Letsfit ID131Color HR Fitness Tracker Forum

Sie möchten sich über den ID131Color HR Fitness Tracker austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Letsfit ID131Color HR Fitness Tracker.

Ältere Fragen

Letsfit ID131Color HR Fitness Tracker

Warum wird die Herzfrequenz beim Laufen nicht aufgezeichnet?

Während des Laufens kann ich die Hz Frequenz ablesen (90, 115, 158, ....). Nach Beendigung des Laufs möchte ich die Hz Frequenz über die Zeit hin angezeigt bekommen. Hier wird nur eine Zahl angezeigt. Das Armband ist fest um das Handgelenk geschnallt und die Frequenz ist während des Laufens ablesbar. Was läuft hier falsch?
Anonym vor 4 Jahren
365
1
Letsfit ID131Color HR Fitness Tracker

Muss ich den Sleepytimer extra aktivieren?

Es wird keine Schlafensanalyse durchgeführt. Muss ich seperat noch eine Einstellung tätigen oder woran kann es liegen?
KateGH93 vor 4 Jahren
411
1
Letsfit ID131Color HR Fitness Tracker

Wie kann ich die Sitzende Erinnerung dauerhaft deaktivieren?

Ich habe mehrmals versucht die sitzende Erinnerung in der App ausschalten, die ist jedes Mal wieder an. Obwohl ich mich ständig bewege, bekomme ich die Meldung.
swerico vor 4 Jahren
314
1
Letsfit ID131Color HR Fitness Tracker

Was tun, wenn die falsche Uhrzeit angezeigt wird?

Hallo.... mein Tracker ist Neu und er zeigt falsche Uhrzeit an. Lässt sich auch nicht mit meinem Handy koppeln.... was mir nicht wichtig ist, aber was kann ich wegen der Uhrzeit machen? Ist ja nur ein Touchscreen..... vll hat ja jmd. eine Idee? Danke
Anonym vor 4 Jahren
369
1
Letsfit ID131Color HR Fitness Tracker

Was bedeutet das blinkende grüne Licht?

Ein grünes Licht blinkt an der Unterseite des Trackers. Was bedeutet das?
Anonym vor 4 Jahren
424
1
Letsfit ID131Color HR Fitness Tracker

Warum kann ich mich nicht mehr anmelden?

Meine ganzen Daten sind verschwunden. Ich kann mich auch nicht mehr anmelden, immer erscheint Benutzername oder Kennwort falsch. Wenn ich ein neues anfordere soll ich immer einen Code eingeben. An meine E-Mail-Adresse wird aber kein Code versendet.
Anonym vor 4 Jahren
337
3
Letsfit ID131Color HR Fitness Tracker

Wie behebt man Fehler?

Hallo, mein Tracker zeigt aktuell die Fehlermeldung -01 an und einen Schraubenschlüssel. Ich weiß leider nicht, was ich jetzt tun muss und was das überhaupt bedeutet. Oder ist es jetzt komplett kaputt? Wie geht man in der Regel mit solchen Fehlermeldungen um? Gibt es noch mehr und wenn ja, was bedeuten sie? Vielen dank schon mal an den Beantworter meiner vielen Fragen.
Anonym vor 4 Jahren
661
2
Letsfit ID131Color HR Fitness Tracker

Warum ist die Registrierung nicht möglich?

Ich kann mich in der App veryfitplus nicht registrieren. Trotz Angabe meiner Email Adresse kommt die Fehlermeldung 'Fehler beim Erhalt des Bestätigungscodes' was kann ich tun? Ich bitte um eine Antwort! Gruß Uschi T.
Anonym vor 4 Jahren
384
1
Letsfit ID131Color HR Fitness Tracker

Einloggen aber wie?

Die App sagt mir dass ich nur ein Test Konto hätte wenn ich mich dann mit meiner E-Mail-Adresse und einem Passwort anmelden möchte sagt mir die App das Passwort oder E-Mail Adresse falsch sei, wie kann ich mich richtig einloggen?
THOMASFISCH vor 4 Jahren
322
0
Letsfit ID131Color HR Fitness Tracker

Wie kann ich die Uhrzeit umstellen?

Nach Zeitumstellung zeigt der Tracker leider die Sommerzeit weiterhin an. Wie kann ich auf Winterzeit einstellen?
Anonym vor 4 Jahren
6648
3
Letsfit ID131Color HR Fitness Tracker

Muss ich Bluetooth die ganze Zeit aktiviert haben?

