Landvo XM100 Forum

Sie möchten sich über das XM100 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Landvo XM100.

Ältere Fragen

Landvo XM100

Ersatzakku bestellen?

Sehr geehrte Damen und Herren, wo kann ich einen ersatzakku für das Smartphone Landvo xm 100? Zu welchen Mutterkonzern gehört es? Danke im Voraus. Jamal Sreij
Anonym vor 5 Jahren
420
1
Landvo XM100

Handy zeigt mir einen whatsappfehler an?

Handy zeigt WhatsApp Fehler an aktualisieren, soll neue Version herunterladen, habe ich nun schon mehrmals gemacht. Komme trotzdem nicht ins WhatsApp soll immer wieder installieren. Was kann ich tun? Danke!
Anonym vor 5 Jahren
486
1
Landvo XM100

versehentlich sämtliche Bilder und Videos gelöscht. Ist Wiederherstellen möglich?

Ich weiß nicht wie ich das gemacht habe, eigentlich wollte ich nur ein Foto löschen, aber danach war meine komplette Galerie leer.
katinka vor 5 Jahren
423
1
Landvo XM100

Habe meine pin zum entsperren vergessen.Was kann ich tun??

*Habe meine pin zum entsperren vergessen.Was kann ich tun ??***
Anonym vor 6 Jahren
472
2
Landvo XM100

Kamera funktioniert nicht mehr?

Wenn ich auf Kamera drücke, bekomme ich plötzlich die Meldung: Kann keine Verbindung zur Kamera herstellen. bitte andere Apps schließen, die auf Kamera oder Blitzlicht zugreifen könnten. Ich habe keine Ahnung was ich jetzt tun kann um wieder fotografieren zu können :-(
katinka vor 6 Jahren
489
5
452
1
Landvo XM100

Wie/wo kann ich die Android Version Updaten? Habe nur den Eintrag actualiz de sistema wo nicht pass?

Ich würde gerne die Android Version von meinem Lanvo XM100 updaten. Die frage ist nur "WIE"? In den Einstellungen - Über das Telefon - steht am Anfang nur "actualiz de sistema" und hier passiert nichts. Was kann ich wie/wo tun? Danke für die eventuelle HILFE!
Ecky vor 6 Jahren
487
3
Landvo XM100

Deutsche anleitung?

Eine deutsche bedienungs anleitung
Anonym vor 7 Jahren
862
1
Landvo XM100

geld zurück bei Smartphone defekt?

Hatte gerade schon geschrieben.Wird das Smartphone repariert,oder kann ich das Geld zurückbekommen? Ich bin 16 Jahre alt und noch Schülerin,Denn dann würde ich mir das selbe nochmal bestellen.Bei meinem Bruder und meinem Onkel funktioniert es einwandfrei.
corneliakudlata vor 7 Jahren
551
1
Landvo XM100

Smartphone hängt sich oft auf und springt in andere apps?

Das Landvo habe ich seit Anfang Januar.Es hängt sich oft auf,es springt in andere Apps und zeigt das Akkuzeichen nicht immer an.Beim Schreiben gibt es öfter andere Buchstaben an.Es war am Anfang ab und zu und wird immer schlimmer Ein Neustart bringt da nichts.Kann ich es umtauschen.Das kann nur ein Softwarefehler sein
corneliakudlata vor 7 Jahren
541
1
Landvo XM100

Akku lässt sich nicht mehr Laden , Starten geht auch nicht?

Also Gestern könnte ich das Akku noch ganz Normal laden aber auf einmal war das Akku leer und als ich versucht hatte es zu Laden gings nicht mehr , ich hab in jede Steckdose versucht und mit verschiedene Kabeln ( auch mit dem Landvo Ladekabel ) auch das hard reset geht nicht
Anonym vor 7 Jahren
597
1
Landvo XM100

Nix sd karte?

Wenn ich etwas aus dem playstore runterlade speichert er es nicht auf der sd karte und es gibt auch keine chance es auf die sd karte zu speichern
Anonym vor 7 Jahren
615
1
Landvo XM100

Wie kann ich einen Ordner erstellen?

Hallo, kann mir jemand mitteilen wie ich beim Landvo XM 100 einen Ordner erstellen kann? Vielen Dank im voraus!
Anonym vor 7 Jahren
856
3
Landvo XM100

Kamerabedienung?

Anonym vor 7 Jahren
604
1
Landvo XM100

Wie speichert man Kontakte?

Ich finde keine Möglichkeit einen Kontakt zu speichern. Es gibt keinen Button auf dem **speichern** drauf steht.
Anonym vor 7 Jahren
1172
1
Landvo XM100

Akku geladen. Handy geht nicht einzuschalten?

Hallo, gestern Abend ging das Handy noch. Heute Morgen war es tot, trotz geladenem Akku. Was kann ich tun? Finde auch nirgends ein Ersatzakku. Danke für jede hilfreiche Antwort.
Anonym vor 7 Jahren
2007
2
Landvo XM100

Wie richte ich mobiles Internet ein?

Apn Einstellungen vorgenommen aber es funktioniert trotzdem nicht.
Anonym vor 7 Jahren
1489
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.