HP OfficeJet 5230 Forum

Sie möchten sich über den OfficeJet 5230 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum HP OfficeJet 5230.

Ältere Fragen

HP OfficeJet 5230

Warum gibt es beim Druck von Visitenkarten ein Papierstau?

Es wird Avery Zweckform C 32010 angewendet. Blatteinzug staut sich.
Uhmann vor 5 Jahren
560
1
HP OfficeJet 5230

Wie bedrucke ich Briefumschläge?

Wie bedrucke ich Briefumschläge mit dem HP OfficeJet 5230?
Anonym vor 5 Jahren
533
1
HP OfficeJet 5230

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung in deutsch?
Karlheinzcaro vor 4 Jahren
1105
1
HP OfficeJet 5230

Wie kann man mehrere Seiten faxen?

Kann ich mehrere Seiten faxen ohne die Faxnummer neu eingeben zu müssen?
Anonym vor 5 Jahren
509
1
HP OfficeJet 5230

Wie wird der Mehrfacheinzug bei Faxversand eingestellt?

Ich suche die Funktionseinstellung für den Mehrfacheinzug bei Faxversand.
fitnessi vor 5 Jahren
665
1
HP OfficeJet 5230

Wie kann ich den Papierstau entfernen?

Hallo, mein Drucker druckt nicht mehr, da er einen Papierstau hat. Ich kann allerdings nicht lokalisieren, wo genau sich dieser befindet. Wie muss ich vorgehen, damit ich den Stau lösen kann?
Anonym vor 5 Jahren
6861
5
HP OfficeJet 5230

Kann ich den Drucker auch über USB Kabel mit dem PC verbinden?

Drucker über USB Kabel mit PC verbinden und verwenden
schadt vor 5 Jahren
373
2
HP OfficeJet 5230

Warum kommen beim Kopieren nur Streifen?

Beim Versuch, eine Seite zu kopieren, kommen nur bunte Streifen. An was kann es liegen und wie kann ich das Problem beheben?
Anonym vor 4 Jahren
637
1
HP OfficeJet 5230

Wie kann ich ein anderes Format drucken?

Hallo, mit meinem vorherigen Drucker HP Deskjet 1010 konnte ich problemlos auch von mir definierte Formate drucken. Mit diesem hier komme ich einfach nicht weiter. Wie kann ich zum Beispiel das Format 8,5 x 15cm drucken? Was mache ich falsch? Bitte um Hilfe Danke
peursch vor 4 Jahren
596
4
HP OfficeJet 5230

Display zeigt an Klappe/Abdeckung muss zum Fortfahren geschlossen sein?

Trotz mehrmaliger Überprüfung der Klappen/Abdeckung zeigt das Display permanent an: Klappe/Abdeckung muss zum Fortfahren geschlossen sein. Sicherstellen, dass sie komplett geschlossen ist. Was soll ich tun?
prempeter vor 4 Jahren
325
1
HP OfficeJet 5230

Warum erkennt der Drucker die Orginal Patronen nicht?

Nach dem Einlegen der Patronen erscheint auf dem Display: Mit dem Drucker mitgelieferte Patronen benutzen. Sie sind aber ja drin! Was läuft denn hier falsch?
Peter61 vor 4 Jahren
2710
1
HP OfficeJet 5230

Auf Display erscheint: herunterfahren. Es tut sich aber nichts, was kann ich tun?

Gerät kann auch über die Netztaste nicht ausgeschaltet werden.
jurisprudenz vor 4 Jahren
402
1
HP OfficeJet 5230

Wie kann ich das obere Papierfach aktivieren?

Das obere Papierfach wird nicht aktiv, obwohl ich schon das Papier aus dem Hauptfach genommen habe. Wie kann man es aktivieren?
Rollberg vor 3 Jahren
466
0
HP OfficeJet 5230

Warum werden leere Seiten gedruckt?

Beim Drucken einer Seite werden erst vier leere Seiten ausgedruckt, dann die gewünschte.
deHarry vor 3 Jahren
438
4
HP OfficeJet 5230

Ich habe die Patronen gewechselt,nun muß ich mich neu Registrieren?

Warum kann ich nicht den Drucker benutzen,nach Patronenwechsel
Alexa1411 vor 3 Jahren
221
1
HP OfficeJet 5230

Wie setze ich die Papierpfadabdeckung wieder richtig ein?

Mein Drucker hat dauern Papierstau. Habe die Papierpfadabdeckung ausgebaut und das gestaute Papier entnommen. Jetzt kriege ich die Abdeckung nicht mehr eingebaut.
Daggi-Maus vor 3 Jahren
207
0
HP OfficeJet 5230

Ist die mitgelieferte CD identisch mit der CD HP Officejet 5230?

Ist die mitgelieferte CD 5740 identisch mit der CD 5230? HP 5230 e-All-in-One Officejet
Mariapatzer vor einem Jahr
210
3

Letzten 6 Monate

HP OfficeJet 5230

Meldung: Störung Service-Station. Wer kann helfen?

Nach dem Einschalten des Druckers HP 5230 erscheint auf dem Display die Fehlermeldung "Störung Service-Station" und die Empfehlung auf "oK" zu drücken, damit sich der Drucker wieder in die Ausgangsposition fährt, daraufhin fährt der Patronenwagen bis zum linken Anschlag und wieder nach rechts bis zur Position ungefähr zum Patronenwechsel und bleibt dann stehen und Fehlermeldung erscheint wieder. Was kann ich tun ?
Pedo vor 3 Monaten
24
1

Geteilte Bilder

Die folgenden fünf Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.