i12 TWS Bluetooth-Kopfhörer Touch Forum

Sie möchten sich über die i12 TWS Bluetooth-Kopfhörer Touch austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur i12 TWS Bluetooth-Kopfhörer Touch.

Ältere Fragen

i12 TWS Bluetooth-Kopfhörer Touch

Akkustand?

Hey, Ich würde gerne wissen Was ich machen muss damit man auf meinem Handy sieht wie viel Prozent Akku die Hörer und die Ladestation haben. Ganz zu Anfang wo du mir das automatisch angezeigt. Mann hat auch oben bei dem Symbol von dem Kopfhörer eine Akkustand gesehen aber mittlerweile weiß ich nicht was ich machen muss damit mir der Akkustand angezeigt wird. was mache ich falsch
Tintin vor 3 Jahren
403
0
i12 TWS Bluetooth-Kopfhörer Touch

Meine Kopfhörer schalten sich beim öffnen der Dose nicht ein. Was tun?

Guten Tag. Ich habe die Kopfhörer und die Ladedose komplett aufgeladen, aber wenn ich den Knopf auf der Dose drücke und die Kopfhörer hinaushole schalten sich die Kopfhörer nicht ein. Ich habe es sogar Mal irgendwie geschafft die Kopfhörer in der Ladedose mit meinem Smartphone zu koppeln aber sobald ich sie hinausgenommen habe haben sie sich ausgeschaltet.
Guenny25 vor 3 Jahren
451
5
i12 TWS Bluetooth-Kopfhörer Touch

Warum kann sich nur einer der Earbuds mit dem Handy verbinden?

Heyy, ich habe ein Samsung Galaxy S7 und es verbindet dich immer nur einer der Kopfhörer mit meinem Handy. Wenn sie sich mal beide verbinden, höre ich die Musik trotzdem nur auf einer Seite. Hat jemand das gleiche Problem und weiß wie man das beheben kann?
Jane_Shh vor 3 Jahren
464
1
i12 TWS Bluetooth-Kopfhörer Touch

Wie lande dauert das Aufladen?

Hallo ich möchte wissen, wie lange muss man sie laden und wie lange halten sie aus? Danke im Voraus
Andrijana1997 vor 3 Jahren
2723
1
i12 TWS Bluetooth-Kopfhörer Touch

Wie kann ich die Sprache der Kopfhörer ändern?

Ich hab ausversehen die Sprache geändert und jetzt höre ich chinesisch oder so ähnlich beim Koppeln.
ellyxx vor 3 Jahren
8883
3
i12 TWS Bluetooth-Kopfhörer Touch

Warum rutschen sie immer aus meinen Ohren?

Die i12 TWS Bluetooth Kopfhörer rutschen aus meinen Ohren, sie haben keinen festen halt, was kann ich dagegen tun?
ralf1973 vor 3 Jahren
299
0
i12 TWS Bluetooth-Kopfhörer Touch

Rechter Kopfhörer ist sehr leise im vergleich zum linken, warum?

Nach Kopplung mit iPhone funktionieren beide Kopfhörer, der rechte ist allerdings sehr leise.
jkedel vor 3 Jahren
615
1
i12 TWS Bluetooth-Kopfhörer Touch

Wie schalte ich den Touch aus?

Es schaltet sich die ganze Zeit Siri an ,weil ich auf den touchscreen komme
Lilly08 vor 3 Jahren
418
1
i12 TWS Bluetooth-Kopfhörer Touch

Warum blinken sie rot - blau, wenn ich sie aus dem Case nehme?

Ist das normal, wenn ich meine i12 aus dem Case nehme, dass sie rot-blau blinken? Oder stimmt dort was nicht? Sie gehen auch sehr schnell leer, ich habe sie aber erst neu gekauft. Woran kann es liegen ?
Deillo vor 3 Jahren
712
2
i12 TWS Bluetooth-Kopfhörer Touch

Warum verbinden sich die Kopfhörer nicht?

Ich habe die Kopfhörer die ganze Nacht geladen. Will ich diese verbinden, findet mein Handy sie nicht. Hab auch schon am Touch versucht, aber auch da kommt kein Signal. Hab sie jetzt wieder am Strom und die Box blinkt nonstop rot.
AnneB vor 2 Jahren
343
1
i12 TWS Bluetooth-Kopfhörer Touch

Warum ist eine Seite schnell leer?

Auch bei voll aufgeladenen Kopfhörern ist die eine Seite immer schneller leer wie die andere Seite. Woran kann es liegen oder kann man das irgendwie ändern beim Aufladen?
Albert2 vor 2 Jahren
421
6
i12 TWS Bluetooth-Kopfhörer Touch

Was kann ich tun, wenn mein Ladecase nicht mehr lädt?

Meine Kopfhörer sind leer und ich möchte sie in dem Ladecase laden. Aber dieses ist auch leer. Wenn ich das ladecase zum Laden ans Ladegerät hänge lädt es aber nicht
Roni14 vor 2 Jahren
414
1
i12 TWS Bluetooth-Kopfhörer Touch

Warum laden Case und Kopfhörer nicht auf?

