Infomir MAG 256 IPTV Forum

Sie möchten sich über die MAG 256 IPTV austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Infomir MAG 256 IPTV.

Ältere Fragen

Infomir MAG 256 IPTV

Kann man IPTV ohne Box verbinden?

Hallo zusammen, grüße euch. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe diese Box schon seit vielen Jahren. Ich habe ein Problem wie folgt. Ich bin bei der Telekom hier hats leider nur die 16.000er Leitung, aber ich glaube zu meinen daran liegt es nicht. Ich hatte die 25.000er von dem Anbieter M-Net, da hatte ich die gleichen Probleme eher schlimmer. Jetzt hat mir ein Bekannter etwas erzählt, dass ohne die Box von MAG256 installieren könnte. Stimmt das? Vielleicht könnt ihr mir gute Tipps geben. Danke vorweg + Gruss
Tomasko62 vor einem Jahr
198
4
Infomir MAG 256 IPTV

Kindersicherungscode vergessen - was kann ich tun?

Hallo, ich habe die PIN für die Kindersicherung vergessen. Wie kann ich diesen zurücksetzen und einen neuen Code anlegen?
Anonym vor 4 Jahren
499
1
Infomir MAG 256 IPTV

Welche Form muss das Passwort für die Kindersicherung haben?

Parental Control password: error Filling in forms? Welche Form muss das Passwort für die Kindersicherung haben?
Anonym vor 5 Jahren
578
1
Infomir MAG 256 IPTV

Wo finde ich eine deutsche Bedienungsanleitung?

Bedienungsanleitung für MAG 256 in deutsch gesucht, kann mir jemand behilflich sein? Ich kann nichts finden. Danke schon mal.
Anonym vor 5 Jahren
743
1