JVC LT-24VAH3055 Forum

Sie möchten sich über den LT-24VAH3055 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum JVC LT-24VAH3055.

Letzten 12 Monate

JVC LT-24VAH3055

Kann der TV an beide Stromquellen 12v und 230V angeschlossen bleiben?

Habe einen TV von JVC mit 12V und 230V. Kann ich beide Stromquellen gleichzeitig angeschlossen lassen? Wenn ja, welche Stromquelle nutz dann der TV? Zur Erklärung: Unser Campingplatz ist ab 22.00 Uhr ohne Strom. Habe dann immer der Netzstecker gezogen und den 12V Anschluss genutzt. Muss ich den Netzstecker ziehen, denn ab 6.00 Uhr gibt es wieder Strom?
Elsmann vor 10 Monaten
49
1

Ältere Fragen

JVC LT-24VAH3055

Wie ordne ich die Senderliste bzw. erstelle eine Favoritenliste?

Wie ordne ich die Senderliste nach meinen Wünschen? Die einzige Anordnung welche ich geschafft habe, ist die der kostenlosen Sender.
Ines22 vor einem Jahr
229
12
JVC LT-24VAH3055

Wie stelle ich auf Hdmi-Anschluss um?

Auf der Fernbedienung RM-C3602 befindet sich keine Input-Taste. Wo wähle ich HDMI 2 oder 3 aus?
AnjaHH vor 2 Jahren
222
2
JVC LT-24VAH3055

Kann man TV-Sendungen auf Festplatte aufnehmen?

Habe Festplatte angeschlossen, welcher USB Anschluss ist richtige, welche Formatierung? Aufnahme - Button bei Ferbedinung funktioniert nicht
Susanne-Franziska vor 2 Jahren
257
3
JVC LT-24VAH3055

Wie kann ich eine Favoritenliste auswählen?

Ich würde gerne mehrere Favoritenleisten wählen, um z.B. die digitalen Sender von den Internet Sendern zu trennen. Wie ist das möglich? In der Beschreibung zu undeutlich beschrieben.
Steffen1954 vor 2 Jahren
258
2
JVC LT-24VAH3055

Wie erstelle ich die Favoritenliste?

in der mitgelieferten Bedienungsanleitung ist dies nicht richtig beschrieben!
noeNikolaus vor 2 Jahren
385
1
JVC LT-24VAH3055

Sprachsuche mit Fernbedienung funktioniert nicht. Wie erfolgt die Sprachsteuerung?

Die Fernbedienung hat keinen Microphonknopf. Gibt es eine andere Möglichkeit? Die gelieferte Fernbedienung unterstützt keine Sprachsteuerung. Das ist bei der Suche nicht zumutbar. Habe ich die falsche Fernbedienung erhalten oder gibt es eine anderen Möglichkeit? Dankeschön im Voraus
SpykJago vor 3 Jahren
308
6

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.