YUNTAB Forum

Sie möchten sich über YUNTAB Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu YUNTAB Produkten.

Ältere Fragen

YUNTAB E706 Tablet

Simkarte entfernen?

Wie bekomme ich die Simkarte wieder aus dem Tablet?
Anonym vor 5 Jahren YUNTAB E706 Tablet
508
1
YUNTAB E706 Tablet

wie schalte ich meine rufnummer aus?

rufnummer ausblenden
Anonym vor 5 Jahren YUNTAB E706 Tablet
408
1
YUNTAB 10 Zoll 3G Tablet

Yuntab K107 10 Zoll Tablet?

Desktop ist zur Hälfte rein, die andere Hälfte kariert?
dolfra vor 5 Jahren YUNTAB 10 Zoll 3G Tablet
421
1
Yuntab K107 10 Zoll Tablet

tablet flackert?

tablet flackert immer, seit Lieferung!
dolfra vor 5 Jahren Yuntab K107 10 Zoll Tablet
463
1
YUNTAB 10 Zoll 3G Tablet

Was tun bei weißem Bildschirm?

Es ist nur ein weißer Bildschirm vorhanden und das Tab lässt sich nicht mehr ausschalten. Was nun?
Anonym vor 5 Jahren YUNTAB 10 Zoll 3G Tablet
775
1
Yuntab K107 10 Zoll Tablet

Gerät gerootet?

Mein Gerät yuntab K107 meldet mir, dass das Gerät gerootet ist und deshalb Leistungseinbussen hat. Kann mir jemand sagen wie ich dies ändern bzw. ausschalten kann Vielen Dank im Voraus
alban1102 vor 5 Jahren Yuntab K107 10 Zoll Tablet
506
1
Yuntab K107 10 Zoll Tablet

Umtausch?

Das Tablet funktioniert nicht und eine Reparatur ist nicht möglich, da die Teile nicht verfügbar sind. Ich habe das T. im Nov. 17 gekauft als Weihnachtsgeschenk. Der Touchscreen ist defekt und ich möchte das Gerät umgetauscht bekommen, doch der Verkäufer lehnt das ab und ist nur bereit sich an einer Rep. zu beteiligen. Habe das T. über Amazon gekauft. Was kann ich tun? Agleh Akinom
Anonym vor 5 Jahren Yuntab K107 10 Zoll Tablet
450
3
Yuntab K107 10 Zoll Tablet

touchscreen reagiert nicht mehr?

Was soll ich tun? Das Tablet funktioniert anfangs sehr gut, doch nun reagiert die Touchfunktion nicht mehr oder nur sehr selten. Wir verwenden das Tablet für Spiele für unsere Tochter. Habe es auf Werkeinstellung zurückgefahren, aber der Fehler besteht weiterhin. Wo bekomme ich Hilfe für dieses Problem? Danke für Hilfe
Sandrina vor 6 Jahren Yuntab K107 10 Zoll Tablet
738
4
Yuntab K107 10 Zoll Tablet

video vom PC übertragen?

sobald das Tablet als Mediengerät angeschlossen ist wird es vom PC nicht erkannt und ich kann keine Videos auf das Tablet übertragen
juebis vor 6 Jahren Yuntab K107 10 Zoll Tablet
488
1
YUNTAB 10 Zoll 3G Tablet

Bedienungsanleitung?

Kann ich dafür auch eine Bedienungsanleitung in spanisch runter laden?
Anonym vor 6 Jahren YUNTAB 10 Zoll 3G Tablet
468
1
YUNTAB 10 Zoll 3G Tablet

Welche Sim-Karten werden unterstützt? (Micro, Nano oder Standard)

Welche SIM-Karten Größe kommt in das Tablet? Standard, Micro oder Nano?
Madeleine vor 6 Jahren YUNTAB 10 Zoll 3G Tablet
691
1
Yuntab K107 10 Zoll Tablet

gibt es ein usb slot?

Anonym vor 6 Jahren Yuntab K107 10 Zoll Tablet
456
1
Yuntab Q91 Kindertablet

Bildschirm flackert - was tun?

