iGPSPORT IGS20E Fahrradcomputer Forum

Sie möchten sich über den IGS20E Fahrradcomputer austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum iGPSPORT IGS20E Fahrradcomputer.

Letzten 12 Monate

iGPSPORT IGS20E Fahrradcomputer

Hat das Gerät eine Resettaste?

Beim Einschalten des Gerätes werden alle Punkte im Display angezeigt, das Display ändert sich nicht! Das heißt es springt nicht auf die Funktionsanzeige um. Kann ich mein iGPSPORT IGS20E resetten?
Elstermann vor 7 Monaten
111
2

Ältere Fragen

iGPSPORT IGS20E Fahrradcomputer

Wie funktioniert die Anzeige DST?

Ich bekomme keine Werte über die Distanzanzeige (DST) auf meinem IGS20E angezeigt
Andipoe-1956 vor einem Jahr
120
2
iGPSPORT IGS20E Fahrradcomputer

Kann man Kilometer manuell korrigieren?

Wie kann ich nach einem Reset die bereits gefahrenen Kilometer eingeben?
Fussel1955 vor einem Jahr
88
1
iGPSPORT IGS20E Fahrradcomputer

Warum erscheint das Aufzeichnungssymbol nicht mehr?

Hallo. Mein Aufzeichnungssymbol auf dem Fahrradcomputer erscheint nicht mehr. Habe schon Resetet. Es erscheint dann EA. 00.00.10. Nach weiteren drücken alles wieder da. aber das Aufzeichnungssymbol ist nicht mehr da. Habe den Fahrradcomputer schon 3 Jahre. Immer zuverlässig. Was ist die Ursache dafür? Danke
biker682 vor 2 Jahren
250
2
iGPSPORT IGS20E Fahrradcomputer

Warum wird er nicht mehr vom Computer erkannt?

Wenn ich den IGS20E ausschalte, mit dem USB-Kabel an den Computer anschließe, wird er leider nicht mehr erkannt. So kann ich weder die Aktivitätsdaten herunterladen, noch das Firmenupdate aufspielen. Können Sie mir helfen?
manfredberndt vor 2 Jahren
337
3
iGPSPORT IGS20E Fahrradcomputer

Kann ich mit diesem Gerät auch beim Wandern meine Kilometer messen?

Habe es versucht, aber es waren absolut unglaubwürdige Ergebnisse.
Hiddensee vor 3 Jahren
390
2
iGPSPORT IGS20E Fahrradcomputer

Wo finde ich eine Halterung?

Die Lenker Halteschale ist defekt, wo bekomme ich Ersatz?
1karl vor 3 Jahren
391
1
iGPSPORT IGS20E Fahrradcomputer

Wie verbinde ich meinen IGS20e mit der iGPSPORT-App?

Die iGPSPORT-App findet meinen Gerät "iGS20e" nicht! Wie gehe ich hier vor?
Nicki2411 vor 4 Jahren
674
1
iGPSPORT IGS20E Fahrradcomputer

Warum wurden meine Aktivitäten nicht aufgezeichnet?

Obwohl Anzeige blinkte und Kilometer gezählt wurden, kann ich keine Aufzeichnung unter activities finden. Computer hatte genügend Akku. Sehr ärgerlich weil es sich um eine 5tägige Radtour handelte. Freue mich über eine Rückmeldung.
carl-oh vor 4 Jahren
2135
10
iGPSPORT IGS20E Fahrradcomputer

Wo bekomme ich eine Bedienungsanleitung?

Wo bekomme ich die Bedienungsanleitung für IGPSport 20E auf deutsch her?
jschmidt60 vor 5 Jahren
1199
1
iGPSPORT IGS20E Fahrradcomputer

Warum aktualisiert sich die Uhrzeit nicht automatisch?

Die Uhrzeit sollte sich gem. Anleitung automatisch mit den GPS-Daten einstellen. Dies funktioniert bei mir nicht. Kann dies manuell geändert werden?
Anonym vor 6 Jahren
1062
1
iGPSPORT IGS20E Fahrradcomputer

Warum stimmt die Anzeige der Höhe nicht?

Die Anzeige der aktuellen Höhe stimmt nicht. Hier auf Platz wären es 456 m. Ein Gerät zeigt 335 m, ein zweites 334 m. Kann den Fehler nicht finden. GPS Emfang strong, Geräte draussen im Stillstand und in Bewegung. Höhe wird nicht korrekt angezeigt. Hat jemand denselben Fehler gefunden?
Lomaxx vor 6 Jahren
1791
7