKG auf der Scan Watch möchte ich die EKG-Kurve auf einem USB-Stick speichern. Wie bekomme ich die von der Scan Watch auf den Stick?
kallekreb vor 3 Jahren Withings Scanwatch
2799
1
Withings WBS05 Body+ WLAN-Körperwaage

Wie kann ich einen Nutzer entfernen?

Wie kann ich einen zugefügten Nutzer wieder entfernen?
Anonym vor 4 Jahren Withings WBS05 Body+ WLAN-Körperwaage
460
1