JVC LT-32VF5955 Forum

Sie möchten sich über den LT-32VF5955 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum JVC LT-32VF5955.

Ältere Fragen

JVC LT-32VF5955

Wie kann ich von TV Kanal zu Radio umschalten?

Ich habe nicht herausfinden können, wie ich auf kurzem Weg per Fernbedienung mit welcher Tastenkombination von TV auf Radio umschalten kann. Geht das nicht?
Inlo vor einem Jahr
142
2
JVC LT-32VF5955

Wie bediene ich den Fernseher ohne Fernbedienung?

Meine Fernbedienung ist kaputt und ich möchte Fernsehen
HenriL vor einem Jahr
104
1
JVC LT-32VF5955

Wie kann ich ohne Fernbedienung einschalten?

Meine Fernbedienung ist leer, bzw die Batterien, will erstmal keine neuen kaufen. Wie kann ich den Fernseher einschalten? Ich finde die Buttons dazu nicht auf der Rückseite.
Sena54d vor einem Jahr
194
4
JVC LT-32VF5955

Warum reagiert die Fernbedienung nicht mehr?

Die Fernbedienung reagiert nur noch auf die Taste P wenn man ein Programm umschalten möchte. Die Zahlen kann man nicht mehr benutzen. Batterien sind gewechselt. Eine neue Fernbedienung habe ich auch schon besorgt, nur weiss ich den Code nicht. weiss jemand Rat?
annetta70 vor 2 Jahren
191
1
JVC LT-32VF5955

Wie kann ich DAZN installieren?

Eine DAZN App ist nicht vorhanden
Thomas6742 vor 2 Jahren
251
1
JVC LT-32VF5955

Warum lassen sich die Sender nicht verschieben?

Die Sender lassen sich nicht verschieben. Bei Aktivierung der Funktion gelingt das Markieren eines Senders, aber dann reagiert der auf gar nichts mehr. Das ist in der Favoritenliste so, aber auch in der normalen Liste. Wo liegt das Problem?
clarissa54 vor 2 Jahren
469
2
JVC LT-32VF5955

Warum reagiert mein TV nicht mehr auf die Fernbedienung?

Mein JVC ist erst ein paar Monate alt. Aber jetzt reagiert der Fernsehr nicht mehr auf die Fernbedienung. Ich kann ihn nicht mehr steuern. An den Batterien liegt es nicht. Wenn ich mein Blueray Player von Panasonic anschließe heißt es vom Fernsehr nur ich soll länger als 3 sek. die Taste "0" Null drücken. Ohne Erfolg. Bevor der Fernsehr gar nicht mehr reagiert hat fing er an auf alle möglichen Fernbedienungen zu reagieren. Ich habe auch eine Hifi Anlage von Panasonic. Kann es sein das in meinem JVC Panasonic Technik verbaut ist??? Wenn ich den Bluray Player ausschalte blinkt die Anzeige im Tv wie verrückt. Ich kann den Tv jedenfalls nicht mehr benutzen.
MarcSchlegelmilch vor 2 Jahren
258
0