LG UF6809 LED-TV Forum

Sie möchten sich über den UF6809 LED-TV austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum LG UF6809 LED-TV.

Ältere Fragen

LG UF6809 LED-TV

Wie kann ich über aux eine Soundbar anschließen?

Wie kann ihc über aux eine soundbar anschließen? Ich habe neue soundbar gekauft und versuche diese über aux anzuschließen. Leider kommt kein Ton. Habe die Stecker an der Rückseite eingesteckt. Von unten gesehen rot auf rot und weiß auf weiß und dann im Menü auf externe Lautsprecher acr umgestellt. Kommt leider nichts. Was mache ich falsch?
Joerg31813 vor 2 Jahren
214
1
LG UF6809 LED-TV

Warum funktioniert Dolby Digital nicht?

Hallo, ich habe ein 5.1 Surround System welches auf jeden Fall Dolby Digital unterstützt und wenn ich beim Fernseher unter Ton das format Dolby Digital auswähle, kommt das man es nicht auswählen kann (so ein Symbol) Der Fernseher und die Soundbar sind mit einem Optischen Kable verbunden. Vielen Dank! Mfg
Michi1212 vor 4 Jahren
433
4
LG UF6809 LED-TV

Senderlisten bearbeiten

Wie kann ich eine Umschaltung der Senderliste "Alle Sender" in Senderliste "Favoriten Sender" vornehmen? Ich besitze einen Fernseher LG 55" B6D (OLED).
Anonym vor 7 Jahren
2146
1

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.