Krups Essential EA8108 Forum

Sie möchten sich über den Essential EA8108 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Krups Essential EA8108.

Letzten 12 Monate

Krups Essential EA8108

Ist eine manuelle Reinigung möglich?

Nach jeder Tasse Kaffee blinken die Tasten Clean und Calc wieder auf. Eine mehrfache Reinigung hatte leider keinen Erfolg. Ich schalte die Maschine ein, mache eine Tasse Kaffee und danach blinken die beiden Tasten unten rechts zusammen auf. Dann lasse ich die Reinigung durchführen wie angegeben. Mache erneut eine Tasse Kaffe und wieder blinken beide Leuchten. Ich kann keine Entkalkung durchführen und auch kein anderes Reinigungsprogramm. Was soll ich tun?
Birgit7 vor 7 Monaten
91
1