JVC LT-24VH5965 Forum

Sie möchten sich über den LT-24VH5965 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum JVC LT-24VH5965.

Ältere Fragen

JVC LT-24VH5965

Sporadischer Abbruch beim Streamen. Woran kann das liegen?

Beim streamen über "RTL+" kommt es immer wieder zum sporadischen Abbruch und dann kurzem Abschalten des Gerätes. Es schaltet dann nach ca. 15 s wieder im TV-Modus ein. Bei anderen Streaming-Kanälen passiert es nicht.
wisu vor einem Jahr
63
1
JVC LT-24VH5965

Wie kann ich Medien vom USB Stick abspielen?

Wie kann ich Dateien vom USB Stick abspielen? Ich finde in der Quellenreihe keinen USB Anschluss.
trulli70 vor 2 Jahren
152
2
JVC LT-24VH5965

Warum schaltet er sich nach 10 Sekunden von selbst aus?

Gerät wurde heute geliefert, Installation lief durch, danach versuchte ich das WLAN einzurichten und dabei ging der TV auf einmal aus. Seitdem ich ihn wieder einschaltete, befindet er sich in einer Endlosschleife, geht kurz an JVC Logo erscheint und er geht wieder aus und schaltet sich direkt von selbst wieder an.
Kaputtnick vor 2 Jahren
158
4
JVC LT-24VH5965

Kein Bild. Woran liegt es?

Nach erfolgreichem Sendersuchlauf am Kabel gibt es nach Wiedereinschalten am nächsten Tag kein Bild. Der Bildschirm bleibt nach sehr kurzem Aufleuchten des JVC-Logos schwarz, es ist nur der Ton zu hören. Senderumschaltung funktioniert.
VolkerL vor 2 Jahren
169
1
JVC LT-24VH5965

Gibt es eine Bedienungsanleitung in Tigrinya?

Hallo, ich möchte eine Bedienungsanleitung in Tigrinya (Sprache in Eritrea Afrika)
Gopal vor 2 Jahren
237
1