Klarstein Food Circus Küchenmaschine Forum

Sie möchten sich über die Food Circus Küchenmaschine austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Klarstein Food Circus Küchenmaschine.

Ältere Fragen

Klarstein Food Circus Küchenmaschine

Food Circus Bedienungsanleitung?

Ich suche für dieses Gerät (Klarstein Food Circus) die Bedienungsanleitung. Danke.
Pummelchen vor 6 Jahren
715
1
Klarstein Food Circus Küchenmaschine

es erscheint beim Menü starten Fehler F3?

egal welches Menü ich eingebe , nach dem Start erfolgt gleich F3. Auch wenn ich nur Wasser einfühle und auf mixen stelle kommt gleich nach dem Start F3.
Anonym vor 5 Jahren
401
1
Klarstein Food Circus Küchenmaschine

Ring vom Glasschüsselboden abnehmen zum Reinigen, wie???

Unter dem Ring von der Glasschüssel sind unschöne Flecken, sieht aus wie Schimmel, ist es aber nicht, es kommt das Wasser beim Reinigen leider nicht so gut darunter, möchte nur wissen , ob ich den irgendwie runter nehmen kann?
hexe13 vor 3 Jahren
277
0
Klarstein Food Circus Küchenmaschine

Wo finde ich Rezepte?

Habe heute den FOOD CIRCUS bekommen....leider ohne Anleitung oder ein paar Rezeptanleitungen, um in das Bedienen kennenzulernen... Wie komme ich an Rezepte?
clehmler vor 3 Jahren
2876
3

Geteilte Bilder

Die folgenden fünf Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.