LG 55NANO867NA Forum

Sie möchten sich über den 55NANO867NA austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum LG 55NANO867NA.

Letzten 12 Monate

LG 55NANO867NA

Wie kann ich ein Video über HDMI auf externe (USB) Speicher kopieren?

Ich kann eine TV Sendung auf ext. Platte aufnehmen, aber nicht, wenn das Signal von der HDMI Schnittstelle kommt. Geht das überhaupt?
RaiMon vor 8 Monaten
34
1
LG 55NANO867NA

Wie kann man das Passwort zurücksetzen?

Wir haben das Passwort vergessen. Das berauchen wir, da wir Disney+ runterladen wollen. Wir finden aber nirgendwo, wo man es zurück stellen kann. Wir sind uns nichtmal sicher, ob wir ein Passwort eingegeben haben. Wo kann man Passwort ändern oder falls man es doch vergessen hat, zurücksetzen?
Carbone vor 9 Monaten
51
1

Ältere Fragen

LG 55NANO867NA

Jede Eingabe wird kommentiert. Wie kann ich das abschalten?

Wenn ich die Fernbedienung benutze, wird jeder Tastendruck kommentiert, das ist störend und ich möchte es nicht haben. Was habe ich da falsch eingegeben?
Eliba vor einem Jahr
3628
2