LG 32LM6370PLA Forum

Sie möchten sich über den 32LM6370PLA austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum LG 32LM6370PLA.

Ältere Fragen

LG 32LM6370PLA

Hat er einen Anschluss für analoge Altgeräte?

Stimmt es, dass dieser Fernseher einen analogen Cinch-Eingang besitzt, z.B. für alte DVD-Player?
Thomasgaenge vor einem Jahr
152
3
LG 32LM6370PLA

Video angehalten, Fernseher ausgeschaltet, Video fortsetzen - Wie funktioniert das?

Wir haben eine Intenso Memory Play Festplatte (ohne eigenen Stromanschluss) an den Fernseher angeschlossen. Wenn wir eine Aufnahme anschauen, unterbrechen, Fernseher ausschalten und später das Video weiterschauen möchten, beginnt das Video immer am Anfang und nicht an der Stelle, wo wir gestoppt haben. Wir haben einen weiteren LG Fernseher, bei dem diese Funktion ausgeführt wird, allerdings mit einer Festplatte mit eigenem Stromanschluss. Ist ein eigener Stromanschluss an der Festplatte dafür notwendig? Freuen uns über eine Rückmeldung! Danke!
Tractim vor 2 Jahren
242
1
LG 32LM6370PLA

Warum funktioniert der HDMI ARC nicht mit Canton Smart Connect 5.1 Version 1?

Wenn ich meinen LG 32LM6370PLA mittels des HDMI ARC Kanals mit meinem Canton Smart Connect 5.1 verbinde und dann die entprechenden Einstellungen Simplink am Fernseher aktiviere funktioniert der Ton nicht. Auf meinen Canton Gerät kommt kein Tonsignal an. Wenn ich dann den Optischen Toslink Anschluss mit dem Canton Smart Connect 5.1 verbinde kommt ein Tonsignal an. Die Lautstärke kann ich dann mit meiner LG Magic Remote-Fernbedienung MR20GA erhöhen aber nicht reduzieren. D.h. die Lautsärkeregelung funktioniert nur in die Richtung lauter aber niemals in Richtung leiser. Ich kann die LG Magic Remote-Fernbedienung MR20GA auch durch 5 sec. drücken auf Home und Return entkoppeln. Dann funktioniert über die Infrarot Remote Anlernfunktion des Canton Smart Connect 5.1 die Lautstärkeregelung mit der LG Magic Remote-Fernbedienung MR20GA aber nur solange dieses Fernbedienung nicht wieder durch ok drücken wieder mit dem Fernseher gekoppelt ist. Das Koppeln bewirkt anscheinend eine deaktivierung des Infrarot Signals der Fernbedienung. Währen Sie so freundlich mir ein paar Tipps zu geben wie ich bei meinem LG Fernseher dessen Ton über die Canton Smart Connect 5.1 mittels der schicken LG Magic Remote-Fernbedienung MR20GA laut und leise stellen kann ohne die Fernbedienung ständig entkoppeln zu müssen. Mit freundlichen Grüßen Josef Ganter Ich habe inzwischen den Fehler gefunden. Mein QNAP TS-453B-4 4 Bay Desktop NAS ist über ein HDMI Kabel mit der Canton Smart Comnnect 5.1 verbunden. Dieser QNAP NAS scheint das Canton Gerät zu stören. Nachdem ich das QNAP HDMI Kabel vom Canton Vorverstärker entfernt habe läuft alles einwandfrei. Damit ist das Problem erledigt und es muss sich niemand mehr die Mühe machen eine Antwort zu schreiben. Vielen Dank!
JosefGanter vor 2 Jahren
186
1
LG 32LM6370PLA

Wie kann man Sender löschen?

Wie kann man an dem Gerät Sender löschen?
CarlHeiner vor 2 Jahren
283
1
LG 32LM6370PLA

Wie lässt sich die Senderliste sortieren?

Wie lässt sich die Senderliste sortieren?
KlausSchindler vor 2 Jahren
3010
2