Huawei Band 3 Pro Forum

Sie möchten sich über das Band 3 Pro austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Huawei Band 3 Pro.

Ältere Fragen

Huawei Band 3 Pro

Ist ein Akkuwechsel möglich?

Der Akku an meiner 3pro leistet nicht mehr viel. Ist ein Wechsel des Akkus möglich? Danke im voraus.
Janahuka vor einem Jahr
240
3
Huawei Band 3 Pro

Nach Aktualisierung kommt alles auf Englisch,was kann ich machen?

nach einer Aktualisierung der Huawei Health-App erscheint auf dem Display "Herunterladen des Sprachpakets nicht möglich.Das Herunterladen 160 kB) wird beim nächsten Öffnen der App erneut gestartet.Stellen sie sicher, dass die Internetverbindung stabil ist.Jetzt kommt alles auf Englisch statt auf deutsch!!!
CABBO vor 3 Jahren
230
0
Huawei Band 3 Pro

Wie wird das Band ausgeschaltet?

Ich möchte das Band verkaufen. Habe es zurückgesetzt, aber wie kann ich es komplett ausschalten? Dazu finde ich keine Informationen.
Inchen87 vor 3 Jahren
474
1
Huawei Band 3 Pro

Wie wird die automatische Messung der Herzfrequenz aktiviert?

Wie kann ich die automatische Messung der Herzfrequenz aktivieren? Wird der Blutdruck auch gemessen und angezeigt?
Ijt vor 3 Jahren
335
1
Huawei Band 3 Pro

GPS-Daten fehlen?

Seit einiger Zeit zeichnet das Gerät keine GPS-Daten mehr auf? Schritte und KM-Angaben stimmen, jedoch erscheint in der Health-App (ist aktuell) keine Darstellung der Laufstrecke mehr.
iserim vor 4 Jahren
288
0
Huawei Band 3 Pro

Wie kann ich die Schrittlänge verändern?

Die angezeigten km stimmen nicht.
Axelgerharderich vor 4 Jahren
340
1
Huawei Band 3 Pro

Anzeige eines Telefonanrufes?

Auf dem neuen Band wird der Anruf auf dem Smartphone nicht angezeigt.
kphutzsch vor 4 Jahren
305
1
Huawei Band 3 Pro

Warum werden die Schlafdaten nicht mehr übertragen?

Band ist gekoppelt, Pulsaufzeichnung etc. funktioniert aber die Schlafdaten werden nicht übertragen. Muss das Handy mit im Schlafzimmer sein? Was kann ich tun?
ChrisClaus vor 4 Jahren
466
3
Huawei Band 3 Pro

Die HealthApp schaltet sich auf dem Smartphon immer aus?

Die HealthApp schaltet sich auf dem Smartphon immer aus?
springtime200 vor 4 Jahren
278
1
Huawei Band 3 Pro

Truesleep Analyseanzeige in der Health app wird nicht mehr korrekt angezeigt und nicht mehr analysiert!!?

Trotz eingeschalteter Truesleep Funktion werden nur mehr die Nickerchen in der Health app angezeigt und mein Schlaf wird nicht mehr analysiert! Woran kann das liegen??
Anonym vor 4 Jahren
438
5
Huawei Band 3 Pro

Warum schaltet sich die Uhr alleine aus?

Moin, meine Uhr die eigentlich sonst immer reibungslos gelaufen ist schaltet sich nun plötzlich aus. Neu Starten tut sie nur, wenn ich ein Kabel verbinde. Nach ca 12h geht sie dann wieder komplett aus.
Anonym vor 4 Jahren
380
1
Huawei Band 3 Pro

Kann ich am Band Bluetooth ausschalten,?

Wenn ich Bluetooth earbuds verbinde gibt es Probleme mit dem Band.Kann ich Bluetooth am Band ausschalten so lange?
Anonym vor 4 Jahren
389
1
Huawei Band 3 Pro

Wie kann ich die Uhrzeit von Sommer- auf Winterzeit umstellen?

