LG OLED 55 C97LA Fernseher Forum

Sie möchten sich über den OLED 55 C97LA Fernseher austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum LG OLED 55 C97LA Fernseher.

Ältere Fragen

LG OLED 55 C97LA Fernseher

Wieso registriert der Fernseher die Fernbedienung nicht?

Seit einigen Tagen funktionierte an meiner Fernbedienung die An-/ Austaste nicht mehr. Also entkoppelte ich sie. Jedoch ließ sie sich anschließend nicht mehr koppeln. Ich habe eine neue Fernbedienung gekauft, neue Batterien, die dem richtigen Typ entsprechen, und durch die Handykamera gecheckt ob die Fernbedienung funktioniert, was sie tut. Ich habe den Fernseher auch vom Stromnetz getrennt und vor dem Sender des Fernsehers befindet sich ebenfalls nichts. Trotzdem lässt sich die Fernbedienung nicht neu koppeln. Ich nehme an, dass das Problem beim Fernseher liegt. Gibt es eventuell einen manuellen Hard Reset, den man am Äußeren des Fernsehers betätigen könnte?
Vingerflow vor 2 Jahren
219
3
LG OLED 55 C97LA Fernseher

Wie kann ich die automatische Abschaltung deaktivieren?

Fernseher schaltet sich automatisch ab. Wie kann ich diese automatische Abschaltung deaktivieren?
Langepeter vor 2 Jahren
323
1
LG OLED 55 C97LA Fernseher

Ist der Fernseher Hbbtv 2.0.2. fähig ?

Ist dieser Fernseher hbbtv 2.0.2. fähig?
herbertweber vor 2 Jahren
276
1
LG OLED 55 C97LA Fernseher

Geht aus und lässt sich nicht mehr einschalten. Wo könnte das Problem liegen?

Der Fernseher geht nach längerem stehen ohne Nutzung, nach dem ersten mal Anschalten, nach knapp 40 Minuten von selbst aus. Alle Timer funktionen sind ausgeschaltet und Updates sind die neusten. Danach lässt er sich für eine gute Minute nicht mehr anschalten, dann geht er wieder an aber nach knapp 4-5 Minuten wieder aus. Der Prozess wiederholt sich dann kontinuierlich. Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Alecras vor 3 Jahren
318
0
LG OLED 55 C97LA Fernseher

Wie komme ich schnell in die Mediatheken?

Wie komme ich möglichst schnell in alle Mediatheken?
alfredbreunig vor 3 Jahren
310
0
LG OLED 55 C97LA Fernseher

Wie speicher ich die Favoritenliste, damit ich nur diese Sender in meiner Reihenfolge wählen kann?

habe die Favoriten angelegt, weiß nicht ich sie zugreifen kann
Evelin vor 3 Jahren
253
1
LG OLED 55 C97LA Fernseher

Wie werden Hörgeräte angeschlossen?

Die Verbindung mit dem TV- Connector der Fa. Phonak funktioniert nicht Der TV- Connector wurde mit zwei Verbindungskabeln für Strom und Soundübertragung geliefert und durch diese mit dem Fernseher in den dortigen entssprechenden Buchsen verbunden Die externe Soundübertragungwird beim Eisatz des Vebindungskabels aktiviert.
GEKELER vor 3 Jahren
614
4
LG OLED 55 C97LA Fernseher

Gerät hat sich beim erstmaligen Sendersuchlauf abgeschaltet?

das Gerät lässdt sich nicht mehr einschalten, rote Lampe blinkt mehrmals und Gerät schaltet ab
Hohl vor 3 Jahren
252
0
LG OLED 55 C97LA Fernseher

Nach Anschluss der Playstation 4 Pro erscheint: kein Signal - was kann ich tun?

Wenn ich meine Playstation 4 Pro mit einem HDMI Kabel 2.0b anschließe, bekomme ich kein Bild bzw. die Meldung kein Signal. Was kann ich tun?
Roxy_Man vor 4 Jahren
325
1
LG OLED 55 C97LA Fernseher

Wo kann ich aktuelle optimierte Bildeinstellungen finden?

Nach Kauf des LG OLED 55 C97LA war ich erstmal sehr positiv überrascht nach Umstieg von einem 8 Jahre alten Philips HD Fermseher. Dann aber balds auf der Suche nach den in verschiedenen Foren gepriesenen Topeinstellungen für dasd Bild, fand aber nur ältere mit ganz anderen Parametern. Gibt es etwas Aktuelles? Danke im voraus & VG SIGGI
bordeaux vor 4 Jahren
250
0
LG OLED 55 C97LA Fernseher

Die Magic Fernbedienung funktioniert nicht mehr wie gewohnt?

Die Fernbedienung, nach einlegen der Batterien, blinkt am on/off Knopf kurzzeitig, dann dauernd. Bei Betätigen einer Taste erlischt das rote Licht, beim loslassen leuchtet es wieder. Der Cursor ist da, lässt sich bewegen und hat in sich irgend ein kleines Symbol, das beim betätigen einer Taste sich verändert. Dabei wechselt auch das Fernsehbild, es lässt sich aber nichts richtig einstellen, oder auch das Gerät nicht ausschalten. ok Taste ist ohne Funktion, menue Taste bewirkt auch nichts. Ein Neuanmelden der Magic FB ist mir nicht gelungen. Die FB hat die Bezeichnung: AN-MR650A, es ist die Original FB. Der TV hat die Bezeichnung OLED 55 B7D Vielen Dank schon mal Klaus Flohr Roßtal
KlausHeu vor 4 Jahren
323
0
LG OLED 55 C97LA Fernseher

Warum wird die Festplatte nicht erkannt?

Der Fernseher schreibt, wenn ich aufnehmen will, Festplatte hat zuwenig Speicher, ich hab aber die Festplatte formatiert, und es sind 931 MB frei?
dany5862 vor 4 Jahren
422
1
LG OLED 55 C97LA Fernseher

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Benötige für diesen TV eine Bedienungsanleitung.
lappus vor 4 Jahren
1274
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.