JBL SB 150 Soundbar Forum

Sie möchten sich über die SB 150 Soundbar austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur JBL SB 150 Soundbar.

Ältere Fragen

JBL SB 150 Soundbar

Mit Samsung Smart TV verbinden?

Hallo, wollte die Soundbar anschließen. Soweit so gut. Mit Bluetooth funktioniert es. Wenn ich dann den TV anmache, kommt wieder aus der Soundbar noch aus dem Subwoofer etwas. Woran kann das liegen?
Anonym vor 6 Jahren
599
1
JBL SB 150 Soundbar

Fuer was benötigt man den Subwoofer??

Für was ist der Subwoofer?
Anonym vor 6 Jahren
587
1
JBL SB 150 Soundbar

Standby ausschalten?

Unsere Soundbar schaltet immer nach 30min ab. Wie kann das geändert werden?
Mole vor 6 Jahren
676
3
JBL SB 150 Soundbar

Bedienungsanleitung für JBL Home Cinema SB 150 in deutsch?

Ich finde für diese Soundbar mit Subwoofer keine ausführliche Betriebsanleitung in deutscher Sprache. Leider kann ich kein englisch. Habe das Gerät heute gekauft und angeschlossen. Allerdings hab ich das Gefühl, dass der Bass des Subwoofers kaum hörbar ist und nur bei voll aufgedrehter Lautstärke nur leicht in Schwingung kommt. Deshalb wäre mir eine deutsche Betriebsanleitung sehr wichtig, um alle möglichen Schaltungen nachzuvollziehen. Die Kurzanleitung, welche dem Gerät beigefügt war, ist wirklich zu kurz.
Anonym vor 7 Jahren
1328
2