König SAS-CLALARM10 Smart-Home Security-Set Forum

Sie möchten sich über das SAS-CLALARM10 Smart-Home Security-Set austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum König SAS-CLALARM10 Smart-Home Security-Set.

Ältere Fragen

König SAS-CLALARM10 Smart-Home Security-Set

Wie installiert man ein Upgrade?

Hallo, ich habe gesehen das für meine sas-clalarm10 ein Upgrade verfügbar sein soll, gestehe schon länger nicht mehr danach geschaut zu haben, leider bekomme ich das nicht auf meine Box, wie bekomme ich das aufgespielt?
Servos2005 vor 2 Jahren
273
1
König SAS-CLALARM10 Smart-Home Security-Set

Betrieb der Anlage hinter einer Firewall. Was muss ich einstellen?

Hallo. Welche Ports und Verbindungen muss ich für den vollen Funktionsumfang in meiner Firewall freigeben?
Wilddesaster vor 2 Jahren
215
1
König SAS-CLALARM10 Smart-Home Security-Set

Meldung Verbindung mit Zentrale fehlgeschlagen?

Kann keine Verbindung vom Router zur Zentrale herstellen. Habe versucht durch drücken der Resettaste auf Werkseinstellung zurückzukehren aber ohne Erfolg. Bitte um weitere Möglichkeiten die Störung zu beheben.
Dominic vor 3 Jahren
373
0
König SAS-CLALARM10 Smart-Home Security-Set

Kann das scenario nicht einstellen zur Kamera?

Speicherkarte wird nicht erkannt 128 GB,Kann die Kamera nicht auf Scenario einstellen,habe keine Fernbedienung! Danke
gert vor 4 Jahren
224
0
König SAS-CLALARM10 Smart-Home Security-Set

Keine Pushup Benachrichtigungen auf iPhone?

Beim iPhone 8 mit aktueller IOS Version werden keine Pushup Benachrichtigungen angezeigt. Alle Benachrichtigungseinstellungen wurden geprüft und funktionieren auch bei Android.
SaschaLoerx vor 4 Jahren
342
0
König SAS-CLALARM10 Smart-Home Security-Set

Keine Benachrichtigung mehr?

Hallo seit einigen Tagen bekomme ich keine meldung mehr auf mein Ipohne . Habe mir eine neue Anlage gekauft das gleiche wieder.Wo liegt der Fehler. Benachrichtigungen sind alle eingeschaltet. Danke
Georg1965 vor 4 Jahren
379
0
König SAS-CLALARM10 Smart-Home Security-Set

Wie kann ich die das System auf Werkseinstellungen setzen?

Habe eine System von meinen Eltern übernommen diese kennen aber das Passwort nicht mehr
Andi141 vor 5 Jahren
640
2
König SAS-CLALARM10 Smart-Home Security-Set

Kann man über den PC auf die Kameras zugreifen?

Wenn zwei Kameras angeschlossen sind, ist es möglich die Kamerabilder von einem PC, Notebook oder Tablet anzuschauen. Vielen Dank
Anonym vor 6 Jahren
924
4