YUNTAB Forum

Sie möchten sich über YUNTAB Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu YUNTAB Produkten.

Ältere Fragen

YUNTAB 10 Zoll 3G Tablet

wie komme ich an eine deutsche Bedienungsanleiung?

Babalu vor 6 Jahren YUNTAB 10 Zoll 3G Tablet
1111
1
YUNTAB 10 Zoll 3G Tablet

Wie stelle ich google ein?

Anonym vor 6 Jahren YUNTAB 10 Zoll 3G Tablet
535
1
YUNTAB 10 Zoll 3G Tablet

Wie kann man den Kartenslot öffnen?

Hallo, wie bekomme ich den Kartenslot auf? Ohne Gewalt anzuwenden? Muss doch einfach gehen oder?
Anonym vor 6 Jahren YUNTAB 10 Zoll 3G Tablet
683
1
YUNTAB 10 Zoll 3G Tablet

wie stelle ich mobile daten an?

Anonym vor 6 Jahren YUNTAB 10 Zoll 3G Tablet
531
1
Yuntab K107 10 Zoll Tablet

Deutsche Bedienungsanleitung?

Wo bekomme ich für dieses Tablet eine deutsche Bedienungsanleitung?
iflowiam vor 6 Jahren Yuntab K107 10 Zoll Tablet
1852
2
YUNTAB 10 Zoll 3G Tablet

Bluetooth schaltet sich nach 5 Sek. aus?

laya2 vor 6 Jahren YUNTAB 10 Zoll 3G Tablet
528
1
YUNTAB 10 Zoll 3G Tablet

Das Tablet verbindet sich nicht mit dem mobilen Netz. Was kann ich machen?

Ich habe meine SimKarte ordnungsgemäß eingelegt, das Tablet erkennt sie auch und zeigt mir an, dass es 3G Internet empfängt. Will ich aber eine Website (egal welche) öffnen, geht das nicht, da nicht mit dem Internet verbunden. An und aus machen habe ich schon probiert. Danke für die Hilfe!
Anonym vor 6 Jahren YUNTAB 10 Zoll 3G Tablet
711
1
Yuntab Q88 7 Zoll Tablet

Ich kann auf dem Tablet die waipu.tv App nicht öffnen.?

Das Runterladen der App hat funktioniert, beim Öffnen bricht Yuntab immer ab und startet neu. Was kann ich tun? Vielen Dank für einen Tipp.
MioFelde vor 7 Jahren Yuntab Q88 7 Zoll Tablet
571
4
YUNTAB 10 Zoll 3G Tablet

Wie kann ich das System auf deutsche Sprache umstellen ?

Anonym vor 7 Jahren YUNTAB 10 Zoll 3G Tablet
769
2
YUNTAB 10 Zoll 3G Tablet

Wo wird die SIMKarte eingesteckt?

An welcher Stelle kann ich bei dem Tablet die Simkarte einführen?
Elfenduft vor 7 Jahren YUNTAB 10 Zoll 3G Tablet
1103
2
YUNTAB I5 Plus Smart Watch

Wie installiere ich die Uhr??

Monika-Breves vor 7 Jahren YUNTAB I5 Plus Smart Watch
522
1
Yuntab SW01 Smart Watch

Welche Sprachen unterstützt Yuntab?

Anonym vor 7 Jahren Yuntab SW01 Smart Watch
486
1
Yuntab Q88 7 Zoll Tablet

App nicht Gerät kompatibel?

Ich habe 3 Yuntab Tabs gekauft, um auf ihnen die App Phase 6 Hallo Deutschland für die Arbeit mit Flüchtlingskindern zu installieren. Bei einem der Geräte funktionierte dies problemlos, die anderen beiden Geräte zeigen an, dass die App mit dem Gerät nicht kompatibel sind. Was ist zu tun? Ich schätze, dass es nur an einer Einstellung liegt, da ich mich da aber recht wenig auskenne, würde ich mich über eine rasche Antwort sehr freuen. Vielen lieben Dank! Elisabeth
Elisabeth vor 7 Jahren Yuntab Q88 7 Zoll Tablet
1892
3
Yuntab SW01 Smart Watch

Bedienungsanleitung auf deutsch?

ich brauche die Anleitung. Bitte wenn möglich in Deutsch.
Anonym vor 7 Jahren Yuntab SW01 Smart Watch
762
1
YUNTAB T2 Tablet-PC

Wie komme ich in die deutsche Sprache?

Anonym vor 7 Jahren YUNTAB T2 Tablet-PC
584
2
624
1
YUNTAB 10 Zoll 3G Tablet

Habe eine Sim-Karte eingelegt. Wie gehts weiter?

Anonym vor 7 Jahren YUNTAB 10 Zoll 3G Tablet
955
3
700
2
Yuntab Q88 7 Zoll Tablet

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung in Deutsch?

Suche Bedienungsanleitung in deutsch - wer kann helfen?
Anonym vor 7 Jahren Yuntab Q88 7 Zoll Tablet
8579
3