Zoozee Forum

Sie möchten sich über Zoozee Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Zoozee Produkten.

Letzten 6 Monate

ZOOZEE Z70

Wie kann ich das Wlan neu verbinden?

Hallo, Meine Zoozee hat das WLAN verloren. Wie kann ich sie wieder verbinden ohne direkt alles neu einstellen zu müssen?
Ziegenhaus vor 2 Monaten ZOOZEE Z70
38
1
ZOOZEE Z50

Nach Zurücksetzen lädt er nicht mehr. Was kann ich tun?

Nachdem ich das Gerät wegen Verbindungsproblem mit der App zurückgesetzt hatte, lädt es nicht mehr. Beide Funktionslampen blinken permanent rot.
HagenJack vor 4 Monaten ZOOZEE Z50
20
1
ZOOZEE Z50

Lädt nicht. Wer kann helfen?

Z50 zeigt rotes Licht, ich schiebe den z50 auf die Ladestation, weisses Licht leuchtet und z50 sagt batterie is low recharge. Und jetzt zeigt z50 wieder rotes Licht und sagt batterie is low recharge rotes Licht leuchtet weiter ohne zu blinken. Nach 2 Minuten erlischt rotes Licht ohne weitere akustische Meldung. Was tun? Was kann defekt sein. Am Ladegerät liegt es nicht, hier fließt Strom. Vielen Dank für Antwort! VG Michael H.
MichaelHofmann vor 5 Monaten ZOOZEE Z50
20
1

Letzten 12 Monate

ZOOZEE Z50

Wo bekommt man Ersatzteile?

Guten Tag, für meinen ZOOZEE Saugroboter z 50 brauche ich Ersatzteile. Wo kann ich diese bestellen? Bei Amazon ist das Ersatzteil Kit z.Zeit leider nicht bestellbar.
SillyMcIntire vor 9 Monaten ZOOZEE Z50
48
1
ZOOZEE Z70

Warum ist er beim Laden aufeinmal sehr laut?

Ich habe ein Zoozee Z70, er ist auf einmal stehen geblieben des Öfteren. Ist sehr laut beim saugen und aufladen, hält immer wieder an. Habe schon vom Netz getrennt und vom WLAN. Auch richtig gesäubert aber es hat sich nichts geändert. Er brummt sehr laut. Vorher hatte ich das Problem nicht.
GC01 vor 11 Monaten ZOOZEE Z70
108
3

Ältere Fragen

ZOOZEE Z70

Wie kann ich ihn mit Alexa verbinden?

Wie kann ich meinen Saugroboter Z70 mit Alexa verbinden?
Kurt2 vor einem Jahr ZOOZEE Z70
127
2
ZOOZEE Z70

Warum reagiert er nicht mehr?

Die Verbindung (in der App) konnte nicht mehr hergestellt werden, ich habe resetet und wollte die wi-fi Connection wieder herstellen aber mein Gerät reagiert nicht mehr egal welchen Knopf ich drücke es passiert nichts und sie gibt keine Töne ab wie sonst immer ? Was kann ich tun, ich bin mit Anleitung und App überfragt.
Marina2001 vor einem Jahr ZOOZEE Z70
142
1
ZOOZEE Z50

Warum fährt er trotz Reinigung nur im Kreis?

Der Robot fährt nur noch im Kreis. Die Ansage ist: .... is blocked. Er ist perfekt gereinigt. Was tun?
Anonym vor einem Jahr ZOOZEE Z50
157
2
ZOOZEE Z70

Lädt nicht. Was kann die Ursache sein?

Unser Zoozee Z70 lädt sich nicht auf. Der Startkopf blinkt rot. Was müssen wir tun?
Schnuffi2301 vor einem Jahr ZOOZEE Z70
263
2
ZOOZEE Z50

Warum lädt er nicht mehr?

Nachdem die Ladestation vom Strom war, lädt sich der Saugroboter jetzt nicht mehr auf. Außerdem geht er kurz nach dem Anschalten immer aus.
Nawroth vor einem Jahr ZOOZEE Z50
276
2