Klarstein DryFy 20 Forum

Sie möchten sich über den DryFy 20 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Klarstein DryFy 20.

Ältere Fragen

Klarstein DryFy 20

Warum verliert das Gerät immer wieder Verbindung zur App?

Nach erfolgreicher Einrichtung des Geräts über die App und Verbindung mit dem WLAN, lief das Gerät einige Zeit ohne Störung. Doch schon am 2. Tag nach Inbetriebnahme war die WLAN-LED aus und es kam auch keine Verbindung mehr zur App zustande. Ein WLAN-Repeater ist in 1 Meter Abstand mit allen LED´s (volle Leistung) betriebsbereit. Das Gerät ist auch laut Fritzbox 7590 verbunden. Nur die Verbindung zur App ist nicht mehr vorhanden. Erst nach Ausstecken und Wiedereinstecken des Netzsteckers wurde die Verbindung zur App wieder hergestellt. Nur so lässt sich das Gerät auch bedienen. Wo liegt der Fehler?
Ekkehard vor 3 Jahren
2430
6