Also ich habe die Kopfhörer mit Case an das Ladekabel gesteckt für 5 Stunden und sie gehen bzw. starten nicht und es gibt auch keine Anzeichen das die laden. Was kann ich tun? Ich habe alles probiert. Wäre sehr erleichtert wenn Jemand einen Tipp für mich hätte. LG
Marie80 vor 2 Jahren
546
5
i12 TWS Bluetooth-Kopfhörer Touch

Wie kann ich die Kopfhörer ausschalten?

Wenn ich die Kopfhörer ins Case tue dann sind sie immernoch mit meinem Handy verbunden und ich kann sie nicht mehr ausschalten. In der Venienungsanleitung steht sie schalten aus sobald sie im Case sind
michelle0 vor 2 Jahren
269
1
i12 TWS Bluetooth-Kopfhörer Touch

Ist es normal, dass meine Kopfhörer beim Laden blinken?

Ist es normal, dass die Kopfhörer beim Laden blau-rot blinken?
Anonym vor 2 Jahren
345
2
i12 TWS Bluetooth-Kopfhörer Touch

Wie bekomme ich die Akku Anzeige aufs Handy?

Leider wird bei meinen i12 Kopfhörer keine Anzeige im Handy angezeigt wieviel Prozent Akku noch vorhanden ist. Was kann ich machen?
Daria-nr1 vor 2 Jahren
409
3
i12 TWS Bluetooth-Kopfhörer Touch

Kann man die TWS I12 auf Werkseinstellung zurücksetzen?

Kann mir jemand sagen ob man die TWS I12 auf Werkseinstellung setzen kann? Hab folgendes Problem. Wenn ich die Dinger jetzt verbinden möchte so macht mein Smartphone dies auch aber nur je einzeln. Das heißt ich kann entweder nur den rechten oder nur den linken Kopfhörer verbinden. Auch fehlt die Bestätigung das diese sich gegenseitig verbinden haben. Hab schon meiner Meinung nach alles versucht. Sowohl entkoppelt als auch aus und einschalten. Nichts hat geholfen:( bin schon am verzweifeln.
Luk81 vor 2 Jahren
766
1
i12 TWS Bluetooth-Kopfhörer Touch

Die Box lädt nicht mehr, was kann ich tun?

Die Aufbewahrungsbox lässt sich nicht mehr laden
Mouse vor einem Jahr
243
1
i12 TWS Bluetooth-Kopfhörer Touch

Was bedeutet es, wenn das Ladecase blau leuchtet?

Wenn ich mein Ladecase lade, blinkt es rot. Nach einer Weile leuchtet die blaue LED kurz auf und es lädt nicht mehr. Bedeutet die blaue LED, dass mein Ladecase aufgeladen ist?
Big_J vor einem Jahr
445
2
i12 TWS Bluetooth-Kopfhörer Touch

Warum geht einer direkt wieder aus?

Wenn ich den rechten von beiden Kopfhörer aus dem Case rausnehme kommt die Meldung Power On, dann Pairing, dann Power off, wirklich direkt hintereinander, beim linken ist es kein Problem
Timmicrazy vor einem Jahr
211
4
i12 TWS Bluetooth-Kopfhörer Touch

Linker Hörer lässt sich nicht mehr aktivieren. Kann der Akku defekt sein?

Nach längerer Benutzungspause ist der linke Hörer nicht mehr zu aktivieren. Kann der Akku kaputt gegangen sein?
Sulz vor einem Jahr
194
1
i12 TWS Bluetooth-Kopfhörer Touch

Was bedeutet das rote Blinken beim Laden?

Hallo, das rote Licht blinkt beim Laden. Was hat es damit auf sich?
Alex1264 vor einem Jahr
328
2

Letzten 12 Monate

i12 TWS Bluetooth-Kopfhörer Touch

Warum gehen meine Kopfhörer nicht an?

Die Kopfhörer sind neu gestern habe ich kurz geschaut oh sie an gehen da ging es. Nun ging einer kurz an doch direkt aus und seit dem schalten sie sich nicht an.
Denisegilles vor 10 Monaten
165
4
i12 TWS Bluetooth-Kopfhörer Touch

Kopfhörer leuchten nicht mehr. Was kann ich tun?

Die Kopfhörer leuchten nicht mehr. Wenn ich sie aus der Box hole, leuchten sie nicht. Und auch beim Laden leuchtet nur die Box und nicht die Kopfhörer. Wenn ich mein Handy mit den Kopfhörern verbinden möchte, passiert auch nichts.
Bigdrums vor 8 Monaten
132
3

Letzten 6 Monate

i12 TWS Bluetooth-Kopfhörer Touch

Kopfhörer funktioniert nicht mehr. Was kann ich tun?

Gekauft im Januar 2024 über Amazon. Lässt sich über die Box nicht mehr laden, nur der rechte Kopfhörer gibt noch Töne von sich, die aber auch nicht gesteuert werden können.
RaiRuppi vor einem Monat
28
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.