LG 50NANO809PA Forum

Sie möchten sich über den 50NANO809PA austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum LG 50NANO809PA.

Ältere Fragen

LG 50NANO809PA

Ton vom LG über eine analoge Stereoanlage laufen lassen. Wer kann mir hierbei weiterhelfen?

Ich möchte den Ton vom LG über eine analoge Stereoanlage laufen lassen. Habe mir dazu einen Digital to Analog Converter bestellt und über Toshlink angeschlossen. Ausgabe über Chinch an den Analog- Receiver. Es kommt aber kein Ton an. Die Audioausgabe am TV soll hierfür auf PCM gestellt werden. Diese Funktion ist zwar in den Einstellungen sichtbar, (schwach hinterlegt), aber sie lässt sich nicht aufrufen. Ist sie für dieses Modell vielleicht gar nicht möglich ?? Einen Kopfhörerausgang suche ich vergeblich.Hier könnte man ja auch per Kabel an die Stereoanlage gehen, denn gerade bei Musikvideos empfinde ich den Klang über die Säulenboxen am besten. Über einen Bluetooth- Empfänger mit Chinch-Output funktioniert das, aber hierfür muss die Lautstärke am TV fast gegen Null gestellt werden, sodaß am Receiver fast nichts ankommt.
Uwex vor 2 Jahren
217
2
LG 50NANO809PA

Kann ich die TV-Fernbedienung auch für meinen Verstärker nutzen?

Kann ich die TV-Fernbedienung auch für meinen Pioneer-Verstärker nutzen? Also kann man sie dafür anlernen?
Kimwenzel vor 2 Jahren
221
2
LG 50NANO809PA

Wie kann man den Teletext öffnen?

Mit welcher Taste kann ich den Videotext öffnen und schließen?
Kimwenzel vor 2 Jahren
227
1

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.