LG OLED48C17LB Forum

Sie möchten sich über den OLED48C17LB austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum LG OLED48C17LB.

Letzten 6 Monate

LG OLED48C17LB

HDMI Eingang umschalten. Wer kann Info geben?

Wenn ich den Blueray-Player (HDMI 1) einschalte, schaltet der TV automatisch auf den HDMI 1-Eingang um, soweit i.O.. Schalte ich den Blueray-Player wieder aus, wird nicht wieder automatisch auf den TV-Eingang umgeschaltet, warum?
WalterS vor 5 Monaten
8
1

Ältere Fragen

LG OLED48C17LB

Warum wird USB Stick nicht formatiert?

USB Stick (3 Jahre alt, 250 GB, läuft mit Windows 10) an USB-IN wird erkannt (intenso speed line, 234 GB frei, Format?), lässte sich aber mit dem LG Oled nicht formatieren (nach Auswahl wird nur auswerfen und Daten anzeigen angeboten). Auch gibt es weder eine App "Digitale Videoaufnahme" noch den Ordner "MyApps". Beim Versuch aufzunehmen kommt die Aufforderung "legen Sie einen USB-Spericher ein". Was ist zu tun?
CaraBella vor einem Jahr
111
1
LG OLED48C17LB

Wie kann ich den Videotext aufrufen?

Mit welcher Taste an der Originalfernbedienung kann ich die Funktion Videotext aufrufen?
Sobirai vor einem Jahr
179
2
LG OLED48C17LB

Warum er schaltet sich selbstständig ein?

Mein Gerät schaltet sich automatisch ein. Er ist neu seit Juli 22. Trotzdem schaltet er sich vorzugsweise um Mitternacht immer ein. Das kann es doch nicht sein? Keine Aufnahme läuft, einfach aus dem Nichts heraus. Warum?
Mina66 vor einem Jahr
161
3
LG OLED48C17LB

Wie kann ich live tv pausieren?

Wenn ich live tv schaue, möchte ich flexibel das Programm kurzzeitig anhalten können, mit einem einzigen Klick, ohne den Umweg über Aufnahme starten und dann erst Pause. Geht das irgendwie?
JanCWiemer vor einem Jahr
128
1
LG OLED48C17LB

Wie komme ich in die ARD Mediathek?

Welche Tasten werden dafür benötigt, bei der Verwendung der IR-Smart-Fernbedienung?
Balczus vor einem Jahr
191
2
LG OLED48C17LB

Wie kann ich die Sender sortieren?

Wie kann man den einzelnen Sendern bzw. Kanälen eine individuelle Platzziffer zuordnen? Ich möchte mir eine eigene Liste der belegten TV-Sender erstellen, also z.b. RTL auf Platz 7, Sat 1 auf Platz 8 u.s.w. Ich habe hierzu in dem Menue des Gerätes keine Hinweise finden können. Man kann zwar die Platzierungen verschieben aber die Nummern der Plätze werden nicht geändert. Das ist nicht das, was ich möchte. Wahrscheinlich eine einfache Frage aber ohne eindeutige Hilfe auf dem Bildschirm komme ich nicht weiter. Danke für jede Hilfe.
Luebarser vor einem Jahr
310
2
LG OLED48C17LB

Wo finde ich die Bedienungsanleitung?

Habe gestern diesen LG Fernseher gekauft. Es ist kein Benutzerhandbuch dabei. Wo finde ich das?
WalterAlbert vor einem Jahr
396
2
LG OLED48C17LB

Wo finde ich die Energiespar-Einstellungen?

Hallo! Wo finde ich die Energiesparmodus Einstellungen?
Stefan1887 vor 2 Jahren
311
1
LG OLED48C17LB

Warum springt er beim Einschalten auf HDMI3 um?

Beim Einschalten springt er automatisch auf HDMI 3 .Wie kann man das ändern?
JuergenP vor 2 Jahren
380
2