Hallo, wie erfolgt die Einstellung von Sommer- auf die Winterzeit? Was genau muss ich tun? Danke
Anonym vor 4 Jahren
15374
3
Huawei Band 3 Pro

schlafdaten werden nicht angezeigt?

Auf Uhr sind Schlsfdaten werden in der App aber nicht angezeigt. Es heißt es sind keine Schlsfdaten vorhanden. Bis vor 2 Nächten ging es noch. Was muss man machen damit es wieder geht?
Layana vor 4 Jahren
282
0
Huawei Band 3 Pro

Wie kann ich die Displayanzeige ändern?

Hallo zusammen, nach dem neuen Update sieht die Displayanzeige total anders aus, die Uhrzeit viel kleiner, mit bunten Balken dabinter und definitiv kleiner. Wie kann ich das wieder zurückstellen auf die andere Anzeige?
Anonym vor 4 Jahren
807
1
Huawei Band 3 Pro

Ist das Band mit eine Galaxy S7 kompatibel?

Sind alle Funktionen des Band 3 Pro mit einem Samsung Galaxy S7 Smartphone durchführbar? Oder gibt es Einschränkungen im Gegensatz zu einem Huawei Smartphone?
Anonym vor 4 Jahren
371
1
Huawei Band 3 Pro

Wie kann ich die Uhr ohne Ladestation wieder einschalten?

Uhr lässt sich nach dem Ausziehen über Nacht nicht wieder einschalten. Wie geht das?
Anonym vor 4 Jahren
425
1
Huawei Band 3 Pro

Warum kann ich die automatische Herzfrequenzmessung nicht mehr deaktivieren?

Moin,habe seit kurzem das Problem das die Herzfrequenz sich nicht mehr abschalten lässt,egal was ich mache! Habe zurück setzen auf Werkseinstellungen schon ein paar Mal gemacht, trotzdem das gleiche Spiel. Vielleicht weiß einer Rat. Danke im voraus
Spohli vor 4 Jahren
499
5
Huawei Band 3 Pro

Wo finde ich die ID-Nummer?

Wo finde ich die ID-Nummer des Trackers?
pefrie vor 4 Jahren
334
1
Huawei Band 3 Pro

Wie kontinuierliche Herzfrequenzmessung aktivieren?

Folgendes Problem: die konrtinuierliche Herzfrequenzmessung lässt sich nicht aktivieren. Schalter in der Health-App auf ein gemacht, gehe dann zurück und sehe in der Übersicht davor das sie deaktiviert ist. Ein Anzeigefehler ist es auch nicht sie funktioniert dauerhaft nicht. Bitte um Hilfe.
a3r0x vor 4 Jahren
340
1
Huawei Band 3 Pro

Wie kann ich den Herzfrequenzmesser abstellen?

Der Herzfrequenzmesser lässt sich am gekoppelten Handy nicht abstellen
dorisky vor 4 Jahren
320
1
Huawei Band 3 Pro

Wie kann ich das Band wechseln?

Wie kann ich das Armband wechseln?
Anonym vor 4 Jahren
435
1
Huawei Band 3 Pro

Wie lange ist das Display an?

Hallo, ich würde gern wissen, wie lange das Display eingeschaltet bleibt und ob man die Anzeigedauer ändern kann. Vielen Dank und lG
Annie vor 4 Jahren
427
3
Huawei Band 3 Pro

Wie kann ich das Band aufladen?

Wo ist der USB Anschluss? Ich finde ihn nicht und kann das Band daher nicht aufladen. Muss man das Armband abziehen?
Anonym vor 4 Jahren
1215
2
Huawei Band 3 Pro

Wie kann ich alte vorhandene Daten löschen?

Seit einigen Wochen besitze ich das Gerät und habe festgestellt, dass sich alte Daten darauf befinden, das Gerät war wohl schon seit 2017 in Gebrauch. Ich möchte diese Daten löschen. Ein Zurücksetzen auf Werkseinstellung hatte keinen Erfolg, ich bitte um Hilfe, diese Daten stören mich sehr. Vielen Dank Ellen Barth
Ellenb vor 4 Jahren
8339
14

Geteilte Bilder

Die folgenden sieben Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.