LANDVO Max Forum

Sie möchten sich über das Max austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum LANDVO Max.

Ältere Fragen

LANDVO Max

Gibt es für dieses Gerät eine Bedienungsanleitung?

Ich habe für das Gerät keine Bedienungsanleitung. Hat jemand eine, die er teilen kann?
Anonym vor 6 Jahren
734
2
LANDVO Max

Wie öffne ich das Handy für die SIM Karte?

Ich besitze das Landvo Max und möchte es öffnen, damit ich die SIM-Karte einlegen kann. Hat jemand eine Anleitung oder Tipps dazu?
Kerstin2201 vor 6 Jahren
2893
2
652
1
LANDVO Max

Wie kann ich Rufnummer unterdrücken oder anzeigen?

Ich möchte meine Telefonnummer anzeigen bzw. die Übermittlung unterdrücken. Wie lege ich diese Telefon-Einstellung/-Option für das Telefon fest?
Stonito vor 6 Jahren
632
2