Muss ich Bluetooth im Handy die ganze Zeit aktiviert haben oder kann ich es auch tagsüber ausschalten?
Anonym vor 4 Jahren
410
1
Letsfit ID131Color HR Fitness Tracker

Was tun, wenn der Akku nicht mehr lange hält?

Mein Akku hält nicht mal mehr einen Tag. Was soll ich machen? Gibt es dafür überhaupt eine Lösung.
Anonym vor 4 Jahren
364
1
Letsfit ID131Color HR Fitness Tracker

Mehr Sportarten?

Hallo! Ich kann nur 3 Aktivitäten (Sportarten) abspeichern. Würde gerne Schwimmen mit eingeben. Gibt es vergleichbare Alternativen mit etwaigen Kalorienverbrauch/Std.? Vielen Dank! Gruß Bine
Schnullebacke vor 3 Jahren
280
0
Letsfit ID131Color HR Fitness Tracker

Umstellung Meilen auf km?

Wie stelle ich bei den grundeinstellungen von Meilen auf km um..
Eva-Betzler vor 4 Jahren
276
4
Letsfit ID131Color HR Fitness Tracker

Wie den Tracker auf neu stellen?

Gestern Nachmittag wurde der tracker aktiviert. Heute morgen läuft er weiter. Wie kann ich ihn auf Anfang stellen?
Sabinesu vor 4 Jahren
314
2
Letsfit ID131Color HR Fitness Tracker

Meine Schlafaufzeichnung ist falsch - woran kann das liegen?

Meine Schlafaufzeichnungen enden immer mitten in der Nacht. Woran kann dies liegen?
Susismile vor 4 Jahren
372
3
Letsfit ID131Color HR Fitness Tracker

Uhr lässt sich nicht mehr koppeln?

hallo, meine Uhr lässt sich mit mehr mit der app koppeln.Kann mir bitte jemand helfen? Vielleicht wäre ein Geräteneusrat vom Vorteil aber ich weiß leider nicht wie das geht.
Anonym vor 4 Jahren
302
1
Letsfit ID131Color HR Fitness Tracker

Wie kann man auf Null zurückstellen?

Wie läßt sich meine Fitnessuhr für jeden einzelnen Gang zurückstellen?
Marc73 vor 4 Jahren
335
1
Letsfit ID131Color HR Fitness Tracker

Warum kann ich den Tracker nicht koppeln?

Hallo zusammen, ich habe mir die App heruntergeladen und habe alles so gemacht, wie in der Bedienungsanleitung beschrieben. Ich öffne die App und soll auf Aktualiesieren drücken, was ich auch mache. Dann möchte ich oben auf den Button drücken und es passiert nichts. Was kann ich noch machen?
Ela82 vor 4 Jahren
341
3
Letsfit ID131Color HR Fitness Tracker

Display bei Tageslicht nicht lesbar - Wie kann man das ändern?

Bei Tageslicht ist das Display trotz Helligkeitsstufe 5 nicht lesbar.
Beil vor 3 Jahren
316
2
Letsfit ID131Color HR Fitness Tracker

Was bedeutet das Symbol Batterie mit Ausrufezeichen?

Hallo, ich habe meine Uhr angesteckt zum Laden und seitdem habe ich ein oranges Symbol mit einer Batterie wo in der Mitte ein Rufzeichen ist (siehe Anhang). Wie kann dieses Problem behoben werden? Bitte um Rückmeldung. Vielen Dank.
Raphaela_Sakrowsky09 vor 3 Jahren
478
3
Letsfit ID131Color HR Fitness Tracker

How can i track my bike ride??

how can i track my bike ride
mausy vor 3 Jahren
218
0
Letsfit ID131Color HR Fitness Tracker

Welche App?

Ich habe mir das Lintelek Fitness Armband ID131 gekauft, wollte die App dann auf mein Handy (IPhone) machen aber leider kommt da immer das die App in meinem Land/Region zur Zeit nicht verfügbar ist! Kann ich noch eine andere App verwenden?
Jasmin89 vor 3 Jahren
276
0
Letsfit ID131Color HR Fitness Tracker

Was kann ich machen, wenn die Uhr sich nicht mehr einschalten lässt?

Ich habe gesaugt und was aus dem Trockner geholt und seit dem tut sich bei der Uhr nichts mehr. Was kann ich da machen um die wieder zum laufen bringen?
Daniela42 vor 2 Jahren
209
1

Geteilte Bilder

Die folgenden sieben Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.