YESTEL Forum

Sie möchten sich über YESTEL Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu YESTEL Produkten.

Letzten 6 Monate

YESTEL T15

Kann man damit auch telefonieren?

Bzw kann man eine SIM-Karte einlegen um zu telefonieren oder mobile Daten nutzen?
Thomas-b vor 4 Monaten YESTEL T15
28
1

Letzten 12 Monate

YESTEL T13

Warum lässt sich die Kamera nicht aktivieren?

Ich habe mir vor kurzem ein Tablet T13_EEA von Yestel gekauft und bin erstmal zufrieden, aber leider kann ich die Kamera nicht einschalten und in der Kurzanleitung steht nichts darüber. Tippe ich die Kamera an, erscheint: Kamerafehler keine Verbindung zur Kamera möglich. Was kann oder muss ich tun?
schnapsdas vor 6 Monaten YESTEL T13
14
1
YESTEL T13

Kann man den USB Port erweitern?

Ich würde gerne den USB C Port erweitern, um eventuell einen Kartenleser und die Maus gleichzeitig benutzen zu können?
Jarwinbenadar vor 10 Monaten YESTEL T13
124
1

Ältere Fragen

YESTEL T13

Wie schließe ich Maus und Tastatur an?

Wie schließe ich Maus und Tastatur an?
Makowski vor einem Jahr YESTEL T13
1911
2
YESTEL T5

Wie kann ich meine SD Karte und USB Stick am Tablet lesen?

Ich möchte gerne meine Bilder vom der SD Karte auf dem Tablet sehen können leider bekomme ich das nicht hin. Ich habe mir ein USB Type-C hub Pro gekauft um die Karte lesen zu können,es geht nicht. Ich habe das Gerät ans Tablet angeschlossen und habe die Micro SD ein gelegt und dachte es passiert was auf dem Tablet leider nicht. Eine Lösung muss her. Was brauche um die SD Karten und auch die USB Stick lesen zu können. Ich weiß nicht ob mein Tablet über die Möglichkeit hat SD Karten und USB Stick lesen kann
Arkelei vor einem Jahr YESTEL T5
187
2
YESTEL X2

Wie kann ich die Speicherkarte einsetzen?

Hallo, ich finde keinen Platz, wo ich die Speicherkarte einlegen kann.
kartak vor einem Jahr YESTEL X2
930
1
YESTEL X2

Warum dreht sich das Display nicht?

Hallo ! Aus irgendeinem Grund dreht sich **nur** bei der GOOGLE-Suche das Display nicht ins Querformat. Warum? Danke für Info
Niggie vor einem Jahr YESTEL X2
162
2
YESTEL T5

Warum wird das Wlan nicht angezeigt?

Wlan Netzwerk wird nicht gefunden. Auch manuelles hinzufügen funktioniert nicht. Tab hat aktuellste Software drauf. WLAN bei Freundin findet es und funktioniert.
Janka vor 2 Jahren YESTEL T5
248
1
YESTEL T5

Wie kann ich den Speicherort festlegen?

Wie kann ich den Hauptspeicher von intern auf Speicherkarte verschieben?
Opa53 vor 2 Jahren YESTEL T5
255
1
YESTEL T5

Hat das Tablet keine Galerie?

Hallo, habe das Tablet gestern eingerichtet. Was ich im Vergleich zu meinem alten Tablet vermisse, ist eine Galerie für meine eigenen Fotos. Wo kann ich die finden oder wie kann ich die erstellen ?
maxim444 vor 2 Jahren YESTEL T5
277
4