JBL Tune 660 BTNC Forum

Sie möchten sich über den Tune 660 BTNC austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum JBL Tune 660 BTNC.

Letzten 6 Monate

JBL Tune 660 BTNC

JBL TUNE660NC stottert nach Verbindung mit dem Handy?

Der Kopfhörer ist mit dem Handy (Adroid A22) verbunden. Misik läuft. Plötzlich ist der Ton nur noch abgehackt zu hören, wie stottern. Problem geht nicht weg.
EsmeraldaSimsala vor 3 Monaten
11
1

Letzten 12 Monate

JBL Tune 660 BTNC

Warum gelangen meine Kopfhörer nicht mehr in den Kopplungsmodus?

Meine Kopfhörer sind aufgeladen, dennoch gelange ich nicht mehr in den Kopplungsmodus, ich kann sie auch nicht mehr zurücksetzen und mit meinem ursprünglichen Gerät verbinden. Zwar leuchten die 2 Connected-Anzeigen weiß auf, dennoch ertönen auch keine Geräusche mehr, dass sie angegangen oder im Kopplungsmode sind. Kann mir da jemand behilflich sein? Da ich auch nirgendwo eine Info dazu finde, wie ich das Problem beheben kann... :(
Charly1001 vor 11 Monaten
71
1

Ältere Fragen

JBL Tune 660 BTNC

Wie bekomme ich den Sound wieder?

Ich habe diese Kopfhörer schon seit ungefähr einem Jahr. Nun ist es mir passiert, dass der Lautsprecher auf der linken Seite nicht mehr funktioniert. Dies ist schon einmal passiert, aber es ging nach An- und Ausschalten wieder. Ich habe mittlerweile alles probiert- Aufladen, anderes Gerät, usw.
c0rps3 vor einem Jahr
209
6

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.