Der Bildschirm zeigt nur noch blasse Farben und flimmert, so dass nur noch mit Mühe die Anzeige erkannt wird. Die Helligkeit kann noch eingestellt werden ändert aber nichts an der Lesbarkeit.
Anonym vor 6 Jahren Yuntab Q91 Kindertablet
469
1
YUNTAB 10 Zoll 3G Tablet

Google Konto vom Gerät entfernen?

Wie kann ich mein Google Konto vom Gerät entfernen ? Yuntab 10 Zoll Tablet
Anonym vor 6 Jahren YUNTAB 10 Zoll 3G Tablet
437
1
YUNTAB 10 Zoll 3G Tablet

Es kommt kein Klingelton zuhören nur Benachrichtigung geht.?

Ich kann keinen Klingelton hören wenn ich angerufen werde. Habe alles versucht. Nur Benachrichtigung geht. Kann mir jemand weiter helfen?
Anonym vor 6 Jahren YUNTAB 10 Zoll 3G Tablet
429
1
Yuntab Q91 Kindertablet

Yuntab Q91 startet nicht.was kannich tun?

Guten Tag, Das Yuntab Q91 tablet für kids haben wir seit 1 Monat .Heute wollten wir es starten,doch leider fährt das System nicht hoch.Es wird Android wird gestartet ,angezeigt, und dann Yuntab Connecting my world. Und dann passiert nichts mehr... Wir haben das Tablet schon Resetet, am Computer angeschlossen und ans Ladekabel. Es passiert einfach nichts. Was kann ich tun? Würde mich sehr über Hilfe freuen. Freundlich grüßt Sie K.Beer
beerenmarke81 vor 6 Jahren Yuntab Q91 Kindertablet
524
1
YUNTAB 10 Zoll 3G Tablet

bedienanleitung deutsch handbuch?

xgody Handbuch tablet
raabzittau vor 6 Jahren YUNTAB 10 Zoll 3G Tablet
648
1
Yuntab K107 10 Zoll Tablet

Wie kann uch bilder vom handy aufs tablet am schnellsten laden?

Ich hab das tablet von meinem mann geschenkt bekommen und möchte nun bilder von meinem handy aufs tablet laden,geht es auch,ohne Bluetooth
Anonym vor 6 Jahren Yuntab K107 10 Zoll Tablet
442
1
Yuntab Q91 Kindertablet

Der Kindermodus ist verschwunden! Wie kann er wieder installiert werden?

Unser Sohn hat es irgendwie geschafft sein Tablet so umzustellen, dass der Kindermodus weg ist. Wie kann ich diesen wiederherstellen?
Anonym vor 6 Jahren Yuntab Q91 Kindertablet
517
1
Yuntab K107 10 Zoll Tablet

Warum geht das Tablet nicht an?

Ich habe mir das oben beschrieben Tablet heute gekauft, ich habe versucht es an zu machen doch leider geht dass nicht ! Was soll ich tun ?
Anonym vor 6 Jahren Yuntab K107 10 Zoll Tablet
1064
1
Yuntab K107 10 Zoll Tablet

Wie kann ich die Helligkeit einstellen?

Anonym vor 6 Jahren Yuntab K107 10 Zoll Tablet
539
1
Yuntab K107 10 Zoll Tablet

Wo kann ich die Microkarte einstecken?

Anonym vor 6 Jahren Yuntab K107 10 Zoll Tablet
907
2
YUNTAB E706 Tablet

Wieso lässt sich mein Tablet nicht mehr einschalten?

Anonym vor 6 Jahren YUNTAB E706 Tablet
500
1
Yuntab K107 10 Zoll Tablet

Wie kann ich die Sprache der Tastatur von englisch auf deutsch ändern?

Kimba vor 6 Jahren Yuntab K107 10 Zoll Tablet
708
1
YUNTAB 10 Zoll 3G Tablet

zugangspin vergessen?

Habe meinen zugangspin bergessen, wie komme ich in die Anwendungen
Hoffmeister vor 6 Jahren YUNTAB 10 Zoll 3G Tablet
553
2