KESSER XXL Heißluftofen Forum

Sie möchten sich über die XXL Heißluftofen austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur KESSER XXL Heißluftofen.

Ältere Fragen

KESSER XXL Heißluftofen

Kann man die Lampe wechseln?

Die Lampe leuchtet nicht mehr. Kann man die auswechseln?
Anonym vor einem Jahr
186
3
KESSER XXL Heißluftofen

Wo bekomme ich Zubehör her?

Hallo. Ich bin im Besitz einer Kesser Heißluft Friteuse K-AD-07 und brauche das Backblech und die Fettauffangschale. Wo kann ich die beiden Teile bekommen? L.G
Kochfitt vor 2 Jahren
323
2

Letzten 12 Monate

KESSER XXL Heißluftofen

Es fehlen Teile. Wo kann ich die bekommen?

Ich habe die Heißluftftriteuse über Amazon bestellt und bei der Lieferung fehlen die drei Backgitter.
bert1947 vor 8 Monaten
100
1
KESSER XXL Heißluftofen

Wie bekomme ich ein Rezeptheft?

Hallo, ich habe den Kesser XXL bekommen, leider ohne Rezeptheft. Wo bekomme ich sowas?
Beppi vor 7 Monaten
28
1

Letzten 6 Monate

KESSER XXL Heißluftofen

Innenbeleuchtung funktioniert nicht?

Kann man die Birne der Innenbeleuchtung austauschen? Und wenn ja, was für eine Birne benötige ich?
Nileve vor 2 Monaten
18
1