JBL Endurance Peak II Forum

Sie möchten sich über die Endurance Peak II austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur JBL Endurance Peak II.

Ältere Fragen

JBL Endurance Peak II

Ist eine Verbindung mit Windows ohne PIN möglich?

Guten Tag. Ich möchte die Geräte mit Windows verbinden. Beim Versuch den Connect mit Bluetooth, wird ein PIN benötigt. In der Anleitung habe ich nichts von einem PIN gelesen. Hat jamend einen Tipp für mich? Besten Dank im Voraus und freundliche Grüsse aus der Schweiz, Willy
Willy59 vor einem Jahr
238
2
JBL Endurance Peak II

Gibt es die Möglichkeit, die Bässe einzustellen?

Ich möchte die Basseinstellungen ändern. Gibt es bei den Kopfhörern eine Einstellung, um den Klang zu verändern z.B. mehr Bässe?
Mateng vor einem Jahr
286
4
JBL Endurance Peak II

Linker Earbud schaltet sich ab, wenn ich den rechten Earbud aufsetze. Was kann ich tun?

Beide Earbuds sind funktionsfähig. Setze ich beide buds auf, funktioniert nur der rechte. Setze ich zuerst den linken Bud auf, erstelle die Verbindung, funktioniert der linke Bud. Jedoch schaltet er (der linke Bud) ab, sobald ich den rechten Bud aufsetze und eine Verbindung aufgebaut wurde. Dann erfolgt aller Ton nur über den rechten Bud. Beim Mobiltelefon (Marke: OPPO) funktionieren beide Buds gleichzeitig. Dieser Fehler trat von heute auf morgen auf, davor hatte ich die Buds ca. 4 Monate in Benutzung ohne Probleme. Vielen Dank vorab für einen guten Tipp!
Cumu vor 2 Jahren
3445
5