Anleitungen & Hilfe für den Kippy EVO

Sie benötigen Hilfe für den EVO?
Hier erhalten Sie Anleitungen und finden Lösungen zu häufig gestellten Fragen.

Kippy EVO

Das Neue GPS und Activity Monitor für Hunde und Katzen, 38 gr, Waterproof, Batterie für 10 Tage.

GPS TRACKING IHRES HAUSTIERES - Mit diesem GPS-Tracker-Halsband können Sie Ihr Haustier dank integrierter Systeme (GPS, Glonas, LBS, WiFi und Bluetooth) in ganz Europa in Echtzeit orten. SICHERER BEREICH - Dank des GPS-Detektors können Sie sehen, wo sich Ihr Haustier am häufigsten aufhält, einen sicheren Bereich festlegen und einen Alarm erhalten, wenn es sich zu weit entfernt. AKTIVITÄTSÜBERWACHUNG - Sie können die Schritte, die Spielzeit, den Schlaf und verbrauchte Kalorien messen, indem Sie die Daten mit den Parametern der Veterinärmedizinischen Universität vergleichen. HOHE QUALITÄT - Das in Italien entwickelte Kippy EVO GPS-Halsband ist mit einer Batterie (bis zu 7 Tage bei gutem Signal und Positionsbestimmung alle 2h) und einer LED-Taschenlampe ausgestattet. KIPPY EVO SERVICE-PAKET - Um die SIM-Karte zu aktivieren, kaufen Sie ein Paket in der App ab 3,33 € pro Monat. Enthält die Kosten für die Verbindung und funktioniert in ganz Europa, außer der Schweiz.
Mehr anzeigen
Zusätzliche Informationen:
EAN: 8058669290487

Anleitungen

Die wichtigsten Online- und PDF-Handbücher anschauen und downloaden.

Download und weitere Anleitungen

Tipps & Lösungen

Aktuelle und beliebte Hilfestellungen in der Übersicht.

Hilfreichste FAQs


FAQs

Oft gestellte Fragen zum Kippy EVO. Hier finden Sie präzise Antworten, Ratschläge und Kurzanleitungen.

Nein, der Tracker verfügt über eine integrierte Sim Karte, die nicht austauschbar ist.
Kippy funktioniert im ganzen Europa und mit jeder Mobilfunknetz.
Man benötigt für jeden Tracker ein einzelnes Abo. Danach können die Tracker jeweils einzeln in einer App verwaltet werden.
Laut Hersteller hält die Batterie bis zu 10 Tage, allerdings sollte man von weniger ausgehen. Bei 2-3 Tagen ist man auf der sicheren Seite. Es kommt natürlich auch auf die Häufigkeit der Standort-Abrufe an.

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Sie haben eine Frage zu Ihrem Kippy EVO? Das Support-Team und die Community helfen Ihnen gern weiter. Gemeinsam finden wir eine Lösung.

1 Wie lautet Ihre Frage?

Geben Sie einen kurzen und präzisen Fragetitel ein.

2 Beschreiben Sie Ihr Problem

Eine gute Beschreibung und weitere Details helfen zur erfolgreichen Beantwortung der Frage. Beschreiben Sie deshalb das Problem so genau wie möglich. Nur so können wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen.

3 Möchten Sie Bilder hinzufügen?

Hilfreiche Bilder können bei der Beantwortung der Frage weiterhelfen.

Hier klicken oder Bilder ablegen
(Drag & Drop)
4 Fertigstellen

Schicken Sie uns jetzt Ihre Frage. Wir werden uns umgehend um Ihr Problem kümmern. Bitte beachten Sie beim Stellen Ihrer Frage unsere Community-Richtlinien.

Erfahrungsaustausch

Ihre Meinung zählt! Teilen Sie Ihre Erfahrungen.