HP OfficeJet 4650 All-in-One Drucker Forum

Sie möchten sich über den OfficeJet 4650 All-in-One Drucker austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum HP OfficeJet 4650 All-in-One Drucker.

Ältere Fragen

814
1
HP OfficeJet 4650 All-in-One Drucker

doppelseitiges kopieren?

Anonym vor 7 Jahren
655
1
HP OfficeJet 4650 All-in-One Drucker

Wie kopiere ich?

Anonym vor 7 Jahren
576
1
495
1
HP OfficeJet 4650 All-in-One Drucker

Welches Passwort wird verlangt?

Ich bin mit dem Mobiltelefon und dem Drucker in einem Netzwerk (WLAN) und habe dementsprechend natürlich bei beiden das gleiche Passwort eingegeben. Laut der Diagnose hat dies beim Drucker auch funktioniert und beim Telefon schon seit langem. Der Drucker "verlangt vom Mobiltelefon" nun aber auch noch ein Passwort. Wo finde ich dies?
Anonym vor 6 Jahren
520
1
HP OfficeJet 4650 All-in-One Drucker

Ich kann nicht mehr faxen bzw.fax bekommen?

Ich kann kein fax mehr bekommen bzw.kein fax erhalten
Anonym vor 6 Jahren
423
2
HP OfficeJet 4650 All-in-One Drucker

Wie kann ich Kopien in A6 Format machen?

Z.Zt. soll der Drucker erst mal nur als Kopierer genutzt werden--ist also nur mit Strom versorgt und nicht am PC/Telefon angeschlossen. Wir müssen Kopien im A6 Format und auf dies entsprechende Papier machen. Der Drucker kennt aber nur A4 und es gibt keinen Punkt im Display, an welchem man die Papiergröße ändern kann...
INNA0762 vor 6 Jahren
464
7
HP OfficeJet 4650 All-in-One Drucker

Wie stelle ich den Farbdruck ein?

Wie stelle ich den Farbdruck wieder ein auf meinem Drucker 4650.
Anonym vor 5 Jahren
366
2
HP OfficeJet 4650 All-in-One Drucker

Druckfehler bei der Ausgabe, was tun?

Beim Kopieren zieht sich ein schwarzer Strich auf der rechten Seite senkrecht durch das ganze Blatt. Was könnte die Ursache sein und was kann man dagegen machen?
peterina vor 5 Jahren
369
0
HP OfficeJet 4650 All-in-One Drucker

Wie wechsel ich die Tintenpatronen aus?

Wie kann ich die alten Tintenpatronen durch neue ersetzen?
Anonym vor 5 Jahren
4050
1
HP OfficeJet 4650 All-in-One Drucker

Warum habe ich bei Kopie, Scan und Fax nur fehlerhafte Ausgaben?

Siehe Bild: so sieht jede Kopie, Scan und Fax aus (nur Streifen). Beim Drucken alles fehlerfrei. Was kann ich unternehmen, um wieder fehlerfrei kopieren, scannen und faxen zu können?
guenterhaufe vor 2 Jahren
240
3

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.