Lowrance Hook2 Splitshot Fischfinder Forum

Sie möchten sich über den Hook2 Splitshot Fischfinder austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Lowrance Hook2 Splitshot Fischfinder.

Ältere Fragen

Lowrance Hook2 Splitshot Fischfinder

Wie schaffe ich den Anschluss an das Stromnetz?

Hallo, ich bin mir nicht sicher, wie ich den Anschluss an eine Batterie hinbekomme. Die Sicherung ist an der Batterie. Ich weiß nun nur nicht, wie ich diese mit dem Echolot verbinden soll.
Johannes21 vor einem Jahr
96
2
Lowrance Hook2 Splitshot Fischfinder

Mein Echolot geht nicht an. Wer kann helfen?

Hallo, wenn ich mein Echolot einschalte, kommt kurz der Startbildschirm. Dann verschwindet er wieder. Egal was ich dann drücke, es ertönt ein Piepton. Der Akku ist vollgeladen.
Ostseeangler vor einem Jahr
195
7
Lowrance Hook2 Splitshot Fischfinder

Wie bekomme ich das Gerät aus der Simulation heraus?

Sobald ich es anschalte geht es in das Simulationsprogramm .
Onnemas vor 2 Jahren
265
3
Lowrance Hook2 Splitshot Fischfinder

Wie kann ich die Maßeinheiten einstellen?

Gibt es im Menü eine Taste das man von Fuß auf Meter umstellen kann, wie zb beim Fish ID 125 (altes Model) oder zeigt das Gerät Hook² 4x Sonar nur Englische Werte an?
Remi vor 2 Jahren
308
1
Lowrance Hook2 Splitshot Fischfinder

Gibt es eine Bedienungsanleitung?

Gibt es dafür eine Bedienungsanleitung? Habe dafür leider keine Unterlagen.
ringelnatter0381 vor 4 Jahren
428
1