Livington UV Mopp Forum

Sie möchten sich über den UV Mopp austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Livington UV Mopp.

Ältere Fragen

Livington UV Mopp

Wie kann ich den Mopp entkalken?

Ich habe seit 2 oder 3 Jahren diesen Mopp. Ewig stand er original verpackt in der Ecke und wurde nie benützt. Nun habe ich ihn vor einiger Zeit doch ausprobiert und war begeistert davon. Nach 5 oder 6xigen Gebrauch dampft er nun nicht mehr, ich denke er gehört entkalt. Da ich aber keine Gebrauchsanleitung dazu habe, frage ich wie man das macht ? Auch in den online-Gebrauchsanleitungen finde ich keinen Hinweis ! Auch habe ich keine weiteren Düsen oder diesen kurzen Schlauch (wie im Onlinevideo zu sehen). Es war NUR das Gerät in der Schachtel ! Ich habe damals leider nicht geschaut ob das Gerät komplett ist. Bitte teilen Sie mir mit ob und wie ich das Gerät entkalken muss UND ob ich diese Zusatzteile nachbestellen kann ! Ich weiß, ich habe keine Garantie mehr, mein Fehler ich hätte ihn nicht so lange ohne anzuschauen stehen lassen sollen, aber vielleicht kann man mir irgendwie helfen und entgegenkommen. Vielen Dank im Voraus. MfG Christine Tuma
Anonym vor 4 Jahren
1160
3

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.