LG OLED55B19LA Forum

Sie möchten sich über den OLED55B19LA austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum LG OLED55B19LA.

Ältere Fragen

LG OLED55B19LA

Warum sind fehlender Sender nur durch Transponder-Eingabe aufrufbar?

Die Fernsehsender wurden durch den Techniker über Satelitt eingespielt und auch Favoriten festgelegt. Leider fehlen noch einige Sender, die auch nach Eingabe des zutreffenden Transponders nicht erscheinen (astra 19.2 E). Auch die erneuteSendereinspielung über LNB führten nicht zu einem "Erscheinen" der fehlenden Sender. Was kann hier der Fehler sein? Danke.
verzweiflung vor einem Jahr
149
2
LG OLED55B19LA

Wie oder wo schalte ich den Videotext ein?

Wo ist die Taste auf der Fernbedienung für den Videotext? Kann sie nicht finden. Laut Anleitung soll der besagte Fernseher 2000 Seitenspeicher haben. Nur WO?
Oll_i vor einem Jahr
1177
3
LG OLED55B19LA

Kopfhörer RS 5200 funktioniert nicht. Liegt es am Ferseher?

Mein digitaler Kopfhörer RS 5200 funktioniert nicht. Liegt es an meinem Ferseher bzw.an dem Anschluss für das optische Kabel vom Fernseher zum Sender vom Kopfhörer? Per Analog Betrieb höre ich über Kopfhörer den Fernseher. Beim optischen Anschlussß nicht. Siehe auch beim Foto pinkfarbiger Stecker.
OLEDBoy vor einem Jahr
163
4
LG OLED55B19LA

Wie schalte ich das Gerät ein?

Ich habe heute ein neues Gerät geliefert bekommen. Nach dem Aufbau wollte ich es einschalten bzw. in Betrieb nehmen. Das Licht am Gerät leuchtet rot. Wenn ich den Fernseher über die Fernbedienung einschalten möchte, geht das Licht kurz aus, nur um eine Sekunde später wieder an zu gehen. Mehr passiert nicht. Wenn ich versuche, das Gerät über den Powerknopf am Gerät selbst einzuschalten, passiert dasselbe. Es schaltet sich nicht ein. Was nun?
Smax vor einem Jahr
204
9
LG OLED55B19LA

Wie kann man die Audiodeskription ausstellen?

Wie kann ich den Erklärmodus/die Audiodeskription wieder aussstellen?
Verleger vor einem Jahr
234
1
LG OLED55B19LA

Wie kann ich Bild und Ton aufeinander abstimmen?

Der Ton ist nicht synchron mit dem Bild. Mit den Einstellungen ließ es sich nicht verbessern.
Anonym vor 2 Jahren
263
1
LG OLED55B19LA

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Ich suche die Bedienungsanleitung. Wo finde ich sie?
Anonym vor 2 Jahren
1492
2
LG OLED55B19LA

Wie funktioniert die TV Aufzeichnung?

Guten Tag habe seit einigen Tagen einen LG OLED 55B19AL Fernseher. Leider ist keine Ausführliche Bedienungsanleitung dabei. Mein Problem: Wie kann ich eine Fernsehaufzeichnung starten. Vohrgehensweise: - Programmführer - Aufzeichnungsfilm markieren - Die markierte Aufzeichnung befindet sich jetzt im TV Planer Aber leider findet keine Aufzeichnung statt und nach dieser Zeit befindet sich auch keine geplante Aufzeichnung mehr im TV Planer Bitte um Hilfe
Pointinger vor 2 Jahren
232
1
LG OLED55B19LA

Wie kann ich die Fernbedienung entkoppeln?

Hallo zusammen Der neue TV wurde geliefert und komplett installiert (konnte nicht selbst da krank). Ich habe einen Blu-ray Player mit Heimkinoanlage, diese wurden ebenfalls angeschlossen. Es wurde alles so eingestellt das ich mit einer Fernbedienung gesteuert werden kann (LG Magic Remote). Nun habe ich aber dieses Problem: Will ich zum Beispiel einen Film anschauen und muss in der Mitte aufhören. Drücke ich Pause um später weiterzuschauen und schalte den TV aus, wird de Blu-ray Player auch ausgeschaltet. Möchte nun die Fernbedienung "entkoppeln" um diese nur für den TV nutzen zu können, finde aber keinen Weg dies zu machen. Bitte um Hilfe!! Vielen Dank.
dankenobi vor 2 Jahren
257
1
LG OLED55B19LA

Wie kann man die Abschaltfunktion deaktivieren?

Wie kann ich verhindern, dass sich der Fernseher nach 4 Stunden abschaltet?
linse vor 2 Jahren
66863
15

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.