KETOTEK KT3100 Forum

Sie möchten sich über den KETOTEK KT3100 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum KETOTEK KT3100.

Letzten 12 Monate

KETOTEK KT3100

Wie soll der kurze Fühler im Räucherofenmontiert werden?

Die Lanze des Temperaturfühlers ist sehr kurz. Wie soll diese im Räucherofen montiert werden ohne dass die Zuführungsleitung schmilzt?
Haribo1803 vor 11 Monaten
89
1
KETOTEK KT3100

Schaltet nicht an bei Erreichen der Mindesttemperatur. Was kann ich tun?

Hallo, sobald die eingestellte Höchsttemperatur erreicht ist, schaltet sich das Gerät aus. So soll es auch sein. Wenn dann die Mindesttemperatur wieder erreicht ist, schaltet es sich aber nicht wieder an. Muss ich noch was einstellen? Also der blaue Punkt leuchtet auch nicht. Dann muss ich einmal wieder auf Mode drücken, dann heizt er wieder...
werna09 vor 9 Monaten
52
1